wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Von Leuten, die Leute kennen. Ist also aus zweiter oder dritter Hand.Woher bekommst du immer diese ganzen Infos? Sicher nicht nur von irgendwelchen Serven, wenn dir so etwas "gesagt" wurde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von Leuten, die Leute kennen. Ist also aus zweiter oder dritter Hand.Woher bekommst du immer diese ganzen Infos? Sicher nicht nur von irgendwelchen Serven, wenn dir so etwas "gesagt" wurde.
Für die Spielchen bin ich zu alt.Errinert stark an Spieleforum.de etc wo leute meinten, der Vater oder Onkel arbeitet bei Atari, und die wissen welche Charaktere bei Dragonball neu dabei sind etc![]()
Mag ja alles sein, dann aber bitte zu einem moderaten Preis.
@DarkLord: Der Kern der Diskussion war, dass ich mir etwas anderes von Retro wünsche als ein Halo-Klon. Da wäre mir ein Metroid Prime 4 mit intelligentem Multiplayer 1000x lieber. Wenn das Game, welches Retro entwickelt, dann PS360-Spieler ansprechen soll, dann denkt man da eben an so ein Halo/Killzone/CoD-Gedöns. Wenn du diese Spiele toll findest ist das deine Sache. Ich mag sie nicht alle bzw spiel ich sowas mal schnell als Snack zwischendurch durch. Natürlich gibt es auch Ausnahmen die dann die Regel sozusagen bestätigen.
Ob Retro daraus nun doch etwas Besonderes machen oder nicht weißt weder du noch ich. Ich hab lediglich ne Prognose meinerseits abgegeben. Wenn dir das nicht passt oder du damit nicht klar kommst, dann ist das dein Problem und nicht meins. Da kannste mir noch so viele sinnlose Fragen stellen.
Und jetzt hab ich langsam kein Bock mehr auf so ne dämliche Diskussion die sich im Kreis dreht. Danke.

!Ich erwarte auf der Wii U einiges von Retro - übrigens auch von den Xenoblade-Entwicklern ... hoffe, dass beide Teams volle Unterstützung bekommen und wir schnellstmöglich in den Genuss ihrer neuen Spiele kommen werden!
Denke nur, dass wir diesesmal mit mehr Hype darauf reagieren werden, der erste Monadotrailer war ja nicht schlecht, aber man konnte sich wenig darunter vorstellen.Dito, denke wir werden auf der E3 zu beiden Spielen der Studios zumindest Trailer sehen. MonolithSoft stellt ja immer noch ein, denke das wird noch ein Weilchen dauern, aber einen Trailer wie damals zu Monado könnte ich mir durchaus vorstellenDenke nur, dass wir diesesmal mit mehr Hype darauf reagieren werden, der erste Monadotrailer war ja nicht schlecht, aber man konnte sich wenig darunter vorstellen.

hmm, die Retro Studios müssten doch eigentlich auch schon recht lange an dem Titel arbeiten oder? Also ich meine, nicht erst seit ende 2010, als Donkey Kong erschien, sondern auch schon vorher. Ich meine, immerhin lagen zwischen Metroid Prime 3 und Donkey Kong Country Returns satte dreieinhalb Jahre und ich kann mir nicht vorstellen, ohne dass ich damit jetzt das Spiel schlecht machen will, dass sie für ein 2d-Jump´n´run so lange gebraucht haben. Da wurde bestimmt schon parallel an was anderem gewerkelt.
Xenoblade hat mich absolut positiv überrascht - nur denke ich nicht, dass wir bereits auf der E3 etwas dazu sehen werden.
Hoffe, ich irre mich!![]()

Monado/Xenoblade wurde ja auch lange vor Release während der E3 vorgestellt, mit nem Trailer den Nintendo einfach ins Netz stellte, ohne große Infos. Will keine falschen Hoffnungen schüren, aber es ist zumindest denkbar. Nintendo braucht solche Games auf der E3 und Monolithsoft dürfte eines der fähigsten Teams sein. Dazu waren sie wohl eines der ersten Studios, welche WiiU Devkits erhielten, Außerdem sammelten sie vorher schon lange HD Erfahrungen![]()
!Nintendo muss auf der E3 überzeugen, auch selbst.
(PS: Monolithtitel wurden immer früh enthüllt, ich denke da an das CGI Video zu Disaster^^)
!Zu ED2 würde ich fast schon einen Thread im Wii U-Bereich aufmachen:Ich erwarte auf der Wii U einiges von Retro - übrigens auch von den Xenoblade-Entwicklern ... hoffe, dass beide Teams volle Unterstützung bekommen und wir schnellstmöglich in den Genuss ihrer neuen Spiele kommen werden!
... Und sollte tatsächlich ein Eternal Darkness 2 von SK x Nintendo kommen =!
Zu ED2 würde ich fast schon einen Thread im Wii U-Bereich aufmachen:
[video=dailymotion;xpgstr]http://www.dailymotion.com/video/xpgstr_x3f-tv-denis-dyack-future-knights-interview_videogames[/video]