Du hast mich wohl nicht verstanden. Es geht um die Leistung der CPU. Das heißt, was sie aus den Benchmark raushaut. Wenn sie .... erreicht, so hat sie nun mal diese Leistungsentfaltung und das hat nichts mit AKku zu tun. Das ist so als wenn du sagen würdest, ein Porsche hat bei 20 Litern im Tank weniger Leistung als wenn er einen vollen Tank hätte. Verstehst du auf was ich hinaus will? Daher meinte ich am frühen Morgen schon, dass deine Argumentation Unsinn sei

Zumal diese Prozessoren auf kleine Stromaufnahme aus sind. 2tens. wie schon @Wsippel meinte, dass dieser Standard schlecht für spezifische Prozessoren ist und kaum eine Aussage besitzt. 3tens. Es steht nicht im Datenblatt^^ Es kommt nicht bei AMD und CPU als Standard-Massstaab vor, daher meinte ich zu dir, sag mir meinen Wert

und du scheinst ihm sogar in der großen weiten Welt des Inet nicht gefunden zu haben^^ schon komisch

4. Ja, ich war heute Morgen müde, da ich bis morgen lernen musste und heute gehts dann weiter bis ende Juni(Prüfungen sind schon was tolles )