was besonders geil ist wenn sogar in denn maps was passiert wie z.b panzer fährt durch die map und schießt auf alles oder ein helikopter bombadiert alles mit raketen zu
Na dann freu ich mich auf ein paar hitzige Multiplayer-Gefechte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was besonders geil ist wenn sogar in denn maps was passiert wie z.b panzer fährt durch die map und schießt auf alles oder ein helikopter bombadiert alles mit raketen zu
@Biermensch:Sind keine Yetis!
PS: Teil 1 ist dem Nachfolger wirklich in allen Belangen unterlegen-spiele ihn gerade wieder.
So muss eine Fortsetzung aussehen-wirklich erste Sahne!![]()
boahhh zum ende hin wird das spiel jaaa noch explosiver als das vorher![]()
![]()
![]()
wie krass ist das spiel eigentlich ??? ^^
Verzeiht wenn es die Frage schon gab, aber kann ich bei Uncharted 2 eigentlich die Sprache auswählen? Und wenn ja, wie?
Ich verstehe das nämlich nicht so ganz.
Zwar gibt es im Menü die Option Language, aber außer englisch lässt sich weder bei der Sprache noch bei den Untertitel nichts einstellen.
Ich habe die UK Version.
die uk version hat nur english ton...
Oder einfach Godcharted 2 von Naughty God![]()
soo..hab ja keine ps3.. ^^ und dank gameone konnte ich nun die ersten 6 kapitel trotzdem geniessen ^^ die haben nämlich alles hzu nem kleinen spielfilm zusammengeschnitten ^^ bin auf die nächste folge gespannt ^^
echt ein wahnsinnsspiel mit ner unvorstellbar geilen grafik..
soeben beendet. war ein geiler ritt zusammen mit drake, hoffentlich werde ich ihn wieder im 3. teil sehen
habe es auf englisch mit DE untertitel gespielt abgesehen dass die übersetzungen nicht immer OK waren, gab es am schluss doch einen fehler der den joke gekostet hat.
am schluss sagt drake das er ihrem beinahe tod ne 5 gibt statt wie zuvor ne 4 ... aber bei der übersetzung steht am schluss "ok, ne 4" obwohl er ja vorhin schon ne vier gegeben hat, schade.
nun hab ichs schon 2mal durch und hab immer noch erst 54 schätze,
hab beim besten willen keine idee mehr, wo ich so viel übersehen haben könnte.
die schätze sind teilweise einfach extremst gut versteckt, wird man nen Guide brauchen für 100%.
omg ist die deutsche syncro scheißesoo..hab ja keine ps3.. ^^ und dank gameone konnte ich nun die ersten 6 kapitel trotzdem geniessen ^^ die haben nämlich alles hzu nem kleinen spielfilm zusammengeschnitten ^^ bin auf die nächste folge gespannt ^^
echt ein wahnsinnsspiel mit ner unvorstellbar geilen grafik..
omg ist die deutsche syncro scheiße![]()