Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meiner Meinung nach sollte die Wii U lieber etwas mehr kosten, mit 349 € könnte ich leben und dafür potentere Hardware bieten. Da kann man besser auf eine Preissenkung zu einem späteren Zeitpunkt warten und bekommt dafür eine "zukunftssichere" Konsole. ;)

Meiner Meinung nach sollte die Wii U lieber etwas mehr kosten, mit 349 € könnte ich leben und dafür potentere Hardware bieten. Da kann man besser auf eine Preissenkung zu einem späteren Zeitpunkt warten und bekommt dafür eine "zukunftssichere" Konsole. ;)

Ich weiß. Trotzdem reicht mein Kapital dafür dann nicht aus :v:

Ich weiß. Trotzdem reicht mein Kapital dafür dann nicht aus :v:

Tja, schlag doch später zu :-P , werd ich auch so machen. Dann wird die Konsole günstiger zu haben sein, in mehreren Farben erhältlich sein, mehr Spiele und mögliche Kinderkrankheiten werden verschwunden sein. Mal schauen, nach der E3 werd ich wahrscheinlich doch wieder Launchkäufer sein :coolface: .

Tja, schlag doch später zu :-P , werd ich auch so machen. Dann wird die Konsole günstiger zu haben sein, in mehreren Farben erhältlich sein, mehr Spiele und mögliche Kinderkrankheiten werden verschwunden sein. Mal schauen, nach der E3 werd ich wahrscheinlich doch wieder Launchkäufer sein :coolface: .

Schlaue Idee. Werde ich auch machen. Die Frage ist nur, wie lange das braucht. Beim 3DS hat die Preissenkung ja nicht lange auf sich warten lassen :v: :angst:

Schlaue Idee. Werde ich auch machen. Die Frage ist nur, wie lange das braucht. Beim 3DS hat die Preissenkung ja nicht lange auf sich warten lassen :v: :angst:

Na, ich denke Nintendo hat aus dem 3DS-Debakel gelernt, ich hoffe es zumindest :lol: . Hängt wohl ganz davon ab, wie die WiiU laufen wird. Ich denke wir werden auf jeden Fall ein wesentlich besseres Launch-LineUp zusehen bekommen. Mit New Super Mario Bros. Mii hat man auf jeden Fall schon ein Zugpferd.

Der Preis spielt bei mir eher eine untergeordnete Rolle, die Software muss stimmen.

Wenn Nintendo zum Release kein exklusives AAA Titel im Kaliber eines Mario 64, Zelda OOT oder Metroid Prime abliefern kann, werde ich selbst bei einem Preis von 199€ auf nen Launch-Kauf verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist der Preis mehr oder weniger egal. Je günstiger, desto besser natürlich, andererseits will ich lieber einen passenden Preis für eine ordentliche Hardware bezahlen. Und da die Wii U rein von der Software her ohnehin mehr wert sein wird als PS4 und XB3 zusammen, wäre dies wohl die einzige Plattform, bei der ich auch mit 500 oder 600 Euro kein wesentliches Problem hätte. Weil ich jetzt schon weiß, dass ich was für mein Geld geboten bekomme.

Ich meine was ist den bislang relativ sicher?

- Mario Bros Mii(oder sowas)
- Pikmin 3
- Ubisoft Spiel 1 (Rayman Legends)
- Ubisoft Spiel 2 (Assassins Creed 3)
- Ubisoft Spiel 3 (Just Dance)
- Ubisoft Spiel 4 (Rabbids ???)
- Arkham City
- Darksiders 2
- Ninja Gaiden 3
- Aliens: Colonial Marines
- Call of Duty: Black Ops 2 (ist imo relativ sicher)
- Killer Freaks From Outer Space
- Shield Pose, Battle Mii & Mii Chase (sind bestimmt als Testspiel bei jeder WiiU dabei)

Mehr fallen mir nicht ein, aber da kommen bestimmt noch so 5-8 unbekannte Spiele dazu. Rennspiele, usw. fehlen ja noch.

Alien: Colonial Marines kannst du als Launchtitel schon mal streichen. Das Spiel wurde auf den 12. Februar 2013 verschoben.

Ich hoffe Nintendo hat das Debakel mit der VITA gut beobachtet, denn zu viele Launchgames sind nicht im Interesse derGamer und Nintendo.

Klar hört sich das erst einmal toll an, aber wer soll das alles kaufen und spielen? Vor allem heulen die 3rds dann wieder rum, dass kein Schwein ihre Games kauft und man in Zukunft seine Games nicht mehr auf die WiiU bringen wird. :rolleyes:

Ich meine was ist den bislang relativ sicher?

- Mario Bros Mii(oder sowas)
- Pikmin 3
- Ubisoft Spiel 1 (Rayman Legends)
- Ubisoft Spiel 2 (Assassins Creed 3)
- Ubisoft Spiel 3 (Just Dance)
- Ubisoft Spiel 4 (Rabbids ???)
- Arkham City
- Darksiders 2
- Ninja Gaiden 3
- Aliens: Colonial Marines
- Call of Duty: Black Ops 2 (ist imo relativ sicher)
- Killer Freaks From Outer Space
- Shield Pose, Battle Mii & Mii Chase (sind bestimmt als Testspiel bei jeder WiiU dabei)

Ghost Recon Online (wer das kauft, ey :ugly:) und wurde nicht Battlefield 3 mal gezeigt (ob das allerdings noch kommt)?

Wollte nur eines da lassen. Ich freu mich auf WiiU. Hatte die letzte Woche versucht, WiiFit zu spielen. Aber ist in dem Fall schwer zu entscheiden, ob die Lärmkulisse (TV-Programm) im Raum wichtiger oder das umständliche anschalten von WiiFit, um 5 Minuten den täglichen Körpertest zu machen.

Mit dem Pad wird alles besser. :D

[video=youtube;CgSHqjwFcd8]http://www.youtube.com/watch?v=CgSHqjwFcd8[/video]

Release Date für PC, PS3 und Xbox 360 jetzt 13. Februar 2012. Verschoben wurden. Wii U Release wird später bekannt gegeben. Wahrscheinlich zur E3. :D Vielleicht zur E3 als zeitexklusiver Launchtitel ^^

Also wenn wir annehmen, dass die Wii dem NES entspricht (Markterweiterung, viele Accessories, Neues, blabla), wird die Wii U zum neuen SNES. :P

Und nach der Wii 3 geht Nintendo pleite. :ugly:

[video=youtube;CgSHqjwFcd8]http://www.youtube.com/watch?v=CgSHqjwFcd8[/video]

Release Date für PC, PS3 und Xbox 360 jetzt 13. Februar 2012. Verschoben wurden. Wii U Release wird später bekannt gegeben. Wahrscheinlich zur E3. :D Vielleicht zur E3 als zeitexklusiver Launchtitel ^^

Das Aliens zeitexklusiv wird, könnte durchaus realistisch sein! ...DAY1! :-D

und jetzt wirds richtig spekulativ:
Normal macht man so einen Zeitvertrag immer auf 3 Monate.
Heisst: Die WiiU erscheint mitte November.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom