Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das die Multititel und Spiele wie NSMBros oder Wii Sports technsich keinen vom Hocker hauen werden ist schon klar. Aber Nintendo sollte auf der PK schon auch Spiele zeigen die 2013 uns später veröffentlicht werden. Und bei denen sollte man schon eine Steigerung zur jetztigen Gen feststellen.

Deswegen wäre ein Titel wie Watch Dogs wichtig für Nintendo. Dazu noch von Nintendo selber der ein oder andere Teaser (Zelda; Metroid, New IP) der aufzeigt was technisch auf der WiiU möglich ist. Nintendo muss einfach diesen zeitlichen Vorsprung ausnützen. Lieber gute Hardware zubeginn und 350 Euro verlangen. Nach einem Jahr, zum Release der Konkurrenz, kann man den Preis dann senken.

Heute kann BigN den Grundstein für eine rosige oder rostige Zukunft legen.

[video=youtube;P50d9xsLzB0]http://www.youtube.com/watch?v=P50d9xsLzB0[/video]

HYYYYYYYYYYYYYYYYYYPEEEEEEEEEEEEEEEEEE :aargh:

Mir wird schon ein Mario, Zelda, Starfox mit einer Grafik a la Banjo Kazooie: Schraube Locker
banjo-kazooie-nuts-bolts-20081009023517174_640w.jpg

Freudentränen in die Augenschiessen.

Auf diesen Moment warte ich bereits 6-7 Jahren als die Wii präsentiert wurde.

Aber dieser Tag ist nun gekommen... Freut euch Nintendo ist Back from the Past

Die Frage bleibt noch... obs nur zur Gegenwart gereicht hat, oder gleich Back to the Future :)

realmario.jpg

Mir wird schon ein Mario, Zelda, Starfox mit einer Grafik a la Banjo Kazooie: Schraube Locker
banjo-kazooie-nuts-bolts-20081009023517174_640w.jpg

Freudentränen in die Augenschiessen.

Auf diesen Moment warte ich bereits 6-7 Jahren als die Wii präsentiert wurde.

Aber dieser Tag ist nun gekommen... Freut euch Nintendo ist Back from the Past

Die Frage bleibt noch... obs nur zur Gegenwart gereicht hat, oder gleich Back to the Future :)

realmario.jpg

Back to the Future, ohne zweifel:-D der untere Spoiler, ich muß sagen wär nicht mein fall:lol:

Scheiß die Wand an. Wenn's fake ist, dann hat sich da aber einer verdammt viel mühe gegeben. Sieht eigentlich zu gut aus für'n Fake. Nur die plötzlich auftauchenden Dreiecke bei den Lichteffekten wirken komisch.

Fermi musst du mich so hypen. Du bist ja schlimmer als Pitti. :lol:

Bier ist kalt, Snacks sind da. Nintendo my body is Ready! :aargh:

Edit: Zum Trailer: Aber macht sich wirklich jemand so viel Mühe für einen Joke? :ugly:
Sieht wirklich schon fast wie ein E3 Trailer aus. :D

Zuletzt bearbeitet:
Boah, das sieht so geil aus :aargh:
Da habe ich doch echt Lust auf MM für Wii U :aargh:
denke jedoch nicht, dass es gezeigt wird :smile5:

Und, was glaubt ihr, wie wahrscheinlich ist es, dass heute noch die Watch Dogs Ankündigung für WiiU kommt? ;)

Also an der Technik kann es nicht scheitern, wenn es auch auf PS360 läuft (wobei man natürlich noch nicht weiß, wie gut eigentlich ...) und das Pad würde sich für diese Art Spiel und die ganzen technischen Spielereien jawohl mehr als anbieten. :)

Bin mir eigentlich fast sicher, dass das früher oder später noch für WiiU kommt ... ansonsten wäre es mal wieder ein Riesentritt in die Eier für Nintendo und das Spielchen mit den Thirds geht von vorn los. xD

so, noch 1 1/2 stunden. bin absolut im fieber und sitze schon den ganzen tag auf glühenden kohlen.
pizza is gekauft, wird passend innen ofen geschoben, fritz cola hab ich auch hier. hdmi kabel liegt parat und dann hoffe ich auf ne grandiose vorstellung. bin absolut heiss. :D

@Spidey264

Wenn es nicht bei der Ubisoft PK angekündigt wurde,warum sollte es heute sein? Das Spiel kommt nicht für die Wii U. Damit sollte man sich imo anfreunden....

Und, was glaubt ihr, wie wahrscheinlich ist es, dass heute noch die Watch Dogs Ankündigung für WiiU kommt? ;)

Also an der Technik kann es nicht scheitern, wenn es auch auf PS360 läuft (wobei man natürlich noch nicht weiß, wie gut eigentlich ...) und das Pad würde sich für diese Art Spiel und die ganzen technischen Spielereien jawohl mehr als anbieten. :)

Bin mir eigentlich fast sicher, dass das früher oder später noch für WiiU kommt ... ansonsten wäre es mal wieder ein Riesentritt in die Eier für Nintendo und das Spielchen mit den Thirds geht von vorn los. xD

Ich glaub nicht das es noch Angekündigt wird, sonst hätte das gerade Ubisoft wie bei AC3 schon getan. Sie hätten es spätestens auf die vielfachen Nachfragen nach den Systemen gemacht. Der Zug ist glaub ich abgefahren, aber der Hype Train ist noch nicht los ;) Da sind noch Plätze frei

Watch Dogs ist schon einige Zeit in Entwicklung. Eine Portierung geht da vielleicht einfach nicht so schnell...

Schwer zu sagen. Das Spiel wurde 2 Jahre lang (nur) für PSPC360 entwickelt... an der Hardware scheitert es nicht, aber es ist wohl ein umfangreicherer Port notwendig. Ich wäre überrascht, wenn Nintendo so eine Karte ausspielen würde. Wäre die selbe Kategorie wie GTA5 irgendwie.

Ich denke, das Spiel wird später geportet werden, wenn überhaupt.

Nintendo ist nicht bekloppt, die werden mit der WirDu nichts anbrennen lassen. Das Teil wird PC Grafik auf den Fernseher bringen(für alle die es nicht geschafft haben ihren PC an dem Fernseher anszuschließen :ugly:) und die Nextgen einläuten, alles andere wäre eine große Überraschung :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom