Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zuletzt bearbeitet:
Die mit großer Festplatte und Kinect kostet tatsächlich 380$. Die ohne HDD mit 4 GB Speicher ist dagegen deutlich billiger.

Oh, eine neue Taktik, eine Runde Empörung über die Größe des Controllers, die schon seit Juni 2011 bekannt ist.:clown:

Man könnte jetzt ja meinen, dass wenn einige Leute nichtmal wussten, wie groß der Controller ist, was im Gegensatz zu so gut wie allem anderen von der Konsole schon wirklich bekannt ist, dass dann die ganzen Kommentare zum Rest der Wii U, die faktisch noch nicht bekannt sind... hmm ja, mir fällt der Begriff gerade nicht ein.:hmm:

Ah, sorry, mein Fehler.

Hab bei der Suche ein Bundle mit Kinect gesucht, es wurden aber auch Bundles ohne kinect angezeigt :)

Wie auch immer, sollte klar sein, dass die Technik der 360 heute bei weitem nicht mehr so viel wert ist ;)

Ah, sorry, mein Fehler.

Hab bei der Suche ein Bundle mit Kinect gesucht, es wurden aber auch Bundles ohne kinect angezeigt :)

Wie auch immer, sollte klar sein, dass die Technik der 360 heute bei weitem nicht mehr so viel wert ist ;)

Das ist ja auch alles ok, ich kann nur so stupide Posts wie den von Kretshar nicht antun, in dem er jemanden "dreist" der Lüge bezichtigt und selber mal überhaupt keine Ahnung hat.

Nintendo nicht auf der Gamescom? :(
Dann werd ich dieses Jahr wohl nicht vorbei gehen...

Und grade als ich dachte, dass die Gamescom zu groß geworden ist, um nicht dran teilzunehmen. :neutral:

Was soll denn das? Das wären >200.000 Besucher, denen man in Europa die Wii U vorstellen könnte, indem man da einfach nen Stand hat. Manchmal hasse ich die Nintendo Difference :shakehead:

Naja, wenn Nintendo überall in den Großstädten eigene Veranstaltungen macht, bin ich auch glücklich. :nix:

Nintendo macht das schon ganz clever. Die ganzen Casuals erreicht man halt durch solche Promotion Aktionen wie beim 3DS indem man in Einkaufszentren etc. große Stände aufmacht. Die Cores wissen eh alles durchs Internet. Zeigt auch mal wieder wohin der Weg mit der WiiU gehen wird.

Cores plus Casuals....

Im Grunde sagt es einfach, dass sie alles auf die E3 setzen und danach selbst Veranstaltungen, Touren etc. planen.

Cores plus Casuals....

Im Grunde sagt es einfach, dass sie alles auf die E3 setzen und danach selbst Veranstaltungen, Touren etc. planen.

Gute Idee, aber ich hätte die Gamescom eigentlich auch "mitgenommen".

@Deacon Palmer: Konsolenbaby macht das nicht selten so, deshalb. Er bastelt sich alles so zurecht, wie er argumentieren möchte. Noch dazu habe ich auch an € gedacht. Wieso sollte ich auch an andere Währungen denken? Weil seine Argumentation anders nicht passt?

Nintendo nicht auf der Gamescom? :(
Dann werd ich dieses Jahr wohl nicht vorbei gehen...

Und grade als ich dachte, dass die Gamescom zu groß geworden ist, um nicht dran teilzunehmen. :neutral:

Was soll denn das? Das wären >200.000 Besucher, denen man in Europa die Wii U vorstellen könnte, indem man da einfach nen Stand hat. Manchmal hasse ich die Nintendo Difference :shakehead:

Nintendo hats bei der Wii schon gut gemacht, überall Anspielstationen mit Personal in Mediamarkt und co., etc.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom