Silverhawk
L15: Wise
- Seit
- 26 Apr 2006
Ne er hat schon recht, schaut doch mal bei amazon.com was ne 360 (250GB) + Kinect kostet.
Hab ich gerade
Siehe oben.
300€ und die Konsolen heute sind eh schon viel teurer als sie sein müssten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne er hat schon recht, schaut doch mal bei amazon.com was ne 360 (250GB) + Kinect kostet.
Boah, ist das Teil riesig. :o

Man er redet von 400$, daher Amazon.com und nicht Amazon.de

Die mit großer Festplatte und Kinect kostet tatsächlich 380$. Die ohne HDD mit 4 GB Speicher ist dagegen deutlich billiger.

Ah, sorry, mein Fehler.
Hab bei der Suche ein Bundle mit Kinect gesucht, es wurden aber auch Bundles ohne kinect angezeigt
Wie auch immer, sollte klar sein, dass die Technik der 360 heute bei weitem nicht mehr so viel wert ist![]()
Die E3 wird brutal werden müssen, denn:
http://www.nintendo-online.de/news/9996/nintendo-nimmt-nicht-an-der-gamescom-2012-teil/ ;-)

Die E3 wird brutal werden müssen, denn:
http://www.nintendo-online.de/news/9996/nintendo-nimmt-nicht-an-der-gamescom-2012-teil/ ;-)

Das ist ja auch alles ok, ich kann nur so stupide Posts wie den von Kretshar nicht antun, in dem er jemanden "dreist" der Lüge bezichtigt und selber mal überhaupt keine Ahnung hat.

Nintendo macht das schon ganz clever. Die ganzen Casuals erreicht man halt durch solche Promotion Aktionen wie beim 3DS indem man in Einkaufszentren etc. große Stände aufmacht. Die Cores wissen eh alles durchs Internet. Zeigt auch mal wieder wohin der Weg mit der WiiU gehen wird.
Cores plus Casuals....
Im Grunde sagt es einfach, dass sie alles auf die E3 setzen und danach selbst Veranstaltungen, Touren etc. planen.
Nintendo nicht auf der Gamescom?
Dann werd ich dieses Jahr wohl nicht vorbei gehen...
Und grade als ich dachte, dass die Gamescom zu groß geworden ist, um nicht dran teilzunehmen.
Was soll denn das? Das wären >200.000 Besucher, denen man in Europa die Wii U vorstellen könnte, indem man da einfach nen Stand hat. Manchmal hasse ich die Nintendo Difference![]()