FeaRz
L12: Crazy
Ja man glaub ich dir... ich hab auch eine "instabile" Leitung... wobei die NAT offen ist etc. es liegt bei mir NUR an der Verbindung selber...
Btw. heute schöne Chopper Fails gemacht^^
1. es steht 1 - 0 Demolition, ich habs halt voll verpeilt ich denk mir so nächste Runde klatsch ich ihnen meinen Chopper drauf haha... 2 - 0 Runde vorbei ohne Chopper eingesetzt zu haben^^...
2. 2x Chopper gehabt mit nen wirklichen drecks Klassen Set-Up das einzigste was gut war, war meine Silenced-UMP... Hardline macht ja sooo viel aus Oo^^
3. Scrapyard... ich werf meinen Harrier ab... ich verpeils iwie weil ich auf die Gegner geachtet habe... bekomm n Double Kill und töte mich selber ... DAS war rly fail^^...
Btw. ich werde mal weiter mit meiner Hardline UMP Klasse spielen, halt noch mit Marathon und Ninja, Oo o-m-g ging das teilweiße ab^^
Außerdem würde ich es gut finden, wenn wir unsere Erfahrungen mit den Waffen teilen würden. Ich mach mal den Anfang. - btw. eher eine Set-Up erläuterung. Ich spiel fast nur SCAR oder UMP also:
SCAR - H + Silencer/Extended Mags oder Noobtube
- ich spiele Noobtube nur weil die SCAR dann übel geil aussieht
- Noobtube selber bringt einen wenig Kills.
- Silencer oder Extended Mags kann man "Blingen" für eine SnD Klasse. Ansonsten sind beide Top
- Kein Visier darauf spielen! Die Iron Sights sind zu gut dafür!
Desert Eagle Akimbo
- Magnum ist wahrscheinlich die bessere Lösung, man braucht definitv eine Waffe zu der man schnell (!) wechseln kann. Pistolen oder die M93 Raffica sind da erste Wahl.
Claymores
- Mit Scavenger Pro einfach nur Top, campen, Ziele sichern ich liebe sie
Stun Nades
- Wirft man schneller als Flash Bangs
- Langsame Gegner sind besser als blinde die mit Luck noch einen wegholen
Scavenger Pro
- mit der SCAR-H pflicht! Wenig Munition und kleines Magazin führen keinen Weg daran vorbei.
Stopping Power Pro
- Selbsterklärend, wobei man auch bei der 40-30 Dmg Waffe auch Hardline oder Cold Blooded spielen kann.
Ninja Pro
- Selbsterklärend, wobei man auch Steady Aim spielen kann, für Akimbo Waffen und Leute die oft aus der Hüfte schießen.
UMP45 + Silencer
- eine der besten Waffen in MW2, man bewegt sich schneller, sie ist stark und genau. Selbst mit Silencer bleibt der Schaden ohne Stopping Power bei einen 3-Schuss Kill (egal welche Entfernung!)
SPAS + Grip
- krasse Reichweite... obs Skillig ist...^^ An sich gute Waffe
- Da man nicht so oft wie bei der SCAR zum wechseln gezwungen wird, kann man sich Zeit lassen beim Waffenwechsel
Semtex oder Frags
- Claymores sind auf dieser Klasse verschwendung, und die beiden sind definitiv die besten Alternativen.
Stun Nades
- ich ziehe sie immer vor. Gründe siehe SCAR
Marathon Pro
- Pflicht bei einer SMG!
- Man bewegt sich schneller, und ist schnell an den Schlüsselpunkten der Map
Cold Blooded Pro
- Unentdeckt bleiben ist hier die Stärke, keine Killstreaks, kein Thermal kein UAV.
- Bei jedeglicher Entfernung tötet die UMP45 mit 3 Schüssen und die SPAS braucht kein SP
oder:
Stopping Power Pro
- UMP45 tötet auf die Nähe mit 2 Schüssen und auf die Distanz immer noch mit 3.
- Secondary würde ich die Raffica nehmen.
ANM: Cold Blooded Pro ist in meinen Tests besser gelaufen, wobei SP nicht zu verachten ist. Cold Blooded wirkt vorerst auf den Paper 10x besser als SP, was nicht sein muss.
Ninja Pro
- Stealth
= Selbsterklärend
Das sind atm meine 2 stärksten Klassen, vom Hardline Luck abgesehen
Btw. heute schöne Chopper Fails gemacht^^
1. es steht 1 - 0 Demolition, ich habs halt voll verpeilt ich denk mir so nächste Runde klatsch ich ihnen meinen Chopper drauf haha... 2 - 0 Runde vorbei ohne Chopper eingesetzt zu haben^^...
2. 2x Chopper gehabt mit nen wirklichen drecks Klassen Set-Up das einzigste was gut war, war meine Silenced-UMP... Hardline macht ja sooo viel aus Oo^^
3. Scrapyard... ich werf meinen Harrier ab... ich verpeils iwie weil ich auf die Gegner geachtet habe... bekomm n Double Kill und töte mich selber ... DAS war rly fail^^...
Btw. ich werde mal weiter mit meiner Hardline UMP Klasse spielen, halt noch mit Marathon und Ninja, Oo o-m-g ging das teilweiße ab^^
Außerdem würde ich es gut finden, wenn wir unsere Erfahrungen mit den Waffen teilen würden. Ich mach mal den Anfang. - btw. eher eine Set-Up erläuterung. Ich spiel fast nur SCAR oder UMP also:
SCAR - H + Silencer/Extended Mags oder Noobtube
- ich spiele Noobtube nur weil die SCAR dann übel geil aussieht

- Silencer oder Extended Mags kann man "Blingen" für eine SnD Klasse. Ansonsten sind beide Top
- Kein Visier darauf spielen! Die Iron Sights sind zu gut dafür!
Desert Eagle Akimbo
- Magnum ist wahrscheinlich die bessere Lösung, man braucht definitv eine Waffe zu der man schnell (!) wechseln kann. Pistolen oder die M93 Raffica sind da erste Wahl.
Claymores
- Mit Scavenger Pro einfach nur Top, campen, Ziele sichern ich liebe sie
Stun Nades
- Wirft man schneller als Flash Bangs
- Langsame Gegner sind besser als blinde die mit Luck noch einen wegholen
Scavenger Pro
- mit der SCAR-H pflicht! Wenig Munition und kleines Magazin führen keinen Weg daran vorbei.
Stopping Power Pro
- Selbsterklärend, wobei man auch bei der 40-30 Dmg Waffe auch Hardline oder Cold Blooded spielen kann.
Ninja Pro
- Selbsterklärend, wobei man auch Steady Aim spielen kann, für Akimbo Waffen und Leute die oft aus der Hüfte schießen.
UMP45 + Silencer
- eine der besten Waffen in MW2, man bewegt sich schneller, sie ist stark und genau. Selbst mit Silencer bleibt der Schaden ohne Stopping Power bei einen 3-Schuss Kill (egal welche Entfernung!)
SPAS + Grip
- krasse Reichweite... obs Skillig ist...^^ An sich gute Waffe
- Da man nicht so oft wie bei der SCAR zum wechseln gezwungen wird, kann man sich Zeit lassen beim Waffenwechsel
Semtex oder Frags
- Claymores sind auf dieser Klasse verschwendung, und die beiden sind definitiv die besten Alternativen.
Stun Nades
- ich ziehe sie immer vor. Gründe siehe SCAR
Marathon Pro
- Pflicht bei einer SMG!
- Man bewegt sich schneller, und ist schnell an den Schlüsselpunkten der Map
Cold Blooded Pro
- Unentdeckt bleiben ist hier die Stärke, keine Killstreaks, kein Thermal kein UAV.
- Bei jedeglicher Entfernung tötet die UMP45 mit 3 Schüssen und die SPAS braucht kein SP
oder:
Stopping Power Pro
- UMP45 tötet auf die Nähe mit 2 Schüssen und auf die Distanz immer noch mit 3.
- Secondary würde ich die Raffica nehmen.
ANM: Cold Blooded Pro ist in meinen Tests besser gelaufen, wobei SP nicht zu verachten ist. Cold Blooded wirkt vorerst auf den Paper 10x besser als SP, was nicht sein muss.
Ninja Pro
- Stealth

Das sind atm meine 2 stärksten Klassen, vom Hardline Luck abgesehen

Zuletzt bearbeitet: