Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eins ist 100% sicher, PS4 & Durango werden UE4 vom Start an unterstützen und die nötige Leistung bringen.

Wii U schafft 100% die UE3, ist heutzutage auch keine Kunst mehr. :lol:
Ob sie aber auch UE4 kompatibel ist, dass wird man wohl erst noch erfahren.

Persönlich traue ich Nintendo eine technische Hardware Führung nicht mehr zu.
Zu N64/GC Zeit, wo der Konzern nicht nur aus Milchbubis bestand, wurde die Hardware noch schön auf Core Spieler konzipiert.
Seit dem man aber seine Zielgruppe bei den beknackten Casuals gefunden hat, ist technische Weiterentwicklung bei Nintendo stark in den Hintergrund gerutscht.
Wozu sollte Nintendo beim Technik Wettrüsten mitmachen, wenn die Casuals das Ding auch ohne Power kaufen und auch die Fanboys dies nicht wünschen.
Die meisten CW'ler hier, die auch N-fiziert sind, fanden die Wii Leistung in Ordnung. Da war nie der Aufschrei nach mehr Power, als Konzern dürfte Nintendo das auch gut mitbekommen haben. Eigentlich würden alle CW'ler die die Wii gut fanden, auch die Wii U kaufen, wenn sie nur minimal besser als die Wii wird. ;)

Für mich war die Wii die schlechteste N Konsole aller Zeiten, noch schlechter als der Virtual Boy...oki das ist übertrieben, aber ich war nur das erste Jahr angetan von der Wii, als ich dann meine erste Next Gen Konsole, die PS3 bekommen habe, fing ich das Teil nur noch an zu hassen...ich bin Core Spieler seit dem MegaDrive, mich reizt es viel mehr zu sehen, wie sich Spiele grafisch und gameplay mässig weiterentwickeln. Ich erwarte einfach von einer neuen Generation, das ich Optik zu sehen bekomme, die so vorher nicht möglich gewesen ist.

Ich hoffe Nintendo baut die Wii U zukunftssicher, aber ich glaube leider nicht mehr daran. Ich hoffe Nintendo schafft es wieder den alten Nintendo Jungen in mir zu wecken.

Eins ist 100% sicher, PS4 & Durango werden UE4 vom Start an unterstützen und die nötige Leistung bringen.

Persönlich traue ich Nintendo eine technische Hardware Führung nicht mehr zu.
Zu N64/GC Zeit, wo der Konzern nicht nur aus Milchbubis bestand, wurde die Hardware noch schön auf Core Spieler konzipiert.
Seit dem man aber seine Zielgruppe bei den beknackten Casuals gefunden hat, ist technische Weiterentwicklung bei Nintendo stark in den Hintergrund gerutscht.

(...)
Hätten lieber so Hartkern-Gamer wie dich in den Vorstand setzen sollen, hätten bestimmt genauso viel Gewinn gemacht. :awesome: Nur mit anderem Vorzeichen. :awesome:

Die meisten CW'ler hier, die auch N-fiziert sind, fanden die Wii Leistung in Ordnung. Da war nie der Aufschrei nach mehr Power, als Konzern dürfte Nintendo das auch gut mitbekommen haben. Eigentlich würden alle CW'ler die die Wii gut fanden, auch die Wii U kaufen, wenn sie nur minimal besser als die Wii wird. ;)

edgeworthconfident28b29.gif

Wenn du deine Thesen auf Beweisen stützen könntest, könnte man dich vielleicht wieder einmal ernst nehmen. Oder gehört Verallgemeinerung zu den neuen Matter of Facts bei dir?

Ich bin mir sicher, dass die UE3 auch auf der Wii laufen könnte, wenn man sie anpasst.

Die läuft ja mittlerweile schon über Flash.

Wann erscheint die UE4? Wann erscheinen die anderen Konsolen? Wenn die UE 4 nicht bereit ist, dann kann sie WiiU nicht vom Start weg unterstützen....

Also übe dich in Geduld. Und mich interessiert schon, was die UE 3 auf der WiiU hervorzaubert, wenn die Konsole richtig genutzt wird. Auf PS3 und 360 kann sie ihr Potential nicht entfalten. Wenn dann später die UE 4 hinzukommt, umso besser. Wenn nicht, tja dann hoffe ich du ignorierst Nintendo einfach ;)

Ich hoffe Nintendo baut die Wii U zukunftssicher, aber ich glaube leider nicht mehr daran. Ich hoffe Nintendo schafft es wieder den alten Nintendo Jungen in mir zu wecken.

Wie sieht denn der alte nintendo junge aus? Ist der genauso penetrant, nur in die andere Richtung?

Bringt uns Gamern am Ende doch nix, wenn die Firmen sich aufgrund von Fanservice pleite gewirtschaftet haben.

Genauso wenig bringt es uns Gamern wenn Unternehmen Milliardengewinne machen, aber keinerlei interessante Produkte für unsereins liefern. Daher finde ich auch Aussagen wie diese so merkwürdig:

Hätten lieber so Hartkern-Gamer wie dich in den Vorstand setzen sollen, hätten bestimmt genauso viel Gewinn gemacht. :awesome: Nur mit anderem Vorzeichen. :awesome:

Ist ja super wenn eine Firma, die sich auf Damenhandtaschen spezialisiert hat (nur mal als Beispiel) rekordverdächtige Gewinne macht. Nur was bringt es mir? Ich habe doch mehr von Unternehmen, die mit ihren Produkten mein Leben bereichern und dabei evtl nicht ganz so viel verdienen. Quartalsergebnis-Gaming ist jedenfalls keine Beschäftigung, die mir langfristig Spaß bereiten könnte. :goodwork:

Ich spreche nicht von mir als Geschäftsführer. Ich verstand mich einfach besser mit der Philosophie von Yamauchi, da haben mir die Games gefallen und auch die Technik hat gestimmt.
Aber seit Iwata mit seinem weichgespülten Ocean Nintendo regiert, ist Nintendo nicht mehr das selbe, welches ich damals so geil fand. :neutral:

Fand auch nicht alles toll, was Yamauchi fabriziert hat, aber er hat es geschafft, dass ich da noch richtiger Fanboy gewesen bin. Man war Stolz Nintendo only Spieler zu sein.

Genauso wenig bringt es uns Gamern wenn Unternehmen Milliardengewinne machen, aber keinerlei interessante Produkte für unsereins liefern. Daher finde ich auch Aussagen wie diese so merkwürdig:

Um Milliardengewinne einnehmen zu können, muss es interessante Produkte geben.

Doppelfail.

Man ist stolz darauf sich einzuschränken?
:uglyclap:

Damals schon, heute kann ich das leider auch nicht mehr verstehen, aber Nintendo Liebe hat auch mich damals blind gemacht, ja ich gebs zu^^

Alleine wie blöde ich alle Sternencode Spiele gekauft habe, durch diesen Umstand hab ich insgesamt an die knapp 70 000 Sterne angesammelt...omg hat Nintendo damals gut durch mich verdient.^^

Der DS war ein Erfolg, die Wii war ein Erfolg, der 3DS ist ein Erfolg - und die WiiU wird auch einer werden. Warum? Weil Nintendo im Bezug auf seine Hardware mittlerweile folgendes Begriffen hat: http://www.wired.com/gadgets/miscellaneous/magazine/17-09/ff_goodenough?currentPage=all

Die Ränder der Glockenkurve sichern sie sich durch ihre erstklassigen exklusiven Core Franchises. Ja ich weiß, es ist ein langer Text.. wer sich jedoch die Mühe macht erkennt, warum die Wii ein Erfolg war und die WiiU einer werden wird - und warum Diskussionen über Gehäusegröße, Gigabite ram und dpi´s nicht im geringsten Einfluss haben werden auf den Erfolg der Konsole.

Ich weiß nicht wirklich wohin damit aber nachdems ja immer die "WiiU ist Nintendos Untergang" Schreier gibt pack ichs mal hierher und hoff auf das beste
ZUJHD.png

"Buried in reams of financial data is the revelation that Nintendo have 812.8 billion Yen (£6.7/$10.5 billion) in the bank - enough for it to take a 20 billion Yen loss (£163/$257 million) every year until 2052. Then there's almost 469 billion Yen (£3.8/$6.0 billion) held in premises, equipment and investments. When that runs out - we're in the year 2075 by this point - they've got some of the most valuable intellectual property in gaming to sell off before the company goes out of business."
Habs mir jetzt aber nicht zu genau angesehen weil ich auf dem Sprung bin ;)

Aber, aber Nintendo ist doch teh dOommed! :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom