Dragon Quest X [Wii, PS4, Switch]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Logo?

Die hattens afaik blos angekündigt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Also ich meinte es wurde das Logo gezeigt, als es angekündigt wurde? Um den Leuten zu versichern dass es auf Wii kommt.

photo-2591-cc0554d6.jpg

Ein dualer Release wäre wohl für alle Beteiligten das Beste. Im Frühjahr 2012 die Wii-Version von Dragon Quest x und dann vielleicht ein Jährchen später ne aufgebohrte Wii U - Fassung. Wie das Beispiel TP gezeigt hat, ist dies sehr förderlich für die Spieleverkaufszahlen und Nintendo hätte dann schon relativ am Anfang einen starken 3rd-Party-Systemseller. Wüsste also nichts was dagegen sprechen sollte...

Wieso denkt eigentlich jeder das es für die WiiU kommen könnte..?
Ich denk da eher an den 3DS.. würde in Japan für ordentliche Verkaufszahlen sorgen und technisch dürfte das doch auch machbar sein, oder?

Ich denk da eher an den 3DS.. würde in Japan für ordentliche Verkaufszahlen sorgen und technisch dürfte das doch auch machbar sein, oder?

Wie bereits erwähnt erscheint ein neues DQ immer auf der umsatzstärksten Konsole/Handheld. Der 3DS ist aktuell abgeschlagen auf dem letzten Platz. Vielleicht erscheint in Zukunft irgendein Teil der Serie (XI oder XII, was ich aber auch nicht wirklich glaube) aber zu 100% nicht dieser.

sie sollten es lieber für wiiu bringen, mit nem starken launch lineup, bzw. spielen im launchfenster, könnte die wiiu immerhin was werden.

3ds hat schon ordentlich federn gelassen.

ohmann

3ds hat noch garkeine federn gelassen... der verkauft sich doch besser wie die psp i ihrer ersten zeit ,oder der GBA ...
also lasst ihm doch mal etwas zeit "iiiiih, beim 3ds kommen die guten spiele erst im laufe der jahre und nicht alle zum launch!?"

dragon quest wird für wii kommen , aber! ich vermute das die wii U spiele der wii wiedergeben kann.
so wäre es trotzdem lukrativ das spiel in der nähe des wiiu launchfensters zu veröffentlichen,zumal zumlaunch nicht alle guten spiele erschienen sein werden... ;)

ich vermute das game kommt mitte 2012... sehrviel länger lebt die wii nämlich auf keinem fall noch "vernümpftig"

dragon quest wird für wii kommen , aber! ich vermute das die wii U spiele der wii wiedergeben kann.

Brauchst du nicht vermuten, das wurde bereits von Nintendo bestätigt ;).

Hoffentlich wird Nintendo und S-E nicht zu lange brauchen, um DQ X zu uns zu bringen - wird wohl 1 Jahr oder so dauern (siehe Xenoblade).

Momentan ist man wohl mit der Loka von The Last Story ausgelastet und wird sich dann hoffentlich schnellstmöglich an DQ setzen ... oder S-E bringt es selbst nach Europa - aber dann hoffentlich mit mindestens dt. Texten.

Weil Square Enix bei Ihrer Aussage zur Untersuchung der Wii U auch DQX erwähnt haben aber damit meinten Sie das nicht. Es wurde damals schon gesagt, dass es für die Nintendo Wii kommt und da gabs ja noch keinen 3DS.

Es soll auch Wii U Games geben, die dann auch die Wiimote unterstützen.

Ich bins langsam echt Satt. Ich denke mittlerweile beinahe, dass DQX Vaporware ist. Wie früh wurde das bitte angekündigt und dann kommt einfach nichts. :( :(
Ich dachte Sony war schlimm mit den Rendertrailern für die PS3 Games damals aber mittlerweile hätte ich sogar gerne einen Rendertrailer von DQX:scan:

Ich bins langsam echt Satt. Ich denke mittlerweile beinahe, dass DQX Vaporware ist. Wie früh wurde das bitte angekündigt und dann kommt einfach nichts. :( :(
Ich dachte Sony war schlimm mit den Rendertrailern für die PS3 Games damals aber mittlerweile hätte ich sogar gerne einen Rendertrailer von DQX:scan:

also wünschst du dir eher so ne situation wie bei The Last Guardian oder Final Fantasy VS. XIII ?? :v:

Keine Sorge, wird dieses Jahr gezeigt und erscheint nächstes Jahr...

... zum WiiU-Launch :scan:

:aehja:

Zurück
Top Bottom