Dragon Quest X [Wii, PS4, Switch]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Vorstellung ist schon fast surreal :ugly:

Am Ende wirds dann ein total unkonventionelles DQ, ähnlich wie die DS-Version (Multiplayer). Ich hör sie jetzt schon alle heulen :lol:
Ich würd da wirklich heulen :ugly:
Ich mag keine Multiplayer RPGs und allein der Gedanke mit Nintendos "großartigem" Online Service spielen zu müssen ..... *brr*

Horii hat ja schon bestätigt das es nach DQ9 wieder in Richtung story-based DQ8 gehen wird.

Naja hat ja nichts mit dem 10ten Teil zu tun..

Naja indirekt da im Trailer bei den Extras der Teaser Button für DQX gezeigt wird, ;) (von den 3 Extra Buttons, der ganz rechte :) )

Also am 13.9 ist das N Event, die Collection kommt am 15.9 raus. Ich schätze mal wir sehen es am 13.9 schon :aargh:

sicher hat es was mit dem 10ten teil zu tun! auf der jubiläums edition, ist der erste trailer vom 10ten teil drauf oder bildmaterial.

Aber das Video nicht oder sieht du darin Videomaterial zum 10ten Teil? Ist ein Trailer zu der Sonderedition, auf der halt auch ein Trailer vorhanden ist. Aber denke der Trailer wird ohnehin vorher im Netz veröffentlicht.

Möchte die Collection auch bei uns haben - wir aber wohl nichts.

Übrigens glaube ich irgendwie das DQX auch für den 3DS kommen wird - fragt mich nicht wieso.

Möchte die Collection auch bei uns haben - wir aber wohl nichts.

Übrigens glaube ich irgendwie das DQX auch für den 3DS kommen wird - fragt mich nicht wieso.
Nee. Der Zweck dieser ganzen Spin offs, und dieser Collection ist ja dafür da die DQ Fans zu "mobilisieren", sozusagen um den Markt für diese Spiele auf der Wii aufzubauen. SQE wird bestimmt nicht die jahrelange Arbeit aufgeben, diesen auf den Wii "aufgebaut" zu haben.

Ausserdem ist für den 3DS schon dieser Slime Titel, oder so ähnlich angekündigt. Sie würden sich in das eigene Fleisch schneiden, wenn sie einen Main Teil für 3DS ankündigen würden. :)

Die Betonung liegt auf "auch" - die beiden Plattformen sind sich vom optischem Recht nah und der 3DS könnte so nen Knaller auch gebrauchen. Ich glaube zwar nicht an ein Multiplattform DQ - doch waren die Chancen nie höher und N bzw. Horii sind zur Zeit eh die besten Buddies, nachdem Erfolg von DQ9 aufm Handheld....hmm.....decisions....decisions.

Die Betonung liegt auf "auch" - die beiden Plattformen sind sich vom optischem Recht nah und der 3DS könnte so nen Knaller auch gebrauchen. Ich glaube zwar nicht an ein Multiplattform DQ - doch waren die Chancen nie höher und N bzw. Horii sind zur Zeit eh die besten Buddies, nachdem Erfolg von DQ9 aufm Handheld....hmm.....decisions....decisions.
Jo, das stimmt schon. Aber ich glaube trotzdem mehr an eine Wii Version.

Aber in ungefähr 2 Wochen wissen wir zum Glück mehr. :)

Ein DQX welches DQ9 verbessert und Onlinecontent bietet = HH GotG :aargh:

DQX für die Wii steht ausser Frage, die Frage ist nur ob der 3DS eine Umsetzung bekommt oder die Wii Fassung irgendwie vom 3DS und Street Pass Gebrauch machen kann. Mal schauen....

Wen wird der 3DS wohl ein spinoff bekommen vielleicht DQX Versus oder DQX² , vielleicht auch was in der art von Dissidia: Final Fantasy nur halt mit DQ chars aber an eine DQX Umsetzung glaube ich nicht.

Aber das Video nicht oder sieht du darin Videomaterial zum 10ten Teil? Ist ein Trailer zu der Sonderedition, auf der halt auch ein Trailer vorhanden ist. Aber denke der Trailer wird ohnehin vorher im Netz veröffentlicht.

angeblich ist auf der jubiläums edition ein erster trailer zu dragon quest x. wenn einer drauf ist, dann kommt der zu 100% ins Internet.

Zurück
Top Bottom