Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme mal an, dass das gut ist.
Ghost Recon ist als Download-Titel für zehn Mücken geplant. Und der Rest der Idee funktioniert unabhängig davon, ob das Spiel nun Retail ist oder nicht. Das ganze Messaging-, Ticker- und Metadatensystem gibt's bei PSN und XBL nicht und geht bei PSN und XBL nicht.
jo gut... das könnte genauso gut auf PS360 funktionieren. Einladfunktion und z.B. die Statistiken auf Halo. Und wer bitteschön ist so drauf, dass er während er Spiel A zockt und unbedingt Infos zu Spiel B braucht?
Und wenn ich ehrlich bin - wenn ich ein Spiel zocke, dann will ich doch nicht grad denken, was in dem anderen Spiel grad läuft. Vielleicht liegts daran, dass ich primär Singleplayer-Spiele zocke und ich nicht den ganzen Tag zeit hab, um zu zocken. wenn ich aber mal ne Stunde zocke, dann wähl ich ein Spiel bewusst aus und lass mich nicht von irgendwelchen Menschen ablenken, die spontan ein Turnier veranstalten. Wenn ich von vornerein Lust hätte, hät ich doch gleich "Ghost Recon" eingelegt.
Mal davon abgesehen, werden auf dem Touchscreen Infos zu Spiel A angezeigt, während du Spiel B zockst? Sollte nicht jedes Spiel den Screen individuell und sinnvoll nutzen?
Wenn es eine Leistungsdifferenz geben wird, wird man natürlich auch einen Unterschied feststellen können.
Geht mir genauso.
Abgesehen davon, was soll das bringen?
Ich mein....einladen un in anders game switchen und schon im vorraus sehen wer aus meiner freundesliste mitspielt geht auch auf der 360
Du kannst mit der 360 auch dein Zimmer aufwärmen im kalten Winter - gut funktionieren ist trotzdem was anderes
Ihr drei könnt einfach mal einsehen, dass Nintendo doch etwas mehr vorhat, als XBL und PSN zu bieten haben, wie gut es umgesetzt wird, ist halt die Frage, aber es wird definitiv mehr möglich sein.
Metagaming ist ja auch nur ein Feature. Gibt ja noch NFC und weitere Dinge, von denen wir erst nur ansatzweise was wissen. Aber mich wundert es natürlich nicht, dass euch dreien die 360/PS3 reicht, egal, was kommt :v:
Jetzt schon, die Liste ist ja afaik von UbisoftSplinter Cell wurde meines Wissens noch nicht mal offiziell angekündigt und bei Far Cry sah man @E3 ja mal diese weiße A-Taste in einem Gameplay Video oder?
Naja, man kann mit Sicherheit auch davon ausgehen dass MS sein XBox Live mit der nächsten Konsole auch verbessern und dann wohl ebenfalls die Features anbieten wird, die die Wii U bekommt.
Aber erst mal muss Nintendo zeigen dass ihr Netzwerk mit denen der Konkurrenz mithalten kann.
Das eh, aber die paar Spaßvögel wollen felsenfest behaupten, dass sowas bereits jetzt möglich wäre - was Bullshit ist
MS wird das ganze System 2013 sicher auch aufrüsten wollen, aber bis dahin ist noch etwas Zeit hin.
Aber grundsätzlich sollte man bis zur E3 abwarten, dort muss Nintendo mal ein paar Karten spielen![]()
Das eh, aber die paar Spaßvögel wollen felsenfest behaupten, dass sowas bereits jetzt möglich wäre - was Bullshit ist
MS wird das ganze System 2013 sicher auch aufrüsten wollen, aber bis dahin ist noch etwas Zeit hin.
Aber grundsätzlich sollte man bis zur E3 abwarten, dort muss Nintendo mal ein paar Karten spielen![]()
Da sollte wohl keiner Angst haben das Far Cry 3 oder ein neues Splinter Cell nicht für WiiU erscheinen und bei ersterem bin ich mir eigentlich ganz sicher.
Doch bis jetzt hat noch niemand beim Themaangebissen!![]()
![]()
Ich weiss immernoch nicht was dieses tolle feature nun sein soll? Ich will hier nicht trollen, ich will nur ne erklaerung was es damit genau auf sich hat, aber irgendwie fuehlt sIch hier jeder gleich angegriffen und gibt keine ordentliche antwort :-/
Bitte einfach mal nen link oder so zu der news wo man was drueber lesen kann ich find leider nix :-/
Und nur zur info: bei mir ist die wiiu ein fixer launchkauf, aber an ein besseres onlinesystem kann ich (berechtigterweise nach den dem bisherigen onlinewirrwar bei nintendo) noch nicht ganz glauben.
Für mich liest sich das als redet wsippel im Prinzip von einem Liveticker für jedes einzelne Spiel. So das Entwickler jederzeit Nachrichten in Echtzeit an die Spieler weiter geben können und du als Spieler sofort infomiert wirst. Für Sachen wie DLCs, Patches oder Events.
Ist aber nur meine Vermutung.![]()
Klingt auf Dauer ziemlich nervig. Default setting "off"...![]()
seh ich auch so - sowas brauch ich echt nicht, während ich zocke. Ich will die WiiU echt nicht schlecht reden und ich find den Tablet-Controller ne ziemlich coole Spielerei, aber ich versteh nicht weshalb jede kleine Geschichte so in den Himmel gelobt wird. N-Network soll erstmal an XBL oder PSN rankommen.
Wozu brauch in ne Liveticker für DLCs, Patches und Events, wenn mir das beim Xbox Startmenü vorm zocken noch angekündigt wird? Updaten tut das Spiel sowieso automatisch und auf DLCs wird auch oft hingewiesen. Besonders währen ich was anders zock, will ich doch nicht mit Infos zu anderen Spielen überladen werden.
So in etwa, ja. So, wie Ubi es beschrieben hat, ist es aber mehr auf Community ausgelegt. Also weniger DLC und Patches, mehr "was machen meine Kumpels gerade". Möglicherweise mit Onlive-artigem Video-Feature. Da kann dann das Tablet richtig glänzen: Du könntest in ein laufendes Match reinschauen, ob nun als trockene Statistik oder als live Videofeed, während gerade Fußball oder CSI oder was weiß ich im Fernsehen läuft, und entsprechend spontan entscheiden, ob Du in das Match eingreifen willst (weil's leicht verdiente Punkte gibt, oder gerade mit Deinem Team der Boden gewischt wird) - oder eben nicht. Ich finde das Konzept verdammt genial. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich Nintendo zutraue, das auch wirklich durchzuziehen.Für mich liest sich das als redet wsippel im Prinzip von einem Liveticker für jedes einzelne Spiel. So das Entwickler jederzeit Nachrichten in Echtzeit an die Spieler weiter geben können und du als Spieler sofort infomiert wirst. Für Sachen wie DLCs, Patches oder Events.
Ist aber nur meine Vermutung.![]()