Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[video=youtube;P50d9xsLzB0]http://www.youtube.com/watch?v=P50d9xsLzB0[/video]
HYYYYYYYYYYYYYYYYYYPEEEEEEEEEEEEEEEEEE![]()
Wer macht sich hier einen solchen Aufwand ? Zudem sieht alles extrem Professionell aus
Ausserdem...
User ist 30 kommt aus Spanien und der User hat bisher genau nur dieses Video gepostet
Registiert 4.Juni, Veröffentlicht 5. Juni
Und Nintendo hatte bereits mit einem Majoras Mask Remake für den 3DS geliebäugelt.
Nach dem großen Erfolg von Ocarina of Time 3D wurde er selbstverständlich nach einer Umsetzung von The Legend of Zelda: Majora's Mask für den 3D-Handheld gefragt. Aonuma bestätigte, dass die Neuauflage des Okarina-Abenteuers nur veröffentlicht wurde, da die Fans sich das Spiel seit Jahren in aufgefrischter Form gewünscht haben. Sollte es eine ähnlich starke Nachfrage auch zu Majora's Mask geben, wäre eine Veröffentlichung durchaus denkbar.
Die Idee einer portablen Umsetzung des Adventures hat Eiji Aonuma dabei sogar sehr gefallen. Zuvor musste man sich sehr sputen und konnte das Spiel aufgrund des Zeitelements nicht ausführlich genießen. Durch die Standby-Option des Nintendo 3DS sei dies nun aber etwas abgemildert. Quelle: nintendo-online.de
Was mir nicht ganz ins Konzept passt, dass das Herkunftsland Spanien ist... Kommt mir gerade kein Entwickler aus Spanien in den Sinn...
Grezzo ist und war in Japan Zuhause
Also ich wäre nicht überrascht wenn wir es heute Abend nochmal zu Gesicht bekommen.
Der User der das oben gemacht hat, hat das garantiert nicht für sich oder die Spielergemeinde gemacht. Entweder war es für eine Bewerbung oder es war für eine Abschlussarbeit eines Studiums.
Der User der das oben gemacht hat, hat das garantiert nicht für sich oder die Spielergemeinde gemacht. Entweder war es für eine Bewerbung oder es war für eine Abschlussarbeit eines Studiums.
Als vormals überzeugter Blizzard-Fan halte ich Diablo III zum jetzigen Zeitpunkt für einen kompletten Fail.Diablo 3 für die WiiU und Big N hätte damit schon ne dicke Hausnummer am start.
ist ja nicht nur das video sondern auch die wirklich gut gemachte musik...... wirklich nicht echt???
Bis auf den Teil dessen Name nicht genannt werden darfWenn das gerücht mit mass effect stimmt sollte jeder pika mal mass effect spielen , imo beste neue ip diese gen![]()