Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für die drei Monate sieht Killer Freaks schon mal nicht schlecht aus, aber besser als R3? Nie im Leben, was sich allerdings mit der Zeit ändern kann, grafisch poliert wird ein Game sowieso immer zum Schluß!

Ich finds immernoch Kacke das Nintendo zu wenig gezeigt hat so kann mann doch garnicht vergleichen und bashen :(

:v:

inzwischen versteh ich, wieso nur noch der nintendobereich von den herstellerforen lebt....über eigene games reden is halt zu langweilig ^^

Genau, warum sonst tummeln sich hier die ganzen Sonys, gelle? :-P ;-)

Ich sehe hier User jeder Fraktion ;) Oder würdest du dich als Zorny outen? :awesome:

darkganon: Der Nintendobereich wird so und so am meisten frequentiert alleine schon die unzähligen Zelda Threads ^^ Da wird gepostet noch bevor das Game draussen ist, und zwar massig, erinnert mich immer am MGS4 Thread oder GT5! Da wurde auch immer extrem viel geschrieben, im Nintendobereich gibts unzählige solcher Threads :P

Aber generell kann mann sagen das Nintendo so und so im Gespräch momentan ist, alleine schon wegen dem 3DS (vor kurzem released ;) ) und wegen der WiiU!

Wenn erstmal bei der Konkurenz Infos auftauchen wirds dort auch abgehen, und dann werden wohl die Nontendos bashen ohne Ende :v:

Ich gehe doch nicht extra rüber ins Sony- oder MS-Forum, um deren angekündigte Konsolen schlechtzureden. Dafür bin ich dann doch ein bisschen zu erwachsen...

Ich poste dort, wo ich was sinnvolles zu sagen habe. Ich verstehe auch nicht, wie man sich hier aufhalten kann, wenn man mit Nintendo sowieso nix am Hut hat. Ich habe mit Sony auch nix am Hut, weil ich seit der PS1 keine Heimkonsole mehr von Sony besessen habe. Da bringt es mir nichts, mich über Dinge aufzuregen, die mir völlig egal sein können. JD turnt hier ja auch gelegentlich rum. Ich verstehe es einfach nicht.

@Silverhawk

Ich bleibe trotzdem dabei, dass bei dem letzten Gen-Wechsel (z. B. Xbox --> Xbox360) die optischen Unterschiede bereits am Anfang sehr deutlich waren und dass man das auch ganz objektiv erkennen konnte. Man konnte es alleine ja schon an dem massiven Shader-Einsatz wahrnehmen.

Lass dir nichts aufschwatzen von irgendwelchen Fanboys, du hast das ganze genau so objektiv erlebt wie ich auch. :)

Alleine wenn ich mir Kameo als Starttitel anschaue, wie sich das extrem von GameCube zu 360 gewandelt hat.

GameCube:

kameo9.jpg

kameo8.jpg

XBOX360:
kameo05dk6.jpg

kameo10sr5.jpg

also, wer da keinen Unterschied sieht, ist wirklich blind...

Ich gehe doch nicht extra rüber ins Sony- oder MS-Forum, um deren angekündigte Konsolen schlechtzureden. Dafür bin ich dann doch ein bisschen zu erwachsen...

Eben. Im Sony/MS Bereich sieht man nie jemanden von den anderen Fraktionen. Nur im N-Bereich wollen sie alle trollen. :)

interessant, dass kameo auf den altern bildern noch 10 ma mieser aussieht als starfox adventures :ugly:

alter kameo die kameo bilder sind ja noch vor cube release :lol: achte nurmal auf das button layout.

das spiel hätte wenn es erschienen wäre auch besser ausgesehen...

Naja, ob in SD oder HD, Kameo ist und bleibt leider ein Crapgame.

Die HD Grafik konnte das miese Gameplay auch nicht kaschieren. :brit:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom