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War der X-Button nicht nur im Dual Shock 2 analog?? Haben die doch damals wegrationalisiert!
Der Weg war sowieso zu kurz, als man da mit dem Daumen sauber das Analog hätte verwenden können...
 
Im Patent sieht man doch, dass die unteren analog sind
Ganz klar zu sehen, im.
 
Die unteren beiden Trigger sollen analog sein, die oberen beiden digital. Habe leider vergessen, wer das in die Welt gesetzt hat. 2GB RAM soll aber stimmen.



Bei Sonys Pads sind alle Buttons analog.

Wenn ich mir die Bilder vom Controller so ansehe, dann haben mir die unteren Schultertasten zu wenig Hebelweg als dass sie analog sein könnten. Kann sich natürlich noch bis zum Release ändern.
 
Weil die auch analog ist ;)

Wsippel: Jep sieht für mich auch so aus oben digital und unten analog.

Nur sind sie für Fahrsimulationen (Die PS3 Buttons) überhaupt nicht geeignet. Mit viel Feingefühl schaffe ich da maximal vier verschiedene Zustände zu erreichen. Kann man bei GT5 ja wunderbar an den Anzeigen verfolgen.
Die GT Spiele sind aber auf das Beschleunigen - positiv wie negativ - mittels Buttons ausgelegt und schaltenn beim Nutzen der Buttons automatisch eine Hilfe ein. Sonst würden Hoch-PS Boliden ja sofort ausbrechen.
 
Nur sind sie für Fahrsimulationen (Die PS3 Buttons) überhaupt nicht geeignet. Mit viel Feingefühl schaffe ich da maximal vier verschiedene Zustände zu erreichen. Kann man bei GT5 ja wunderbar an den Anzeigen verfolgen.
Die GT Spiele sind aber auf das Beschleunigen - positiv wie negativ - mittels Buttons ausgelegt und schaltenn beim Nutzen der Buttons automatisch eine Hilfe ein. Sonst würden Hoch-PS Boliden ja sofort ausbrechen.

Der Weg, den man die Buttons rein drücken kann, ist halt auch einfach viel zu kurz.
Dadurch lassen sich die analogen Buttons imo kaum nutzen (in Uncharted geht's ja z.B. bei der Jet Ski fahrt, aber auch da nur sehr ungenau - wobei ich mir dabei nicht sicher bin, ob das nicht von Naughty Dog auch so gewollt ist... ist ja keine Simulation).
Analoge Schultertasten sollte man imo schon haben, bei den Buttons ist's imo egal - sollen sie meinetwegen das wählen, was länger hält, oder das, was weniger kostet.
 
Rumor: Ubisoft Employee Leaks Tons of Wii U Info Including Specs


Ubisoft leaks tone of information regarding the upcoming Wii U. Price, specs, a release date and more inside.
There will be pre-intstalled software on Wii-U, just like on 3DS
Their developers have lots of versions of the console (???)
Wii-U's line-up is amazing
What happened with the 3DS won't happen again
Nintendo asked Ubisoft to release a high number of titles at the launch
Ubisoft's line-up is this:RaymanLegends, Assassin's Creed 3, Just Dance 4
Killer from outer space will be aviable a few weeks after launch
Lots of Tech demos will be sent to Ubisoft, just like Zelda's one of the last E3
They showed Ubisoft a lot of new features, some we still have to see
Graphic card will be a Radeon HD 6770
After Dream he went to eat (???)
A lot of Dev-kits were sent to Ubisoft
One of them was 4GHz
The 6GHz one was from 3 months ago

Rayman Legends will come out on Vita as well, just likeRaymanOrigins
Xbox 8's graphic card will be more powerful than Wii-U's
However, Ubisoft isn't developing on Microsoft's new console yet
Ass Creed 3 on Wii-U runs at 60 fps, with 1080p, against 360's and PS3's 720p
This developer decided to leak these information on Mario's castle because, by going in a more populated forum, he would have risked too much
Wii-U's launch price will 450$
After what happened with 3DS' launch, however, Nintendo decided to lower Wii-U's price: the final ne hasn't been confirmed yet, but apparently it will be about 350-400$
He doesn't know much about First Party
Crytek, EA and Valve are working on Wii-U
He doesn't know much about Valve, but he heard that they are making something similar to Steam and Portal's franchise
No informations about the online store
Ass Creed 3 will be playable both on PS3 and Vita
He didn't see much about gamertags
There will be achievaments
He knows something about 3DS and Wii-U interaction, but he didn't want to say more
Wii-U's interface will be the most customizable interface ever made by Nintendo
Rayman Origins' demo for 3DS wasn't made by Ubisoft, it was made by another team
He decided to leak these informations because he loves Nintendo's new console
At E3 we'll see something more impressive than these news
Wii U has 2GB of RAM, 560MB of that are for the OS
supports DX11, they managed to port Unreal Engine 4 on it
less powerful than Xbox 8

2 tablet-pads are supported
Release Date: 23 November
Ubisoft will bringRaymanLegends, ACIII, Rabbids Party, Killer Freaks, The Avengers and Just Dance 4 on it
That little button under the D-Pad on the left of the controller is somehow linked to theWiiVitality Sensor
No Analog R2/L2 unlike 360 controller/DualShock3


This is all coming from a translated post from an italian gaming site, so take it with a grain of salt. By the time E3 comes around, I am sure we will know most of this information for sure.
 
Gähn. Habe das schon gelesen und es ist Müll. Sicher, ne 6GHz Version des Devkits, lol.
 
Wii U has 2GB of RAM, 560MB of that are for the OS
supports DX11, they managed to port Unreal Engine 4 on it

560MiB fürs OS?! :oops:
DX11 ist eine reine M$ Grafik-API die M$ zudem noch net mal selbst bei der XBOX einsetzt weil sie einfach grottig is.

hier hat wohl einer ne schmutzige glaskugel benutzt oder bei Pachter unterricht genommen :rofl4:
 
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