wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Du hast Nintendos E3 Network die letzten Jahre nicht verfolgt? So sehr Nintendo in Sachen Online oft auch hinterherhinkt, die Nummer mit eigenen, exklusiven Videointerviews und Demos machen sie schon seit 'ner ganzen Weile - seit 2009, wenn ich mich recht entsinne. In der Hinsicht kann man Nintendo nichts vorwerfen, da sind sie ziemlich progressiv.Ich kann mir vorstellen das es so wie bei Sony rennt mit ihrem PS Blog da gabs vorige E3´s genauso Softwarepräsentationen mit den Entwicklern und Roundtables. Allerdings wurden dort nicht nur Szenen aus der PK gezeigt sondern da wurde auch live gezockt und fragen beantwortet, und so ähnlich stelle ich mir das für Nintendo vor.
Sprich zuerst PK, danach Roundtable über die Hardware und dann Softwaredemo´s mit Entwicklern.
Und 'ne 6GHz CPU. Kompletter Unfug. Was nicht bedeuten soll, dass die eine oder andere Behauptung nicht zufällig richtig sein könnte.Wurde dieses ominöse Gerücht hier eigentlich schon gepostet?
..so mit Unreal Engine 4 Atooom, HD 6770, 1080p@60fps, Online System von Valve und so![]()
Zuletzt bearbeitet: