Ich nenne es logischen Menschenverstand. Die Nintendo Fans glauben doch bis heute an Voodoo Zauber.. tja Pech.. wird auch bei der WiiU leider nichts werden.
Nennen es wie du willst,wahr wird es aber dadurch dennoch nicht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nenne es logischen Menschenverstand. Die Nintendo Fans glauben doch bis heute an Voodoo Zauber.. tja Pech.. wird auch bei der WiiU leider nichts werden.
Und wir reden hier von Nintendo, die kennen ihre System doch, haben sie schließlich designt.
Was glaubt ihr, wie die Virtual Console funktioniert?![]()
Ok, was soll ich jetzt rechnen?
Tja, Du solltest besser mal den Taschenrechner nehmen und selber rechnen. Genau darum geht es auch. An dem Beispiel merkt man, dass in der WiiU eigentlich unmöglich stärkere Hardware stecken kann als z.B. in der XBOX360.
seit damals hat sich die firmenpolitik doch drastisch verändert.. züglich zielsetzung... usw... vielleicht liegts auch am führungswechsel, wenn ich mich recht erinnere war damals ja (ka ob ich ihn richtig schreib) yamauchi firmenchef....
find auch dass der 3ds durchaus mehr power verdient hätte
An dem Beispiel merkt man mal wieder das du keine Ahnung hast, die X360 GPU basiert auf einem 90nm Technik und jetzt rechne mal aus was bei 28nm geht..
Zumal 5 bis 8fache X360 Power dazu mit ordentlich vRAM deutlich besser kommt als das was man jetzt auf der PS360 zu sehen bekommt..
Und noch was, bashen im Herstellerbreich ist unerwünscht, ansonsten haste schnell nen Bann
Und CPU und GPU mit dessen eDRAM befinden sich in der Slim sogar auf einem einzigen Chip.
Wenn Nintendo und IBM nicht schon gesagt hätten dass die CPU der Wii-U im 45nm Prozess gefertigt würde dann hätte ich mir gut vorstellen können, dass auch dort beide Dies auf einem Chip gepackt würden.
Aber das CPU-Die dürfte bei 45nm vermutlich zu groß sein um auf den Chip mit der GPU (28nm) zu passen.
mir ging's auch mehr darum, dass mactrollsh hier wild behauptet hätte, nintendo hätte noch nie technisch mithalten können, obwohl's ja eigentlich klar ist, dass es klar nicht von nintendo gewollt war, in dieser gen mit der mii nicht technisch mitzuhalten... ich bin gespannt auf die specs der wiiU. würde viel über die aktuelle stragegie preisgeben (ist ja evtl. der grund, wieso wir noch nichts mitbekommen haben, sonst könnten ja microsoft/sony ideal reagieren).
Wieviel Leistungsaufnahme hat eine XBOX360 S? Rechnen wir mal ordinär den Leistungsverbrauch mit 28nm einer XBOX 360: ca. 50 Watt!
Die WiiU steckt aber in einem etwa halb so großem Gehäuse ohne echtem Lüfter, erinnert eigentlich mehr an einen Laptop. Wie will man hier eine grössere Leistungsaufnahme von 50 Watt runter kühlen? Muss mir mal jemand erklären.. Und damit wäre man nur auf XBOX 360 Niveau...
Was freue ich mich wenn die WiiU endlich erscheint.
Dann ist endlich Schluss mit diesen Mist wo wirklich jeder Möchtegern Experte sein Senf dazu gibt
Ist doch lächerlich auf die Größe zu urteilen was die Konsole kann und was nicht.
Ich nehme natürlich die Slim version mit 45nm zum Vergleich. Guten Morgen!
Wieviel Leistungsaufnahme hat eine XBOX360 S? Rechnen wir mal ordinär den Leistungsverbrauch mit 28nm einer XBOX 360: ca. 50 Watt!
Die WiiU steckt aber in einem etwa halb so großem Gehäuse ohne echtem Lüfter, erinnert eigentlich mehr an einen Laptop. Wie will man hier eine grössere Leistungsaufnahme von 50 Watt runter kühlen? Muss mir mal jemand erklären.. Und damit wäre man nur auf XBOX 360 Niveau...
Und die Komponenten sehen auch aus wie vor 5-6 Jahren was Größe, Watt und somit wärme Entwicklung angeht, klar, hast ja richtig ahnung![]()
Für einen Laien ist es anhand der Grösse sicherlich schwer abzuschätzen.
Ich glaube, Du kennst Dich absolut nicht aus. Sagt mir zumindest dieser Kommentar.
Dann hör auf damitFür einen Laien ist es anhand der Grösse sicherlich schwer abzuschätzen.
Ich glaube, Du kennst Dich absolut nicht aus. Sagt mir zumindest dieser Kommentar.
Sag dir Shrink was? Anscheinend nicht.