Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WiiU wird kaum stärker als PS360. Leute bezeichnen PS360 immernoch als "Next-Gen" (was natürlich bescheuert ist). D.h. der Interviewte meinte damit nur: "ist etwa so stark wie PS360".

Haha der war gut. Mein NES ist auch noch Next Gen, sagt mir die Zeitschrift von 1990.

"WiiU graphisch besser oder nicht?" definitiv Next Gen "Ah also nur PS360 ":lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das bisher gezeigte Bildmaterial sehe (speziell die Zelda und Vogeldemo), dann ist die WiiU grafisch auf jedenfall schonmal Nextgen! Und da die WiiU auch ein Tablet hat, welcher unabhängig vom TV-Bild andere Perspektiven ermöglicht und vlt sogar ne haptische Oberfläche hat oder den vitality sensor, ist sie auch sonst noch Nextgen...

Eigentlich ist der Begriff "Nextgen" sowieso klar! Die WiiU ist die erste neue Heimkonsole seit Jahren, also läutet sie die nächste Generation der Heimkonsolen ein, drum ist sie Nextgen :ugly: ....
 
Die Wii U wird die Low-End-Next-Gen
während Xbox Durango und PS4 die High-End Next-Gen darstellen wird. :)

Genau wie in der aktuellen Generation die jeweiligen Vorgänger.
 
Zuletzt bearbeitet:
WiiU wird kaum stärker als PS360. Leute bezeichnen PS360 immernoch als "Next-Gen" (was natürlich bescheuert ist). D.h. der Interviewte meinte damit nur: "ist etwa so stark wie PS360".

Auf das Studio würde ich eh nichts geben, da sie nur rüberporten ohne die Hardware auszureizen. "Kaum stärker" wäre Auslegungssache :p Es spricht alles für eine moderne und stärkere GPU, 3-4 mal den Ram, 3x L2 Cache, ne etwas stärkere und modernere CPU, die durch Extrachips entlastet wird, eventuell zusätzlich festverdrahtete Effekte, weit mehr eDRAM, der durch CPU und GPU genutzt werden kann. Klar gibts ein paar negativere Sachen in der Gerüchteküche wie die Bandbreite, aber man sollte erstmal das fertige Gerät abwarten, die Devkits hinken hinterher. Die Konsole wird sichtbar stärker und wird bessere Grafik trotz des 480p Controllers erzeugen, wenn der jeweilige Entwickler sich auch bemüht.
 
Die Konsole wird sichtbar stärker und wird bessere Grafik trotz des 480p Controllers erzeugen, wenn der jeweilige Entwickler sich auch bemüht.

Auf kleinen Bildschirmen kannst du HD eh net so toll erkennen. Ist genau so wie mit kleineren Flatscreens, wo eigentlich auch HD Ready teilweise noch ausreichen. Aber ich sollte nix sagen, mein kleiner Screen hat Full HD :v:
 
Auf kleinen Bildschirmen kannst du HD eh net so toll erkennen. Ist genau so wie mit kleineren Flatscreens, wo eigentlich auch HD Ready teilweise noch ausreichen. Aber ich sollte nix sagen, mein kleiner Screen hat Full HD :v:
Mir ging es darum, dass WiiU auf dem Hauptbildschirm PS360 sichtbar schlagen wird, obwohl nebenbei ne 2. unabhängig gerenderte Grafik vorhanden ist/sein kann. Ein Finley wird sich da natürlich auf die schlechtesten Ports stürzen, wen juckt´s? :)
 
Auf die Frage, der Fähigkeiten von Wii-U gegenüber Ps360, wird von Entwicklerseite geantwortet, das diese Konsole NextGen ist, entgegnen Hater, naja on par. :lol:

Debiler Gruppenignorantismus aus Interessensgruppenzwang, so lautet die Pittidiagnose, für offensichtliches Realitätsverweigern, nun das ist man gewohnt, bei fallenden Ehemaligmarktführerfans und Derer, die es noch werden wollten, ja das kennen wir. :lol:

So und nicht anders, entblöst sich die Realität, die etablierte Coregamergrößen, nicht gern zur Kenntnis nehmen wollen, aber die Geschichte lehrt, Nichts hat ewig Bestand. ;-)
 
godofwariii-finalbosskq8ia.gif


Stellt euch sowas mal mit Link vor... und einem bösartigen Ganon, der grad dabei ist Hyrule zu unterwerfen :v:
 
Die Wii U wird die Low-End-Next-Gen
während Xbox Durango und PS4 die High-End Next-Gen darstellen wird. :)

Genau wie in der aktuellen Generation die jeweiligen Vorgänger.

Jetzt schauen wir erstmal, wann Sony und Microsoft ihre Konsolen ankündigen! Speziell bei der angeschlagenen Firma Sony interessiert mich, wie weit sie wohl gehen werden, mit ihrer PS4, jetzt... wo die PS3 endlich mal läuft...
 
Haha der war gut. Mein NES ist auch noch Next Gen, sagt mir die Zeitschrift von 1990.

"WiiU graphisch besser oder nicht?" definitiv Next Gen "Ah also nur PS360 ":lol:

Ja! Hast du das noch nicht mitbekommen? Der Großteil der Industrie redet bei PS360 immernoch von NextGen.
Die Antwort "NextGen" klingt ziemlich nach Ausweichen. Er hätte ja einfach mit "ja" antworten können.
 
Ja! Hast du das noch nicht mitbekommen? Der Großteil der Industrie redet bei PS360 immernoch von NextGen.
Die Antwort "NextGen" klingt ziemlich nach Ausweichen. Er hätte ja einfach mit "ja" antworten können.

Er kann auch schlecht sagen, dass die WiiU stärker ist und sie nur nen billigen Port bringen. Natürlich weicht er aus.
 
Auf die Frage, der Fähigkeiten von Wii-U gegenüber Ps360, wird von Entwicklerseite geantwortet, das diese Konsole NextGen ist, entgegnen Hater, naja on par. :lol:

Debiler Gruppenignorantismus aus Interessensgruppenzwang, so lautet die Pittidiagnose, für offensichtliches Realitätsverweigern, nun das ist man gewohnt, bei fallenden Ehemaligmarktführerfans und Derer, die es noch werden wollten, ja das kennen wir. :lol:

So und nicht anders, entblöst sich die Realität, die etablierte Coregamergrößen, nicht gern zur Kenntnis nehmen wollen, aber die Geschichte lehrt, Nichts hat ewig Bestand. ;-)
Du machst dich lächerlich, weil du mich nicht kennst. Und du wirst dich erst recht lächerlich machen, falls die WiiU nur so stark wie PS360 wird. Ich erwarte jedenfalls maximal eine doppelte Steigerung bei gewissen Komponenten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom