Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber meist sehen auch 360/PS3 Spiele auf einen PAL Fernsehen besser aus als man denkt.
Eben, Ich habe meine 360 per VGA an meinem CRT hängen und die PS3 am normalen Röhren-TV, kann mir einer von den HD-Freaks mir vielleicht mal vernünftig erklären, warum genau ich jetzt zum Beispiel mit LBP mehr Spaß haben sollte, als momentan, wenn´s auf einmal in HD ist?
Ich werde mir aber trotzdem nächstes Jahr einen HD-Bildschirm Kaufen, weil mir meine 21"-Röhre am PC einfach zu klein ist und ich dort dann praktischerweise meinen Konsolen mit dran anschließen kann.
jetzt nimm das bitte nicht persönlich aber die 360er an einem crt........????????? meine güte besonders hoch können deine ansprüche nicht sein wenn du das 60hz flimmern beim zocken in kauf nimmst
Da hast du´s, solche Nebensächlichkeiten, sind für mich nunmal unbedeutend.;-)
Davon abgesehen, ich bin jetzt kein Vollprofi, was die Technik angeht, aber der Monitor geht bis 200Hz, wieso sollte die 360 darauf nur mit 60Hz laufen?
Ein Flimmern merke ich jedenfalls nicht ansatzweise.
die 360 gibt die spiele in 60hz aus dabei ist völlig wurscht was der monitor theoretisch könnte.
du siehst das flimmern nicht??? das würde ich ohne asperin kein 20 min aushalten.
aber hier sieht man eben gut das jeder andere ansprüche hat.
solltest du mal in hh sein bist du herzlichst auf eine zockerrunde eingeladen vielleicht verstehst du dann wovon ich die ganze zeit rede.
Es gibt kein Gegenargument zu HD.
Darum geht es auch gar nicht^^Was für ne schwachsinnige Umfrage is das schon wieder?
HD oder SD...
Daran lassen sich guten von schlechten Spielen nicht unterscheiden.^^
Daran lassen sich guten von schlechten Spielen nicht unterscheiden.
World of Goo macht zig mal mehr Spaß und ist innovativer als 99% aller HD-Spiele die jemals erschienen sind.
Eben, das ist genau der Punkt, die Wii sieht am HD-Fernseher einfach nur absolut grottig aus und kauf mir doch keinen 1500€-Scaler um diesen Mangel auszugleichen.Kann ich bestätigen, schaut einfach nur übelst beschissen aus.Die Bildqualität auf einem HDTV ist schlechter als die einer Xbox1 auf einem SDTV.
Ich kann immer noch nicht verstehen wie es einige schönreden können.
Nach eurer Argumentationslogik brauchen wir HDTV gar nicht, ja nicht einmal Konsolen.
Hey solange die Games gut sind können wir es ja auch auf einem Bernsteinmonitor zocken.*Ich erkenne hier von einer bestimmten Seite aus nichts anderes als übelste Kriecherei in Nintendos mit Geld vollgestopftem Arsch.
Aber hauptsache Yamauchi kann das nächste eigene Puff aufmachen.
Wer im Glashaus sitzt. Die Xbox 360 gibt es schließlich schon 3 Jahre lang und dafür macht sie sich immer noch sehr gut, was man von der Wii nicht behaupten kann. Ich wollte mich ja hier nicht auf die technische Diskussion einlassen, aber wenn du schon von der "vierletzten Generation und lächerlichem Ram" sprichst, dann müsste ich bei der Wii von Lochkarten und Rechenschieber reden.Einfach nur LOL wie die Leute hier auf die Wii und SD losgehen...Die Billigst-Konsolen a'la PS360 mit lahmen Laufwerk, Grafikkarte der viertletzten Generation und lächerlichen RAM sowie Turbinenlaufwerk und lächerlichen 720p (wenn überhaupt) und Matsch-Texturen sehen gegen einen aktuellen PC mindestens genauso billig und Scheisse aus wie Wii zu PS360...Im Prinzip spielen die ganzen Möchtegern-HD-Fuzzis hier nur Retro - Hauptsache die Wii als "billig" bezeichnen. :rofl4: