Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Gelegenheitsposter:
Sie wollten halt den Casualmarkt verstärkt abgreifen, wenn MS was anpackt, dann auch richtig.
Es stimmt, dass es kaum noch Unternehmungen in Richtung Core-LineUp gibt, aber daraus zu schließen, dass die nächste Konsole nicht ordentlich Muskeln haben wird, ist halt imo ziemlich voreilig.
So oder so, wir werden's ja sehen :).

Jein. ^^ Ansich wären 400€ die Obergrenze... und ich gehe mal davon aus, dass Nintendo einfach nicht mehr verlangen wird. :D

Jupp, 350-400 Euro wird die Wii U auch mMn kosten - aber wie ist das Preis-/Leistungsverhältnis? Alles Zubehör sofort zur Verfügung (bei der Wii seinerzeit musst ich z.B. ein Komponentenkabel aus Japan besorgen)? Richtige Spiele (sprich: System-Seller) zum Start erhältlich?

Möge uns die E3 ein wenig Erleuchtung bringen ;)!

BLOß NICHT!
wenn dann im chicen cell shading im original alttp design

ohja, in etwa so:
760964-through_the_night_by_orioto.jpg

Jupp, 350-400 Euro wird die Wii U auch mMn kosten - aber wie ist das Preis-/Leistungsverhältnis? Alles Zubehör sofort zur Verfügung (bei der Wii seinerzeit musst ich z.B. ein Komponentenkabel aus Japan besorgen)? Richtige Spiele (sprich: System-Seller) zum Start erhältlich?

wohl mit einem Tablet-Controller und das war's. Wünschen würde ich mir nen Nintendo-Knaller zum Launch, aber wirklich was drauf verwetten würde ich nichts. Hauptsache es kommt irgendwann vielleicht doch mal ein neues Starfox raus. ^^ Aber so wie ich mich kenne, werde ich sie mir auch so zum Launch kaufen (müssen), auch ohne Knallerspiele. :( :D

Naja, ein Spiel in dem Stil wäre eher was für den 3DS

Pfui! :-P

wohl mit einem Tablet-Controller und das war's. Wünschen würde ich mir nen Nintendo-Knaller zum Launch, aber wirklich was drauf verwetten würde ich nichts. Hauptsache es kommt irgendwann vielleicht doch mal ein neues Starfox raus. ^^ Aber so wie ich mich kenne, werde ich sie mir auch so zum Launch kaufen (müssen), auch ohne Knallerspiele. :( :D

Ne, ich werde da ganz genau drauf schauen - aber das muss jeder mit sich selbst vereinbaren ;).

@Starfox:
Habe irgendwie das Gefühl, dass es von Retro kommen wird (+ Online-Coop und Online-MP).

KrateroZ schrieb:

Doch, dieser komische Stil gehört aufs Handheld :P

Also worauf ich jetzt einfach mal wette ist, dass Nintendo kein HDMI Kabel beilegen wird (machen die anderen ja auch nicht)

Also worauf ich jetzt einfach mal wette ist, dass Nintendo kein HDMI Kabel beilegen wird (machen die anderen ja auch nicht)

Jupp, wird wohl auch bei Nintendo so sein: billigstes Kabel inliegend (Composite) und ein HDMI-Kabel muss man sich zusätzlich kaufen (für mich nicht so schlimm, habe davon genug hier herumfliegen ;)).

Aber bitte nicht mit diesem beschissenen Toon Link.... Der Original Alttp Link muss her :)

der original ALttP Link sähe jetzt nicht großartig anders aus... hätte vllt pinke Haare, das war's aber auch.

@Bild:
ich mag Orioto, aber ausgerechnet sein ALttP Bild (das mit Links Haus, nicht die große Fee) gefällt mir überhaupt nicht. Trifft imo kein bisschen die Atmosphäre von ALttP und die Beleuchtung der Szene wirkt auch irgendwie komisch.

der original ALttP Link sähe jetzt nicht großartig anders aus... hätte vllt pinke Haare, das war's aber auch.

@Bild:
ich mag Orioto, aber ausgerechnet sein ALttP Bild (das mit Links Haus, nicht die große Fee) gefällt mir überhaupt nicht. Trifft imo kein bisschen die Atmosphäre von ALttP und die Beleuchtung der Szene wirkt auch irgendwie komisch.

Der Wind Waker Link sieht viel kindlicher aus.
Und nach 3 Spielen kann ich den nicht mehr sehen :sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom