Provence
L99: LIMIT BREAKER
Die Wii-FB wird doch unterstützt bei Wii U, oder hab ich mich vertan

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Motion+, ja... hier ging es auch eher darum, dass WiiU-Shooter die Wiimote-Steuerung anbieten, zumindest optional zur uTab-Steuerung^^Die Wii-FB wird doch unterstützt bei Wii U, oder hab ich mich vertan![]()
Je mehr Entwickler, desto besser. Namhafte, bitte. Keine Indies. Nicht, dass es so wie bei der Vita wird.
Je mehr Entwickler, desto besser. Namhafte, bitte. Keine Indies. Nicht, dass es so wie bei der Vita wird.
lol
Du wirst es nie gebacken bekommen.
@ Wiimote Diskussion
Ich hatte mal nen Blog darüber gemacht. Die Wiimote/Move Pointer Steuerung mag die spaßigste sein (ich freu mich über jeden Shooter mit Move Support) aber von der Realität ist die genauso weit entfernt wie Gamepad oder Maus.
Ja, aber spaßig ist doch schon mal ein guter Ansatz ;-)
Na hab ich doch geschrieben dass das i.O. ist.![]()
@ Wiimote Diskussion
Ich hatte mal nen Blog darüber gemacht. Die Wiimote/Move Pointer Steuerung mag die spaßigste sein (ich freu mich über jeden Shooter mit Move Support) aber von der Realität ist die genauso weit entfernt wie Gamepad oder Maus.
Wenn Nintendo der WiiU keine WM+ belegt, dann können sie die Konsole behalten.
Das ist ein klarer Kritikpunkt, auf den Nintendo bereits Bezug genommen hat. Meinst du, man hätte bei der Ankündigung, Wiimotes dermaßen penetrant ins Bild gedrängt, würde man sie nun nicht mehr verwenden wollen? Allein aus Kostengründen, also die Anschaffungskosten, wird die Wiimote wohl noch weiterhin unterstützt werden müssen. Shooter profitieren zwar meiner Meinung nach weit mehr vom Pad, als von der Mote, aber Tennis und Golf werden wohl mit Sicherheit eine alternative Steuerung bieten.Ich habe selber vier Stück, aber wenn sie keine beilegen, dann wird sie auch nicht mehr standardmäßig, vor allem von den Drittherstellern, unterstützt werden.
Und ich habe keine Lust mehr, Shooter, Golf, Tennis usw. jemals wieder mit einem Pad zu steuern.:evil:
von mir aus können sie es auch optional anbieten, das wäre ja keine grosse Sache!Zelda mit der Wii-FB mit Motion+ war schon etwas CoolesAlso ich will auch so ein Zelda wie SS auf der Wii U von der Steuerung her.
Ich habe selber vier Stück, aber wenn sie keine beilegen, dann wird sie auch nicht mehr standardmäßig, vor allem von den Drittherstellern, unterstützt werden.
Und ich habe keine Lust mehr, Shooter, Golf, Tennis usw. jemals wieder mit einem Pad zu steuern.:evil:
von mir aus können sie es auch optional anbieten, das wäre ja keine grosse Sache!
Wenn das Optional ist, nehme ich dennoch dann M+, wenn es mit angeboten wird. Überträgt m.E. die Atmospäre besser.von mir aus können sie es auch optional anbieten, das wäre ja keine grosse Sache!