Aaaaaargh.
Verbannt die Extremzornies aus dem Thread, dann braucht niemand mehr seinen Kopf gegen die Wand schlagen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aaaaaargh.
Verbannt die Extremzornies aus dem Thread, dann braucht niemand mehr seinen Kopf gegen die Wand schlagen![]()
Tja, da rächt sich erneut Nintendos bescheidene Kommunikation über ihre neue Konsole NACH der Ankündigung.Sehr schön, aber hauptsache hier wurde 10-seitig darüber diskutiert, ohne dass es wer bestätigt hat.![]()
Es wurde schon auf der E3 gesagt, dass technisch nichts gegen mehrere Controller spricht. Aber es ist eben nicht vorgesehen, dass man für vier Spieler vier Pads benötigen soll. Ziemlich klare Aussage. Das hat hauptsächlich die Presse verkackt.Tja, da rächt sich erneut Nintendos bescheidene Kommunikation über ihre neue Konsole NACH der Ankündigung.![]()
Es wurde schon auf der E3 gesagt, dass technisch nichts gegen mehrere Controller spricht. Aber es ist eben nicht vorgesehen, dass man für vier Spieler vier Pads benötigen soll. Ziemlich klare Aussage. Das hat hauptsächlich die Presse verkackt.
Stimmt so nicht. Nur weil sich jetzt langsam Nintendos Aussagen ändern, im Vergleich zu E3 Aussagen, ist nicht plötzlich die Presse dran schuld.Es wurde schon auf der E3 gesagt, dass technisch nichts gegen mehrere Controller spricht. Aber es ist eben nicht vorgesehen, dass man für vier Spieler vier Pads benötigen soll. Ziemlich klare Aussage. Das hat hauptsächlich die Presse verkackt.
Zu der Zeit, war also Hauptaussage eins pro Konsole und alles weitere wird derzeit in Betracht gezogen. Ist für mich ne ziemlich klare Aussage. Und da sehe ich auch keine Fehlinterpretation der Presse, sondern einfahc nur eine typische Failaussage von einem von BigNs wichtigsten Männern.Q: Will players use two touchscreen controllers or will they use just one new controller and the original Wii controls with the new console?
Our basic premise is that you can use one with a system. If we got to an idea of having multiple (controllers) it might be just more convenient for people to use their Nintendo 3DS and have a way to connect that.
That being said, we are doing research about if someone brings their controller to their friends house and they want to play together on Wii U to whether or not something like that would be possible.
Die Frage ist, wieviel Rechenpower die Wii U benötigt um 4 Controller zu unterstützen. Bei der Vita als Wii U Controller ist das ja einfach, weil die ihre eigene Rechenleistung mitbringt.
Hast die Aussage per Quelle? Er sagte nämlich - wenn ich mich richtig erinnere - auch nur aus, dass es rein technisch möglich wäre, nicht das sie es so unterstützen. Und das sind immer noch zwei Grundverschiedene Aussagen.Iwata sagte auf der E3, dass durchaus mehrere Pads unterstützt werden. Es sei lediglich zu teuer, das vorauszusetzen. Und wessen Aussage hat wohl mehr Gewicht, Iwatas oder Miyamotos? Siehste. Zumal selbst Miyamoto nicht sagt, dass es nicht geht.
."Technically, it is possible for the Wii U to support multiple Wii U Controllers. But due to this being a considerable price to the customer and with Nintendo not planning on having people buying more controllers, focus is primarily on one.
Unterstützung ist Sache der Softwareentwickler. Das ist die Kernaussage. Technisch möglich ist es, vorgesehen ist es, ob Spiele es auch tatsächlich nutzen wird jedes Studio selbst entscheiden müssen - standard ist es eben nicht, sondern eine Option. Ob Nintendo es selbst mit eigenen Spielen unterstützt ist vollkommen unerheblich.Hast die Aussage per Quelle? Er sagte nämlich - wenn ich mich richtig erinnere - auch nur aus, dass es rein technisch möglich wäre, nicht das sie es so unterstützen. Und das sind immer noch zwei Grundverschiedene Aussagen.
EDIT: Jop, Quelle Übersetzung:
.
Hatte Recht. Somit noch nie ne Bestätigung, sondern von Vornherein die selbe Aussage wie Miyamoto
Und warum jetzt plötzlich ein "NoC" in der Lage ist, solche wichtigen Aussagen "nochmal" zu bestätigen, bist du mir auch noch schuldig.
Die Frage ist, wieviel Rechenpower die Wii U benötigt um 4 Controller zu unterstützen. Bei der Vita als Wii U Controller ist das ja einfach, weil die ihre eigene Rechenleistung mitbringt.
Gibt es eigentlich ne "Hall of Fame" von Posts auf CW?Soso, der Artikel der Darksyders Entwickler verschwand recht schnell, weil man die Katze noch nicht aus dem Sack lassen will, mit anderen Worten, Wii-U wird eine echte NextGen Konsole, mein Reden. :-D
Also wirds wohl ein Quadcore Power7-Spiele-Spezial-Optimat, mit einem Northern Island GPU-Devirat, gepaart mit ordentlich eDram, Ram und V-Ram.
Die Damen und Herren Konkurrenz, können sich schon mal warm anziehen, wenn Wii-U sich in der Zwischenzeit etabliert hat, und die Thirds ihre NextGen-Engines auf Wii-U optimiert haben, und sie, die Konkurrenz nur marginal stärker sind, ich habs doch geahnt, das man die Cores, unter Anderem mit ordentlich Power und Spielen locken will und wird. :-D