Der "Grafik in 2009" Diskussions und Aufklärungs Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller zeaLoT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
OMG, diese Grafik da oben wirst du niemals auf der PS3 sehen geschweige denn auf der Xbox. Viel zu viel Antialising.

Das sieht aus wie Crysis auf VeryHigh + 16xSS SLI

Mal wieder runterkommen. Das wird genauso wie Gears 2 ein herbes downgrade in Realtime geben.

AA + geile Grafik only possible on PlayStation 3 (siehe KZ2, Uncharted usw.)
ähmm nochmal. Das letzte Bild ist aus einem Video, bzw der Videopräsentation diees auf der GC zu sehen gab^^

Das ist nur ein screencap^^

Ist heavy rain nicht ein Adventure? Da gelten ja immer andere Regeln.

KuF2 ist in dieser Form genau so möglich wie ein Heavy Rain auf PS3 oder ein Alan Wake auf der Xbox360.

Ihr unterschätzt eigentlich alle die Konsolen, da es noch immer zu 90% vom Entwickler abhängt.

hr.JPG

hr2.JPG

hr3.JPG

hr4.JPG

hr5.JPG

hr6.JPG

hr10.JPG

der erste comment in diese thread der einen sinn ergibt :P

p.s lernt mal spoiler zu nutzen kann ja nicht so schwer sein
(scheiss rumscrollen nur weil ein paar .....)

Nochmal für dich: Heay Rain kommt definitiv 2009, ist von Sony bestätigt.

das hat man anfang 2008 auch von killzone gesagt oder dem gt5p update das ein schadensmodel bringen soll

Machen wir ne Wette? ^^

Ich sag AW kommt in den USA vor HR raus und du das Gegenteil? ^^
ich denke eher, dass Heavy RAin erst in Europa erscheinen wird. Aber heutzutage sollte es da ja keine großen Unterschiede mehr geben, solange man sich diese nicht erkauft :P

Heavy Rain not before October 2009
4 Play3-Live found a job post where Quantic Dreams is looking for a tester on Heavy Rain.

The contract for this job ends in october 2009, which would mean that Heavy Rain will not ship before one year...

Ich würd November tippen....

Es geht doch nur um den Releasezeitpunkt in den USA.

Welches Spiel halt da vorher erscheint.

Falls AW 09 erscheint, wirds im gleichn Zeitraum wie HR liegen daher lohnt sich es nicht dafür zu wetten.

Es geht doch nur um den Releasezeitpunkt in den USA.

Welches Spiel halt da vorher erscheint.
wi gesagt ich weiß dazu zu wenig.

Von Heavy Rain weiß ich, dass das Script schon lange fertig ist und auch die MO cap arbeiten abgeschlossen sind. Ebenso weiß ich, dass Sony HR als einen ihrer BIG Holiday 09 titel pushen werden.

Über Alan Wake weiß ich solche Dinge nicht^^

Über AW gibts praktisch 0 Infos, kein Release-Zeitraum...gar nix.

Daher wärs doch spannend? ^^

Omg..
Wetten sind nur spannend, wenn sich jeder seiner Sache sehr sicher ist, und Darji ist sich halt nicht sicher - weil er über AW zu wenig weiß. So schwer ist das doch nun wirklich nicht ;-) .

Zurück
Top Bottom