Dragon Quest X [Wii, PS4, Switch]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hoffe weiterhin, dass es auch eine Wii U-Version von DQ X geben wird - absoluter Traum wäre natürlich zum Launch DQ X für die Wii U zu veröffentlichen ... wäre für mich ein 100%iger Kaufgrund (man darf ja noch mal träumen) ;).

Bin schon sehr gespannt, wie DQ X dann sein wird - und vor allem WANN es zu uns kommen wird.

Hoffe weiterhin, dass es auch eine Wii U-Version von DQ X geben wird - absoluter Traum wäre natürlich zum Launch DQ X für die Wii U zu veröffentlichen ... wäre für mich ein 100%iger Kaufgrund (man darf ja noch mal träumen) ;).

Bin schon sehr gespannt, wie DQ X dann sein wird - und vor allem WANN es zu uns kommen wird.
Wenn sie das veröffentlichen wollen, solange die Wii einigermaßen im Westen noch läuft, sollten sie sich diesmal nicht allzulange Zeit lassen.

Square Enix untersucht allgemein die Möglichkeiten der Wii U. Dass es eine Wii U Version von DQ X geben wird, ist eher unwahrscheinlicher. Das Game ist ja schon seit ca. Jahren in Entwicklung?
Wenn sie das veröffentlichen wollen, solange die Wii einigermaßen im Westen noch läuft, sollten sie sich diesmal nicht allzulange Zeit lassen.

Also DQ X wird wohl Ende 2011 zumindest in Japan für die Wii veröffentlicht - eine Wii U-Version mit ein paar Boni (Controller-Spielereien, höher aufgelöstes Bild, Trophys? etc.) könnte man eigentlich relativ fix veröffentlichen.

Ich würde dann z.B. eher zur Wii U-Version greifen :).

über dieses thema haben wir schon mal in diesen thread behandelt. ein release für die wii u wäre nicht schlecht, da man gleich einen guten titel für die wii u hätte. ob dann square enix ein zweite version für die wii u programmiert, ist wieder eine andere frage. das ist ja immer mit mehr zeit & kosten verbunden.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das Teil 10 auf der WiiU erscheinen wird? Alle neuen DQ Teile kamen bis jetzt immer auf der umsatzstärksten Plattform. Warum sollte sich das jetzt auf einmal ändern.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das Teil 10 auf der WiiU erscheinen wird? Alle neuen DQ Teile kamen bis jetzt immer auf der umsatzstärksten Plattform. Warum sollte sich das jetzt auf einmal ändern.

Es gab halt die Andeutung. Würde auch nicht so viel dagegen sprechen, später ne erweiterte WiiU-Fassung rauszubringen. Ist inzwischen Gang und Gebe.

Es gab halt die Andeutung. Würde auch nicht so viel dagegen sprechen, später ne erweiterte WiiU-Fassung rauszubringen. Ist inzwischen Gang und Gebe.

Square Enix hat gesagt, dass Sie die Wii U untersuchen und jeder hat dann gleich so interpretiert, dass es sich um DQ X handelt. Der SE Konzern hat dieses Gerücht gleich wieder dementiert und aus der Welt geschaft und meint jetzt, dass sie die Wii U untersuchen werden.

Square Enix hat gesagt, dass Sie die Wii U untersuchen und jeder hat dann gleich so interpretiert, dass es sich um DQ X handelt. Der SE Konzern hat dieses Gerücht gleich wieder dementiert und aus der Welt geschaft und meint jetzt, dass sie die Wii U untersuchen werden.

:clown:

Jetzt bitte nochmals auf Deutsch.

Ich glaube mich daran zu erinnern, dass sie ihre Aussage im direkten Kontext zu Dragon Quest getätigt haben. Das hat dann nicht mehr viel mit Interpretation zu tun.

Wie du etwas in Posts hier reininterpretieren kannst, die hier ausschließlich von "Andeutung" oder "Gerücht" sprechen, ist aber mal stark, weiter so :)

das ist eh kein problem. die wii u kann eh die wii games abspielen.

Finde es merkwürdig, dass man die Wii-Spiele wohl nicht hochskaliert auf der Wii U spielen können wird - hoffentlich ändert man das noch.

Aber alles soweit Nebensache: Mitte September wird es endlich konkretere Infos und bewegtes Material zu DQ X geben - endlich!

ja, auf das game bin ich auch gespannt! damals hat SE das Spiel angekündigt und nur das Logo präsentiert und sonst nichts. Ich bin echt gespannt wie es aussieht und was für neuerungen gibt.
Logo?

Die hattens afaik blos angekündigt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Zurück
Top Bottom