Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, Ubisoft da oben schwärmt von Casualgames. Erwarte also nichts von ihnen bis sie mich nicht vom Gegenteil überzeugen.

Ghost Recon wird sicher ganz cool sein und auch Killer Freaks hat tolle Ideen. Ich denke, Ubisoft wird schon delivern können. Insbesondere, wenn diesmal die Multititel dazukommen.

Ghost Recon wird sicher ganz cool sein und auch Killer Freaks hat tolle Ideen. Ich denke, Ubisoft wird schon delivern können. Insbesondere, wenn diesmal die Multititel dazukommen.

Da freu ich mich vor allem drauf :) Soll ja Downloadtitel sein. Wird dann direkt zum Launch geholt und erstmal mit meinem Bro (und evlt. welchen von CW) gezockt :D Das wird ein geiles Wochenende!

Jau, ich bin auf das Konzept gespannt :) Würde auch 5 oder 10€ für den Titel ausgeben (wenn ich dafür dann Boni bekomme), es ist ja an und für sich Free2Play.

Wenn das Game zum Launch kommt, hat man echt was zum daddeln :v:

Generell denke ich mal, dass der Launch klasse sein wird. Nintendo wird wohl eigene Systemseller beisteuern und die Thirds halt ihre Ports und die paar Exklusivtitel. Ich denke, Nintendo ist sich inzwischen bewusst, wie wichtig ein durchgängiger Support ohne "Hänger" ist, um das Moment aufrecht zu erhalten.

Ich freue mich jedoch auf eine Multi-Umsetzung besonders, diese profitiert bisher sehr von den WiiU-Fähigkeiten.

Das da wäre?

Generell denke ich mal, dass der Launch klasse sein wird. Nintendo wird wohl eigene Systemseller beisteuern und die Thirds halt ihre Ports und die paar Exklusivtitel. Ich denke, Nintendo ist sich inzwischen bewusst, wie wichtig ein durchgängiger Support ohne "Hänger" ist, um das Moment aufrecht zu erhalten.

Ich finde die Durchhänger manchmal eigentlich gar nicht so schlimm ^^ So hat man mehr Zeit alte Games nachzuholen oder kann sich noch ausführlich mit dem aktuellen Game beschäftigen.

Jau, ich bin auf das Konzept gespannt :) Würde auch 5 oder 10€ für den Titel ausgeben (wenn ich dafür dann Boni bekomme), es ist ja an und für sich Free2Play.

Wenn das Game zum Launch kommt, hat man echt was zum daddeln :v:

Gibt es schon wage Andeutungen was N für das Lineup parat hält? Kenn mich mit den Studios ja nicht soooo aus weiß also garnicht wer an was oder wo werkelt.

Nö, offizielles gibts noch nicht.

Kann mir aber gut vorstellen, dass es wieder "Demogames" geben wird. Auf dem Wii gabs WiiSports, auf dem 3DS Faceraiders und die Streetpass Sachen. Auf der WiiU wirds garantiert auch etwas geben, was schonmal so vage die Fähigkeiten darstellen wird.

Hmmm...

Ich muss offen gestehen, dass ich von der WiiU nicht so begeistert bin, dass ich mich zum Early Adopter machen lassen könnte. Da müsste N starke Exclusives bringen, mir die Möglichkeit einräumen, WiiWare- und VC-Titel auf die neue Konsole zu übertragen und den Regionlock entfernen (auch rückwirkend, damit ich auch Nicht-EU-Wii-Titel abspielen kann).

Die 3rd Party Games jucken mich gar nicht, da z.B. Darksiders 2 schon früher für PS360 erscheinen wird. Nein, sonderlich begeistert bin ich nicht. :hmm:

Jo... trotzdem. Mein Hypelevel ist im Minusbereich.

Wir haben nur den Controller gesehen und nicht die Konsole... Ohne Infos kein Hype.

@DeinVater

Wir haben noch nichts Konkretes. Aber wenn Nintendo mehrfach beteuert, aus den 3DS-Fehlern gelernt zu haben, gehe ich mal davon aus, dass es so kommt :smile5:

Ich denke, dass ein Mario zum Start kommen könnte. Oder Pikmin 3 :aehja:

Ich hoffe auf Super Metroid HD als exklusiven WiiWare-Download für alle Launchkäufer. Dü willst nicht wissen, wie schnell das Ding bei mir drin stehen würde.

Den hype wird man wohl erst richtig bei der e3 lostreten. Denn dann ist es bis zum launch nicht mehr als zu lange und man kann den level konstant halten in dem man über die lezten monate gameplay stuff und spieleankündigung bereit hält.

Ich hoffe auf Super Metroid HD als exklusiven WiiWare-Download für alle Launchkäufer. Dü willst nicht wissen, wie schnell das Ding bei mir drin stehen würde.
Boah, das wäre zu schön, um wahr zu sein. Die Chance, dass dieses Ereignis eintreten wird, dürfte aber leider gegen 0 gehen. :(

Mario wäre schon was feines vorallem im 64er Stil :love:
Wäre natürlich auch nicht zu verachten. :goodwork:

WiiU Mario = Openworld mit allen Levels ineinander verstrickt mit unendlichen Möglichkeiten (wers glaubt, lol).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom