Steam

HL2: Episode 3 dürfte eh nicht existieren, zumindest wenn es nach Valve geht. Denn die sagten ja, dss sie direkt mit HL3 weiter machen wollen :ugly:

HL2: Episode 3 dürfte eh nicht existieren, zumindest wenn es nach Valve geht. Denn die sagten ja, dss sie direkt mit HL3 weiter machen wollen :ugly:

Wie gesagt, es ist mir auch egal. Es ist mir auch recht, dass sich Valve bedeckt hält und erst ein paar Monate vor Release ein Spiel ankündigt um nicht mit jahrelangen Kampagnen irgendwelche dummen Marketingversprechen zu machen, damit die Presse weiterhin vom Spiel berichtet. Ebenfalls egal ist es mir, dass sie es noch nicht so genau wissen. Wie gesagt, am Schluss will ich einfach ein stimmiges Spiel, das immernoch Half-Life ist, aber ein cooles neues Spielelement oder Feature (wie HL2 mit der Gravitygun) bietet. Da warte ich gerne ein bisschen, habe dafür dann aber auch ein rechtes Spiel.

Und nein, ich werde mich am Tag der Ankündigung von HL3 oder was auch immer wie ein kleines Kind vor Vorfreude fast platzen, daher spielt mir Valves sympatische Taktik eigentlich gut in die Hände. ;)

PS: Omg ich lese mich wie ein riesen Fanboy. :D Ok, ich finde Valve super, und ihre Marketingstrategie/Valve Time usw. sind mir sehr sympatisch, aber ich bin eigentlich nicht so unkritisch wie sich das vielleicht liest. :D Nur leider ist Valve einer der weniger Entwicklern die das einsehen UND sich das auch leisten können, denn Publisher fällt mir kaum jemand ein, der so denkt. Ok, vielleicht THQ mit ihrem neuen Boss (immerhin ein Entwickler der älteren Garde und nicht wie Kotick irgend ein BWL Abgänger Managertyp), aber THQ kann es sich einfach nicht leisten..

@jurassic park

das es mehr film als spiel ist, ist mir klar. auch die quali soll ja nicht gerade übermäßig sein. aber ich liebe dinos :love2:

Wird leider nicht bekannt.
Am besten sucht man sich am ersten Tag des Deals die Spiele raus, die einen interessieren und wartet dann ab, ob sie im Verlauf des Deals noch billiger werden an einem Tag. Wenn nicht, kauft man sie sich am letzten Tag des Deals.

So werd ich es auch machen, immer im Daily schauen und ansonsten am letzten Tag :)

Naja, Eurogamer weiß halt auch nicht obs jetz Episode 3 wird oder Half-Life 3 :nix:

Ich hatte das so verstanden, dass es eine Aussage von Valve war, dass sie immer noch nicht wissen, ob als nächstes Ep3 oder HL3 kommt xD

Hmm...das wars eigentlich scho, der Rest wird dann je nach Angebot gekauft, ich geh aber realistischerweise nicht davon aus viel zu kaufen :Da

Bisher kennst du die meisten Angebote noch nicht, insofern wäre ich vorsichtig mit der Aussage :P

Mhh, das meiste interessiert mich nicht, ich hoffe aber auf Sales für Binary Domain, Lone Survivor & Gemini Rue, dann bin ich glücklich. :)

Ich warte auf Quantum Conundrum ^^. Wollts mir schon vor etwa 2 Wochen hohlen, hab aber immer erwartet dass gleich der Sale startet und mich deshalb noch zurückgehalten

habe jetzt mal meine Wishlist aktualisiert:

Red Faction: Armageddon
Hunted
Resident Evil 5
Dirt 3
Back to the Future
Hawx 2
Lost Planet 2
Civilization 5
Indiana Jones Adventures
Lego Star Wars
Lego Batman 2
Lego indiana jones
Lego Harry Potter
Republic Commando
Legend of Fae
Chantelise
Ys Origin
Alan Wake + Addon
Rayman Origins
Divine Divinity
Walking Dead
Arkham City DLC
Legend of Grimrock
Portal 2
Risen 2
Anno 2070
Crysis 2
Kingdoms of Amalur
Torchlight2
Digital Combat Simulator

sind allerdings auch ein paar etwas ältere Dinge bei, die ich nicht unbedingt brauche (Hunted, Red Faction, Hawx 2 z.B.) und vermutlich auch nicht kaufen werde

Zuletzt bearbeitet:
du hast portal2 noch nicht @ amuro ? :ugly: :ugly: :ugly: goty 2011 was es schon für 7 eus gab wtf :nerd:

Zurück
Top Bottom