Was ist das für ein Spiel?
Resistance 3 ist das bestimmt nicht, sogut sieht das nämlich nicht aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ähnlich ich's mit den wenigen Shots halt hinbekommen habe, und allemal ähnlicher als Deine zwei. Wegen dem vielen Nebel ist die Vegetation nur zu erahnen, aber das hier würde einen Tick besser zu Deinem Bullshot passen:wtf wo sind denn sie Szenen bei dir ähnlich?
Dass das drei Monate alte Projekt drei Monate alt ist. Und weiter?
Naked Sample war 'ne Techdemo, kein Port, und hatte etwas mehr als zwei Wochen. Fünf, glaube ich. Aus Kostengründen wurde anstelle des geplanten Remakes einfach die PS2-Fassung portiert. Hatte in erster Linie finanzielle Gründe, dass MGS3 jetzt so aussieht, wie's eben aussieht.Und MGS3 war in zwei Wochen geportet, Resultat kennst du, jedenfalls jetzt. Früher sollte man sich deiner Meinung nach auf die frei dehbare Kamera noch was einbildden :wink2:
Und MGS3 war in zwei Wochen geportet, Resultat kennst du, jedenfalls jetzt. Früher sollte man sich deiner Meinung nach auf die frei dehbare Kamera noch was einbildden :wink2:
Naked Sample war 'ne Techdemo. Aus Kostengründen wurde anstelle des geplanten Remakes einfach die PS2-Fassung portiert. Hatte in erster Linie finanzielle Gründe, dass MGS3 jetzt so aussieht, wie's eben aussieht.
Habt ihr vielleicht ein paar Schätzwerte bzgl. des Lags? Wenn der Controller beispielsweise als Zielfernrohr Verwendung findet und man von einer Bildschirmseite zur anderen Schwenkt. Kann man sowas erwartetn wie bei der Wiimote oder dann eher sowas wie bei Kinect?
Ich schrieb bei der Techdemo früher schon, dass man eine Techdemo lieber Techdemo sein lassen sollte. Aber dieses 2 Wochen Port blablabla PR Gequatsche zählte für einige ja mehr.
Von dem Downgrade wegen Finanzen habe ich auch schon gelesen, leider nur hier im N Thread und nirgends anders auf der Welt, spricht wieder für sich. Gerade weil man die 3DS Version gar teilweise kastrieren musste..........komische finanzielle Einsparungen wenn man einen Mehraufwand für soche Dinge betreibt :wink2:
Du hättest ein Argument, wenn Revelations nicht existieren würde. Und ganz nebenbei: Downgrades sind viel billiger als Upgrades.Ich schrieb bei der Techdemo früher schon, dass man eine Techdemo lieber Techdemo sein lassen sollte. Aber dieses 2 Wochen Port blablabla PR Gequatsche zählte für einige ja mehr.
Von dem Downgrade wegen Finanzen habe ich auch schon gelesen, leider nur hier im N Thread und nirgends anders auf der Welt, spricht wieder für sich. Gerade weil man die 3DS Version gar teilweise kastrieren musste..........komische finanzielle Einsparungen wenn man einen Mehraufwand für soche Dinge betreibt :wink2:
Du hättest ein Argument, wenn Revelations nicht existieren würde. Und ganz nebenbei: Downgrades sind viel billiger als Upgrades.
Hör doch auf, so einen Schwachsinn zu behaupten. Vorallem, nachdem ich dir das erst kürzlich schon erklärt habe![]()
Das ist genau der Punkt. Das 3DS ist nicht in allen Bereichen stärker als eine PS2. Es hat zwar beispielsweise dreimal so viel RAM und Shader, aber eine niedrigere Polygon- und Fillrate-Performance. MGS3 war eines der eindrucksvollsten Spiele auf der PS2. Es wären massive Änderungen nötig gewesen, was beispielsweise Levelstrukturen angeht, um es nur in identischer Qualität auf dem 3DS umsetzen zu können. Und da in MGS Levelstruktur und Gameplay unmittelbar zusammenhängen, wäre der Aufwand riesig gewesen. Um die Grafik von Naked Sample zu erreichen, hätte man's gar von Grund auf neu machen müssen. Wenn man nun drüber nachdenkt, dass MGS3 seinerzeit auch eines der teuersten Spiele war, ist irgendwie klar, dass Konami das nicht machen wollte.Und es einfach so belassen, wäre am günstigsten ;-)
Und ganz nebenbei. Revelation hat allein von der Umgebung völlig andere Ansprche als ein MGS3. Kannst einen perfekten Vergleich bei der PS2 mit MGS3 und Silent Hill 3 betreiben.
Und das trotz größerer Datenmengen, die übertragen werden?Wie bei der Wiimote. Also unspürbar.
Erklärt?
Du hast eine Meinung geäußert![]()
Die grafischen sprünge fand ich zu früheren Zeiten auch größer.
Aber beim Wechsel von der letzten Gen in diese nicht mehr ganz so gravierend.
Zumindest zu Anfang.
Was meine Einstellung zur Grafik betrifft:
Du bist auch einer der 5% in diesem Forum die The Conduit für einen guten Shooter hält
Soviel nur zur subjektivität.
Das ist genau der Punkt. Das 3DS ist nicht in allen Bereichen stärker als eine PS2. Es hat zwar beispielsweise dreimal so viel RAM und Shader, aber eine niedrigere Polygon- und Fillrate-Performance. MGS3 war eines der eindrucksvollsten Spiele auf der PS2. Es wären massive Änderungen nötig gewesen, was beispielsweise Levelstrukturen angeht, um es nur in identischer Qualität auf dem 3DS umsetzen zu können. Und da in MGS Levelstruktur und Gameplay unmittelbar zusammenhängen, wäre der Aufwand riesig gewesen. Um die Grafik von Naked Sample zu erreichen, hätte man's gar von Grund auf neu machen müssen. Wenn man nun drüber nachdenkt, dass MGS3 seinerzeit auch eines der teuersten Spiele war, ist irgendwie klar, dass Konami das nicht machen wollte.
Projekte, die von Grund auf für die Plattform entwickelt werden, von Anfang an die spezifischen Stärken und Schwächen der Hardware ins Design einbeziehen, können hingegen durchaus erreichen oder sogar überbieten, was in der Naked Sample Techdemo zu sehen war. Aber all das hat mit dem Thema hier überhaupt nix zu tun.
Dieser Vergleich ist doch total unsinnig. Wenn Killer Freaks in 3 Monaten aus dem Boden gestampft wurde hat man wahrscheinlich die Red Steel Engine o.ä. genommen, alles so weit hochgedreht wie möglich und hier und da etwas angepasst.
Resistance 3 dagegen basiert auf einer Engine die seit Jahren für die ps3 entwickelt wird und man "nur" noch tuned und optimiert.
Wenn man schon vergleichen will dann eher mit Resistance 1.