wpWerewolf
L09: Professional
verdammt! wollt mich gerade zu so nem alienwareding hypen aber nu gibts wieder nen grund weniger 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Meinung kann ich überhaupt nicht teilen. Für ein CPRG ist das doch eigentlich alles ziemlich simpel. Nur ein Charakter (!), kein kompliziertes Inventar, nur eine Handvoll Zaubersprüche/Styles..und dann eben noch die Potions...sollte schon funktionieren. Genug Tasten sind da, pausierbar ist es sowieso.
Ich persönlich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll. Es erhöht die Chancen auf einen zweiten Teil weiter, was wunderbar ist. Andererseits bleibt natürlich die Angst, dass ein Multi-Nachfolger vereinfacht werden könnte.
Ich hoffe einfach mal, dass es nicht vereinfacht werden wird, deswegen.
Aber an sich hast du schon Recht: Wer es als Maus/Tasta-Kombi gespielt hat, weiß, dass es auch relativ einfach gehen könnte.
Bin da zwiegespalten.
Aber für nen 10er oder so nehm ich auch gerne die Konsolen-Fassung... Mit neuer Engine ist's vielleicht sogar interessant.
Hört sich nach einer Top Version an.^^
Es gibt nur fünf, die Zauber haben aber teilweise mehrere Funktionen und werden mit der Zeit sehr stark.aber eine frage hab ich:
gibts insgesamt nur 5 zaubersprüche oder darf ich mir nur 5 aussuchen die ich ständig bei mir habe? kann man diese dann auch aufleveln?
bei Fable 2 hat man ja gesehen das man net übermäßig viele spells braucht![]()
skillbäume für zauber? :oEs gibt nur fünf, die Zauber haben aber teilweise mehrere Funktionen und werden mit der Zeit sehr stark.
Jeder Zauber hat einen eigenen Skillbaum, der Feuerzauber z.B. ist am Anfang nur eine kleiner Feuerstrahl und sobald man ihn voll ausgebaut hat vernichtet er in einem Winkel von 360 Grad alles, bringt Gegner dazu zu brennen oder man schleudert nur einen einzigen Feuerball gegen einen mächtigen Gegner, usw.
Ich glaub ich hol mir das Spiel auch nochmal, habs erst dreimal.
Game of the Gen!
Alles andere ist Dreck gegen dieses von Gott gesendete Meisterwerk und alle ungläubigen werden in einer Welle der puren Qualität hinwegefegt.
Fürchtet euch denn ihr habt nie zuvor ein Produkt von solcher Sinnlichkeit und Verführung erlebt.
Es kann nur die verbotene Frucht sein auserkohren um den Menschen in Versuchung zu führen doch ich sage, gebt euch dieser Götterfrucht hin und erlebt etwas was euer bisheriges Zockerdasein in einem jämmerlichen Licht erscheinen lässt und von diesem Zeitpunkt an werdet ihr nur noch dem West-RPG Gott huldigen.
Dein untertänigster Diener grüßt dich CD Project, mögen dein Segen die ungläubigen erleuchten und lasse deine Kreativität alle anderen Spielentwickler zermalmen auf das es nur noch einen Spielentwickler gibt!
Amen!
Ich habe schon lange darauf gewartet!
Mein schon etwas älterer PC hat bei diesem Spiel einfach gestreikt.
Auch wenn das dann jetzt vielleicht überflüssig ist: Schon mal die neueste Version probiert? Läuft imo schon deutlich besser als die 1.0.
Das Spiel ist der Hammer auf denn Pc,nicht sogar das beste Rpg der letzten Jahre.
Aber ich glaube die Konsolen Version wird ein totaler Reinfall.
Weiß nicht warum,aber irgendwie habe ich das im Urin.