Manga Fairy Tail - Magier sind auch nur Chaoten

miko

L18: Pre Master
Seit
31 Okt 2009
Posts
17.365
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
kapitel 198 - 266:
der timeskip kam echt überraschend. die umsetzung bislang gefällt mir aber überhaupt nicht... und dennoch hat es wieder richtig spaß gemacht fairy tail zu lesen. viel viel besser als die grottige edolas arc.
 

darkganon

Super-Moderator
Staff member
Super-Moderator
Seit
16 Mai 2005
Posts
80.676
ich hasse dieses wort, speziell wenn es um serien geht, bei denen sich eher das gefühl ausbreitet, man will damit fans kreieren.
 

miko

L18: Pre Master
Seit
31 Okt 2009
Posts
17.365
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
imo eindeutig zu wenig.
irgendwie lustig, dass der "fanservice"-anteil nachdem ich das hier geschrieben habe um ein beträchtliches gestiegen ist.
und schön zu sehen, wie fairy tail sogar noch eine story auf bleach oder naruto niveau hinbekommt.

was nun...? hab jetzt innerhalb der letzten paar wochen den ganzen haufen an shounen serien, die ich nachholen wollte, durchgeackert. xD

wird schwer etwas gutes zu finden :hmpf2:
 

Eleak

L15: Wise
Seit
17 Jan 2008
Posts
9.474
XBOX Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
und schön zu sehen, wie fairy tail sogar noch eine story auf bleach oder naruto niveau hinbekommt.
Das sollte doch schon seit Jahren kein Kunststück mehr sein :ugly:
Nach Rave finde ich den Storyteil sogar eher richtig schwach, da hat es eher das Niveau, seiner One-Shot-Serien..und selbst Monster Hunter hat in dem Bereich ein bisschen mehr zu bieten..zumindest was Charaktergeschichten angeht.
 

darkganon

Super-Moderator
Staff member
Super-Moderator
Seit
16 Mai 2005
Posts
80.676
Nö, eigentlich nur weil FT handlungsmäßig mit Naruto verglichen wird.
Aber bin's langsam auch leid mit dem Thema ehrlichgesagt.
ich muss ehrlich sagen, ich find FT spannender als naruto, da ich hier weniger glaube zu wissen, wie die arc ausgeht.

aber das gehört wohl besser in den anderen fred. ^^