Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gute Idee, aber ich hätte die Gamescom eigentlich auch "mitgenommen".

@Deacon Palmer: Konsolenbaby macht das nicht selten so, deshalb. Er bastelt sich alles so zurecht, wie er argumentieren möchte. Noch dazu habe ich auch an € gedacht. Wieso sollte ich auch an andere Währungen denken? Weil seine Argumentation anders nicht passt?

Nur weil man sich etwas anders auslegt, was übrigens mehr als legitim ist, heißt das nicht, dass er lügt. Ich kann mich an keinen Fall erinnern, dass er überhaupt jemals "gelogen" hat. Also solltest du echt mal die Füße stillhalten, was deine Paranoia angeht. Man kann es auch übertreiben.

Was regt ihr euch auf? :lol:

Nintendo goes Casual, da sie nicht auf der gamesCom sind sondern lieber Global werben. Böses nintendo! Pfui, mach Platz.

Nur weil man sich etwas anders auslegt, was übrigens mehr als legitim ist, heißt das nicht, dass er lügt. Ich kann mich an keinen Fall erinnern, dass er überhaupt jemals "gelogen" hat. Also solltest du echt mal die Füße stillhalten, was deine Paranoia angeht. Man kann es auch übertreiben.

Ich kann dich gerne darauf verweisen, wie er nicht selten behauptet, dass man einen Rechner alle Jahre upgraden muss und mit 1000 € keinen High-End-Rechner bekommt. :rolleyes:

Noch dazu oft behauptet, dass die Wii U schwach wird, obwohl es dazu keine Quelle gibt. Diese "Quellen" baut er sich zusammen mit "Gehäusegröße" und Logik.:lol:

Ich persönlich finde es einfach Mist, dass sie auf diese Weise auf den "Fanservice" scheissen. Es macht schon einen deutlichen Unterschied, ob ich auf einer Gamermesse bei den Gamern vor Ort bin bin oder im Einkaufszentrum, um die "Laufkundschaft" sprich die Casuals zu bewerben.

Aus Unternehmenssicht kann ich es vielleicht sogar verstehen.

Ich kann dich gerne darauf verweisen, wie er nicht selten behauptet, dass man einen Rechner alle Jahre upgraden muss und mit 1000 € keinen High-End-Rechner bekommt. :rolleyes:

Noch dazu oft behauptet, dass die Wii U schwach wird, obwohl es dazu keine Quelle gibt. Diese "Quellen" baut er sich zusammen mit "Gehäusegröße" und Logik.:lol:

Na und? Ist doch besser, dass man analytisch an die Sache rangeht und auf dem Teppich bleibt, wenn eh keine Quellen vorhanden sind, die über die tatsächliche Hardware sprechen.

Ich würde die Strategie von Nintendo als "All-in" bezeichen. Das halte ich für mutig, wenn die E3 nicht sitzt, muss Iwata in diesem Jahr nach alter Poker-Tradition ohne Kleider und in einem Weinfass nach Hause gehen :ugly:

Imo wäre eine 2 Stunden-PK schon drin, bei der Menge, die man ankündigen könnte.

WHAT?:oops:

Boah, und ich hatte mich schon so darauf gefreut, dort die Wii U anzutesten.:x

vielleicht brauchst du sie gar nicht antesten, weil die WiiU bis dahin erwerbbar sein wird? Reggie wurde auf einen Release kurz nach der E3 angesprochen und hat nur etwas wie "maybe" gesagt. Aber ich würde nicht davon ausgehen ;)

Nintendo nicht auf der Gamescom? :(
Dann werd ich dieses Jahr wohl nicht vorbei gehen...

Und grade als ich dachte, dass die Gamescom zu groß geworden ist, um nicht dran teilzunehmen. :neutral:

Was soll denn das? Das wären >200.000 Besucher, denen man in Europa die Wii U vorstellen könnte, indem man da einfach nen Stand hat. Manchmal hasse ich die Nintendo Difference :shakehead:

Kann dir nur zustimmen. Saublöde Entscheidung. Glaub die Gamescom fällt damit für mich dieses Jahr ins Wasser... :hmm:

vielleicht brauchst du sie gar nicht antesten, weil die WiiU bis dahin erwerbbar sein wird? Reggie wurde auf einen Release kurz nach der E3 angesprochen und hat nur etwas wie "maybe" gesagt. Aber ich würde nicht davon ausgehen ;)

Unrealistisch :-P

Zuletzt bearbeitet:
Gerade auf der Gamescom hatte man zuhauf Casual Laufkundschaft, da es einfach ein nettes Event hier in der Region geworden ist, dass man auch mal besuchen konnte ohne sich ernsthaft für Spiele zu interessieren. Imo eine miese Entscheidung von Big N. Die Stände konnten sich in der Vergangenheit wirklich sehen lassen.

Naja, Fakesch halt.

Gerade auf der Gamescom hatte man zuhauf Casual Laufkundschaft, da es einfach ein nettes Event hier in der Region geworden ist, dass man auch mal besuchen konnte ohne sich ernsthaft für Spiele zu interessieren. Imo eine miese Entscheidung von Big N. Die Stände konnten sich in der Vergangenheit wirklich sehen lassen.

Naja, Fakesch halt.
Sicher, dass es Fakesch' Entscheidung war?

Na ein wenig wird er als Chef schon mitzureden haben. ;) Die finale Entscheidung liegt natürlich bei Iwata - aber ganz ohne Einfluss ist Fakesch nun auch nicht. Entweder will man nichts zeigen oder man hat nichts zu zeigen. So oder so eine verpasste Gelegenheit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom