Silverhawk
L15: Wise
- Seit
- 26 Apr 2006
300$/€ ist das Minimum.
Hat Iwata glaube ich schon ein oder zweimal erwähnt
Hat Iwata glaube ich schon ein oder zweimal erwähnt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
300$/€ ist das Minimum.
Hat Iwata glaube ich schon ein oder zweimal erwähnt![]()
Einerseits sollen die finalen Specs der Wii-U immer noch nicht feststehen, andererseits aber die untere Grenze des Verkaufspreis bereits schon lange in Stein gemeißelt sein. Passt irgendwie nicht ganz zusammen.
Seh ich auch so. 350 dürfen es ruhig sein. Dafür muss aber auch was geboten werden. Spielekonsolen sind ja schon länger keine puren Spielekonsolen mehr. Und Multimediasysteme sind ein Luxusobjekt, die auch Geld kosten dürfen. Allerdings sollte man es auch nicht übertreiben und realistische Verhältnisse schaffen. 350 finde ich dabei recht fair.^^300€ fände ich ok. Würde auch 350€ dafür ausgeben, wenn die Leistung passt. Eigentlich würde ich jeden Preis zahlen, wenn ich dementsprechend mehr Leistung habe, die auch ihren Nutzen bringt.
Lange Rede kurzer Sinn: So lange das Preis-/Leistungs-Verhältnis passt, geb ich das Geld gerne aus und bei 300€ sollte das schon der Fall sein ;-)
Whether the console is shipped with its OLED controller tablet is unknown.
Seh ich auch so. 350 dürfen es ruhig sein. Dafür muss aber auch was geboten werden. Spielekonsolen sind ja schon länger keine puren Spielekonsolen mehr. Und Multimediasysteme sind ein Luxusobjekt, die auch Geld kosten dürfen. Allerdings sollte man es auch nicht übertreiben und realistische Verhältnisse schaffen. 350 finde ich dabei recht fair.^^
Die "aktuelle" Version würde 300$/€ kosten, wenn man mehr Leistung reinsteckt wirds mehr.
Passt doch![]()
+ 2 Spiele und schon wären wir bei 450-470€![]()
Keine Angst, bei Nintendo wird der Preis schon nicht zu gering ausfallen
Aber was zur Leistung.
Hier denken wirklich einige Nintendo geht kurz vor Toresschluss zu AMD und sagt denen "Hey, wir haben es uns überlegt, packt doch noch ein paar mehr Shadereinheiten auf den Chip den ihr seit gut drei Jahren für uns Designed. Und natürlich müssen auch die restlichen Recheneinheiten an diese neuen Gegebenheiten angepasst werden"
Ne, is klar.
naja zweites pad dürfte ja bei vielen wegfallen ;-)
Ne, gibt sicherlich genug Leute wie mich, die immer einen 2. Controller haben müssen - nur zur Sicherheit!
meint eher wohl die wii user mit wiimote + nunchuck
Keine Angst, bei Nintendo wird der Preis schon nicht zu gering ausfallen
Aber was zur Leistung.
Hier denken wirklich einige Nintendo geht kurz vor Toresschluss zu AMD und sagt denen "Hey, wir haben es uns überlegt, packt doch noch ein paar mehr Shadereinheiten auf den Chip den ihr seit gut drei Jahren für uns Designed. Und natürlich müssen auch die restlichen Recheneinheiten an diese neuen Gegebenheiten angepasst werden"
Ne, is klar.
War beim Gamecube glaube ich auch so.
Da wurde kurz vor Launch (ein paar wochen oder ein paar Monate) auch nochmal die Taktfrequenz der Chips verändert.
Denke Nintendo könnte das Teil anfangs sogar subventionieren, zumindest in Japan. Viel verdienen werden sie an der Hardware nicht, eher das Gegenteil.