Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wichtig ist einfach nur, dass die Games wie Mario , Zelda etc. sauber aussehen ... also kein Aliasing oder so ... das reicht schon :-)

Galaxy 1 und 2 hatten eh schon sehr viel von den HD-Konsolen in Sachen Grafikpracht.

Frage mich echt was Nin mit der ganzen zusätzlichen Leistung anstellen wird...

vielleicht garnix... ;)

Uff...

Das wäre hart. :hmm:

Dann aber in 1080P@60fps usw...

Aber du wirst wahrscheinlich recht behalten.

Soll ja angeblich das Mario Bros. Mii werden und bis auf etwas bessere Texturen und halt die höhere Auflösung ist da von der Mehrleistung nichts zu sehen. Aber evtl. überrascht uns Nin ja auf der E3.

ljinyh8c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Uff...

Das wäre hart. :hmm:

Dann aber in 1080P@60fps usw...

Aber du wirst wahrscheinlich recht behalten.

Soll ja angeblich das Mario Bros. Mii werden und bis auf etwas bessere Texturen und halt die höhere Auflösung ist da von der Mehrleistung nichts zu sehen. Aber evtl. überrascht uns Nin ja auf der E3.

ljinyh8c.jpg

ich würde ein new super mario bros mii nicht unbedingt als referenz für die wii u grafik nehmen, aber jeder wie er möchte :v:

die grafik von wii sports/fit/music/nsmb etc ist bewusst simpel gehalten um casuals nicht zu verschrecken. bei zu vielen details wüssten die doch gar nicht mehr worauf sie achten sollen. ;)

die grafik von wii sports/fit/music/nsmb etc ist bewusst simpel gehalten um casuals nicht zu verschrecken. bei zu vielen details wüssten die doch gar nicht mehr worauf sie achten sollen. ;)
Ich weiß ja nicht ob dein Kommentar dank ";-)" überhaupt ernst zu nehmen ist, aber ich halte den Gedanken für absolut falsch. War ich von SNES/N64/PC-Spielen als Kind überfordert? Ich glaube nicht.

Jungs, ihr solltet mal zwischen Design und Grafik unterscheiden.

Mario oder ein Mii sieht auch in Ultra-HD nicht viel besser aus...

Ich sehe es jetzt schon kommen: Es wird wahrscheinlich die ein oder andere unerfreuliche Überraschung auf der E3 geben. Dazu würde imo ein Metroid Spiel von Epic gehören.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom