Manga Fairy Tail - Magier sind auch nur Chaoten

@damatt...nunja, eigentlich gibts enemies für alle.

für gray ne eigene gegnergilde, für natsu n eigene gegnergilde, für makarov et all ne eigene gilde...und ich wette, bei unserem glück, kriegt erza gleich auch noch nen persönlichen gegner, wenn der unvermeidliche char wieder auftaucht :uglylol:..
 
Zuletzt bearbeitet:
@damatt...nunja, eigentlich gibts enemies für alle.

für gray ne eigene gegnergilde, für natsu n eigene gegnergilde, für makarov et ne eigene gilde...und ich wette, bei unserem glück, kriegt erza gleich auch noch nen persönlichen gegner, wenn der unvermeidliche char wieder auftaucht :uglylol:..

Ja. Urban soll schon mal die Liste zücken und bereithalten. :kruemel:
 
o004.jpg

:rofl:
 
geiles team :D

gerard, juvia, laxus, stahlfresser und mademoiselle dämon.

dieses team macht btw 20 mal mehr sinn als das angebliche nr1 team xD
 
Müsste das A-Team nicht das B-Team und das B-Team das A-Team sein, da das B-Team vor dem A-Team und das A-Team nach dem B-Team ins Ziel gekommen ist?
 
das schöne an so games ist, dass die "helden" auch paar mal verlieren müssen, um es spannend zu halten :-D

durchaus unterhaltsam.
 
Hat wohl gefallen an dem Assassins Creed Multiplayer gehabt
 
sehr geniales chapter und wie ich gehofft habe, verliert FT erstmal ^^

und alleine der anstehende catfight nächste woche, kommt wohl wieder mashimas fetischnutzung nahe :ugly:

spannend und unterhaltsam und gray löst in mir zumindest mehr emotionen aus als gewisse andere schwarzhaarige charaktere in gewissen anderen serien. :angst:
 
Oh ja, Catfight trifft's genau. Naja, habe auch erwartet das Grey (und Lluvia) nicht viel reisen werden. Aber das gerade Grey im Grunde total hilf- und planlos erschien. :neutral:
 
Oh ja, Catfight trifft's genau. Naja, habe auch erwartet das Grey (und Lluvia) nicht viel reisen werden. Aber das gerade Grey im Grunde total hilf- und planlos erschien. :neutral:

find ich nur real, besser als deus ex machina.

besser vorbereitete topgegner, mit guten strategien.

klar hätten juvia und gray noch paar der 2-3 anderen "noobs" abstauben können aber so gefällts mir besser. das ganze braucht spannung und gray ist nur in offensichtlichen kämpfen richtig gut.
 
sehr geniales chapter und wie ich gehofft habe, verliert FT erstmal ^^

und alleine der anstehende catfight nächste woche, kommt wohl wieder mashimas fetischnutzung nahe :ugly:

spannend und unterhaltsam und gray löst in mir zumindest mehr emotionen aus als gewisse andere schwarzhaarige charaktere in gewissen anderen serien. :angst:
Du bekommst gleich eine von mir gewatscht, kleiner Mann :mad:
 
spannend und unterhaltsam und gray löst in mir zumindest mehr emotionen aus als gewisse andere schwarzhaarige charaktere in gewissen anderen serien. :angst:

in anderen Serien haben diverse schwarzhaarige Charaktere, die nur alle 2 Jahre einen auftritt haben, auch millionenfach schlechter dargestellt (vor allem als Mensch) :ugly:
 
Zurück
Top Bottom