iOS Gaming Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab Nova auch gespielt - die Steuerung hat mich abgeschreckt, werds nochmal anzocken wenn sie es für (3)DSWare oder PSN porten.

Naja,

die Steuerung ist doch fast immer das Totschuß-Argument auf diesem Gerät. Ich finde es schon abartig, daß man sich die halbe Grafik mit seinen eigenen Händen abdeckt, von der Steuerung an sich müssen wir da erst gar nicht reden.

Wenn ich die Steuerung nehme, kann man so 90% der iPhone Games in die Tonne treten.

Ich sehe den AppStore als ne nette Plattform für Spieleentwickler sich zu beweisen - die guten und herausragenden Titel werden dann später fürn PSN ,XBLAund DSiWare umgesetzt werden.

Mir ist jetzt schon klar das96% der Gameloft Titel sehr schnell für den 3DS gebracht werden wenn der erstmal erscheint - auf dem aktuellem DS geht das aufgrund der zu schwachen Leistung nicht so einfach, aber beim 3DS fällt das Hindernis weg.

Ich bleib trotzdem dabei:das iPhone rult als Handheld. Nicht zuletzt weil man es eben immer dabei. Im bus, in der Bahn in der Schulpause einfach mal schnell ne runde peggle zocken, dafür ist das gerät einfach unschlagbar. Mag sein, dass es kein Hardcore Spielegerät ist aber imo hat es schon seine Daseinsberechtigung gerade für spiele wie Peggle, Doodlejump, Canabalt, etc.

Das Argument des "Immer dabei habens" ist kein Alleinstellungs-Merkmal. Das geht mit dem NDS und der PSP ebenso gut (Bei der PSP besonders mit der PSP Go).

Das Argument des "Immer dabei habens" ist kein Alleinstellungs-Merkmal. Das geht mit dem NDS und der PSP ebenso gut (Bei der PSP besonders mit der PSP Go).

Ne, seine Handhelds hat eigentlich niemand IMMER dabei - das Handy aber schon. Also der Appstore hat schon sehr viele gute Games und die Geräte sind auch zum zocken geeignet - aber es kommt halt nicht an richtige Handhleds ran. Wäre aber auch peinlich für BigN/Sony wenn ihr auf Gaming spezialisierten Geräte nicht mit nem Handy mithalten können.

Auf der e3 werden PSP 2 und 3DS gezeigt - dann wird das Rampenlicht wieder mehr auf die klassischen Handhelds fallen. iTouch und iPhone haben halt auch davon profitiert das sie die neueren/frischeren Geräte sind während DS und PSP 6 Jahre aufm Markt sind.

Hallo Leute,

da ich seit ein paar Tagen ein iPhone 3GS habe bräuchte ich ein paar Empfehlungen von Euch, und zwar welche Spiele empfehlenswert sind? Spielen tu ich grundsätzlich alles, wobei für mich eher kurzweilige Spiele ala Peggle intressanter sind, da ich hauptsächlich im Bus und der U-Bahn spielen werde.

Außerdem wäre es super, wenn einer von Euch eine gute Kamera-App weiß, welche eine gute Bildqualität, Zoom und Bildaufhellung (Blitz?) hat, weil es gibt im App-Store so viel, da blickt man überhaupt nicht mehr durch.

Herzlichen Dank schon mal an alle!!!

Auch wenn es jetzt ein weniger komplexer und "größer" als Peggle ist, aber Plants VS Zombies ist für mich immer noch das beste Spiel im Appstore.

Sehe ich aus so - PvZ ist einfach perfekt und sieht toll aus aufm Touch.

Auch wenn es bestimmt schon zehn mal genannt wurde: Angry Birds kann ich auch sehr empfehlen ;)
Mindshapes kann ich auch nur empfehlen

Kann mit AngryBirds irgendwie net soviel anfangen - habs mir damals gekauft aber im Endeffekt ists nur en simpleres Boom Blox xD

Boom Blox kenn ich gar nicht xD
Naja für 79Cent kann man sich es schon kaufen ;) ich hab bei Episode 1 schon alle 3 Sterne, Episode 2 bald auch :ugly:

Ist auch en Wii Game xD
Aber okay für 79Cent macht man schon nichts falsch - find aber Doodle Jump um einiges genialer ^^

Let's Golf für 1,59€ ist nicht schlecht, das dann ich noch empfehlen

Ich habe mir die Diamond Drop Lite Version herunter geladen und ist ganz ok.
Die Vollpreis für 4.99 Euro ist eine Unverschämtheit und Abzocke.
Der Wert des Spieles würde ich mit 0,79 Cen oder von mir aus mit 1,59 Euro festsetzen.

Ich habe es um Weihnachten rum gratis bekommen :-D Damals war ja die iTunes-Geschenkaktion - das meiste was leider nur Schrott :neutral: Let's Golf war so ziemlich das Highlight :lol:

Zurück
Top Bottom