Dragon Quest X [Wii, PS4, Switch]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bin immer noch für ein dq mmo. dq9 hat ja schon angedeutet wie genial das werden könnte.

DQX ist wohl eines der Spiele, auf die ich extrem neugierig bin. Wie wird es wohl aussehen? Von Aquare Enix weiß man, dass sie sich meistens große Mühe geben, grafisch schöne Spiele abzuliefern. FFCCtCB war ja auch optisch recht hübsch.

Wir wissen über DQX GAR NICHTS! nur dass es irgendwann für Wii erscheinen wird.

Naja, ich denke mal, dass es ungefähr wie Teil 8 aussehen wird. Einen anderen Stil kann ich mir für die Reihe in 3D nicht vorstellen.

Xenoblade und erster DQX Trailer im September - toll.

ok das ist die hyperbestätigung, dass das game noch für die wii kommt. ^^

Endlich......... bin wirklich auf die Wiiverkaufszahlen zum Launch des Games gespannt xD Natürlich noch mehr auf erstes In-Game Material. Das wird ein heftiges Abschiedsgeschenk für die Wii.

Ist leider noch hin aber wenigstens Wissen wir jetzt wann was kommt aber das Bundle ist ziemlich cool hätte ich auch gern, mich würde mal interessieren in wiefern Nintendo jetzt generell seine Griffel in der DQ Serie hat immerhin erscheinen alle Ableger momentan nurnoch auf N Konsolen wenn auch schon intern über DQX WiiU diskutiert wird und nicht auch noch über ne PS360 Version werden die da sicher ganz schöne Summen reinpumpen.

lol, das wir das in dieser Gen noch erleben dürfen... erstes Material zu DQX :lol:

Bin echt gespannt auf das Material wenn man bedenkt dass es 2008 bereits angekündigt wurde.

Dann wird die Wii ja nochmal ordentlich abgehen in Japan.Nachdem NSMBW der Wii ihr den 2. Frühling in Sachen Verkaufszahlen gegeben hatte, scheint DQX ihr den 3. Frühling zu geben.

Zurück
Top Bottom