Theglove25
L14: Freak
Worûber soll man weinen? Nintendo IPs in HD? Freudentränen wegen einer Spielekonferenz?
Ach Mensch, darauf solltest Du doch nun auch alleine drauf kommen oder?

Wer solche Erwartungen hat kann nur auf die Fre... fliegen!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Worûber soll man weinen? Nintendo IPs in HD? Freudentränen wegen einer Spielekonferenz?
Mir wird schon ein Mario, Zelda, Starfox mit einer Grafik a la Banjo Kazooie: Schraube Locker![]()
Freudentränen in die Augenschiessen.
Auf diesen Moment warte ich bereits 6-7 Jahren als die Wii präsentiert wurde.
Aber dieser Tag ist nun gekommen... Freut euch Nintendo ist Back from the Past
Die Frage bleibt noch... obs nur zur Gegenwart gereicht hat, oder gleich Back to the Future
![]()
Das wäre das Mindeste, was man tun müsste... und wird niemals geschehen.HYYYYYYYYYYYYYYYYYYPEEEEEEEEEEEEEEEEEE![]()
Fermi musst du mich so hypen. Du bist ja schlimmer als Pitti.
Bier ist kalt, Snacks sind da. Nintendo my body is Ready!![]()
Und, was glaubt ihr, wie wahrscheinlich ist es, dass heute noch die Watch Dogs Ankündigung für WiiU kommt?
Also an der Technik kann es nicht scheitern, wenn es auch auf PS360 läuft (wobei man natürlich noch nicht weiß, wie gut eigentlich ...) und das Pad würde sich für diese Art Spiel und die ganzen technischen Spielereien jawohl mehr als anbieten.
Bin mir eigentlich fast sicher, dass das früher oder später noch für WiiU kommt ... ansonsten wäre es mal wieder ein Riesentritt in die Eier für Nintendo und das Spielchen mit den Thirds geht von vorn los.![]()
Und, was glaubt ihr, wie wahrscheinlich ist es, dass heute noch die Watch Dogs Ankündigung für WiiU kommt?
Also an der Technik kann es nicht scheitern, wenn es auch auf PS360 läuft (wobei man natürlich noch nicht weiß, wie gut eigentlich ...) und das Pad würde sich für diese Art Spiel und die ganzen technischen Spielereien jawohl mehr als anbieten.
Bin mir eigentlich fast sicher, dass das früher oder später noch für WiiU kommt ... ansonsten wäre es mal wieder ein Riesentritt in die Eier für Nintendo und das Spielchen mit den Thirds geht von vorn los.![]()