iOS Gaming Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab inzwischen 473 Apps :ugly:

Meine Lieblingsspiele sind :

Plants vS. Zombies
Angry Birds
The Creeps!

Muss aber sagen, dass ich sehr viele meiner Apps noch nie ausprobiert hab, aber lade immer fleißig die Gratisapps von appshopper.com :-D
Zb. The Creeps hab ich dadurch kostenlos bekommen und das ist in meinen Augen nen richtig gutes TD Game

Also mich hat am Wochenende total

Airport Mania

beschäftigt. Das sieht kindlich aus, macht aber einen Heidenspaß und mit der Zeit wird es sogar recht stressig. Man spielt einen Fluglotsen, der sich um Landung, Start, Reperatur und Betankung der Maschinen kümmern muß, die natürlich mit der Zeit immer mehr werden. ;)

Tolles Spiel!

screen_02.png

screen_04.png

screen_03.png

Also mich hat am Wochenende total

Airport Mania

beschäftigt. Das sieht kindlich aus, macht aber einen Heidenspaß und mit der Zeit wird es sogar recht stressig. Man spielt einen Fluglotsen, der sich um Landung, Start, Reperatur und Betankung der Maschinen kümmern muß, die natürlich mit der Zeit immer mehr werden. ;)

Tolles Spiel!

screen_02.png

screen_04.png

screen_03.png

Jep. Ich habe mal die Lightversion davon gespielt und gebe dir vollkommen recht. Ist eine gute Empfehlung.

Ich habe es um Weihnachten rum gratis bekommen :-D Damals war ja die iTunes-Geschenkaktion - das meiste was leider nur Schrott :neutral: Let's Golf war so ziemlich das Highlight :lol:

Yes. Allerdings fand ich auch das Video "Peter and the Wolf" wirklich sehr gut. Ich werde es auch nicht löschen.

- Was genau ist der Unterschied zwischen I-Phone und I-Pod Touch ?
- besitzt das Touch auch ne Kamera ?
- kann man die Spiele nur über PC/Apple laden oder gibts fürs I-Phone nen eigenen Store von dem man aus zahlen kann ?
- wie siehts mit dem erneutem herunterladen aus ? Gibt es DRM ? Sind die spiele an die Hardware oder an nen Account gebunden ?
- eignet sich das Teil um Videos zu schauen ?
naja,
1. Es gibt Spiele, die du NUR mit dem iPhone laden kannst, alle iPod Spiele gehen aber auf dem iPhone. Und eben das man mit dem iPhone telefonieren kann :P

2. Nein, der Touch besitzt keine Kamera. Mit dem iPhone 3G kann man normalerweise nicht filmen, es gibt aber in Zwischenzeit auch im Appstore Cams zu laden. sowohl FREE, als auch mit besserer Quali für 79ct ;) Auf dem 3GS ist diese Funktion von alleine vorhanden.

3. Es gibt den wie zuvor genannten Appstore, der von Anfang an auf deinem Handy ist. Ist imo sehr gut und übersichtlich :)

4. Wenn du ein Spiel mit der Email XY@hotmail.de lädst bzw. kaufst, und ein anderer auch mit der gleichen Email registriert ist, zB dein Sohn etc., kann er es mit dieser nochmals gratis auf sein iPod bzw. iPhone laden ;)

5. Yap, die Youtube Application ist sehr gut dazu geeignet ;) ist auch schon von Anfang an auf deinem Gerät :P

Ich hoffe ich konnte dir helfen :aehja:
lg

Zuletzt bearbeitet:
............................. xD

Danke trotzdem vll. haben Neulinge ja die selbe Frage gehabt - aber was iPod Touch Gaming angeht bin ich jetzt doch recht gut eingeweiht :_)

Hat jemand ein paar Tower Defense tipps?

Ich hab schon Tower Madness, Creeps, Tap Defense.

Tretton:

Die fehlen ja noch die besten :):

Final Fantasy Crystal Defenders

Fieldrunners

Hm. Überall hört man nur Fieldrunners, Fieldrunners, Fieldrunners...
Von allen TD-Games, die ich gespielt habe, fand ich das am schlechtesten. :-?
Warum der Hype?

Wie ist eigentlich Final Fantasy? Ich meine jetzt den ersten Teil, der hier angepasst ist.

Hätte Bock das mal immer zwischendurch zu daddeln! :)

Ich habe Prince of Persia für 79 Cent im Appstore entdeckt.
Ich frage mich, wie die Steuerung ausgefallen.
Auf dem SNES waren die Jumpeinlagen zum Teil recht knifflig.

Zurück
Top Bottom