wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Nichtmal im Ansatz. Weit, weit mehr. Steckt aber sowieso kein Power7 drin.Die Power 7 setzte ich mal mit 60-80 EUro an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nichtmal im Ansatz. Weit, weit mehr. Steckt aber sowieso kein Power7 drin.Die Power 7 setzte ich mal mit 60-80 EUro an.
Natürlich kein vollwertiger Power7, sondern die abgespeckte Spielevariante.Nichtmal im Ansatz. Weit, weit mehr. Steckt aber sowieso kein Power7 drin.
Nach Allem, was ich bisher gehört habe, hat der Chip außer dem eDRAM und vielleicht VSX nichts mit Power7 gemein.Natürlich kein vollwertiger Power7, sondern die abgespeckte Spielevariante.
Wäre auch irrsinn da eine echte Power7 einzubauen.
Wii und Xbox 360 haben ja die Richtung schon vorgegeben.
Bisher gabs nur ein einziges Spiel was man auf der Wii U in Echtzeit spielen konnte bzw gesehen hat und das war Killer Freaks. Das konnte optisch bei weitem nicht aber mit dem besten Titeln der Konkurrez mithalten.
Die ersten Spiele werden auch nicht viel besser aussehen. Guck dir mal X360 Launch-Titel an.
Kameo sah doch gut aus^^
Nach Allem, was ich bisher gehört habe, hat der Chip außer dem eDRAM und vielleicht VSX nichts mit Power7 gemein.
Die ersten Spiele werden auch nicht viel besser aussehen. Guck dir mal X360 Launch-Titel an.
Der Vergleich hinkt gnadenlos. Aber: Killer Freaks jetzt als Beispiel für irgendwas zu verwenden ebenfalls. Das Spiel ist seit drei Monaten in Entwicklung. So früh sieht man normalerweise kein Spiel. Es ist schlicht und ergreifend noch extrem unfertig, und trotzdem war selbst in dem Prototypen zu erahnen, dass wir's mit relativ eindrucksvoller Hardware zu tun haben müssen.Die ersten Spiele werden auch nicht viel besser aussehen. Guck dir mal X360 Launch-Titel an.
Wobei es auch RedSteel 1 und 2 auf der Wii gab und ich schwer hoffe, dass wir eine RavingRabbids-Spielesammlung für Wiiu bekommen werden. Gerade mit dem Controller könnte das äußerst witzig werden, zumal bei diesem Titel auch die Qualität stimmt.Rabbids bei der Wii, Killer Freaks bei Wii U? Interessant. Bildet schön ab, welche Zielgruppen verfolgt werden. Und sobald KF gefloppt ist, werden die ekligen Hasen schneller wieder ausgepackt, als man "Rotzport" sagen kann.
Rabbids bei der Wii, Killer Freaks bei Wii U? Interessant. Bildet schön ab, welche Zielgruppen verfolgt werden. Und sobald KF gefloppt ist, werden die ekligen Hasen schneller wieder ausgepackt, als man "Rotzport" sagen kann.
Das Killer Freaks Team ist eben Ubisoft Montpellier. Große Teile des Teams waren für Rayman Raving Rabbids bis Rabbids Go Home verantwortlich. Die Freaks im Prototypen sind ja auch erkennbar Rabbids.Rabbids bei der Wii, Killer Freaks bei Wii U? Interessant. Bildet schön ab, welche Zielgruppen verfolgt werden. Und sobald KF gefloppt ist, werden die ekligen Hasen schneller wieder ausgepackt, als man "Rotzport" sagen kann.
Wobei es auch RedSteel 1 und 2 auf der Wii gab und ich schwer hoffe, dass wir eine RavingRabbids-Spielesammlung für Wiiu bekommen werden. Gerade mit dem Controller könnte das äußerst witzig werden, zumal bei diesem Titel auch die Qualität stimmt.
Ja, das fänd ich auch super. Dann natürlich mit WiimotePlus. Obwohl ich das Gameplay von Red Steel 2 mag, hätte ich nichts dagegen, wenn der Fokus wieder auf den Schusswaffen läge und der Schwertkampf sich auf vorbestimmte Plätze beschränken würde. Im Stil von Wii Sports Resort.ich will ein red steel 3 im stile des ersten teils auf wii u. das könnte so geil werden mit anständiger grafik und ohne ruckeleinlagen![]()