BetaVersion
L14: Freak
- Seit
- 8 Aug 2007
das wäre dann ein viertel.![]()
Hab' ich mir auch überlegt, aber dann jammern wieder alle ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das wäre dann ein viertel.![]()
Nach meinem Wissen hat das U-Pad genau die Hälfte von FullHD 1080/2 = 540, 1920/2 = 960
Das ist schon ganz OK für 6"...
Hab' ich mir auch überlegt, aber dann jammern wieder alle ;-)
Wer wettet mit mir, dass die Wii U ungefähr 2014 von den 3rds fallen gelassen wird und ab PS4/Xbox720 so wie Wii behandelt wird?
![]()
PS:
wer ist nun ID Software??? das die so wichtig zu sein scheinen ob sie fuer ne N Konsole was machen oder nicht?
nennt mir mal gute Games von denen...
Das hängt vom Material ab, bei Stahlbeton kannst Du es vergessen, bei bewärter Gipsbauweise sind die Wände würscht![]()
PS:
wer ist nun ID Software??? das die so wichtig zu sein scheinen ob sie fuer ne N Konsole was machen oder nicht?
warum sollte das Geschehen? Die Wii U Hardware ist noch nicht final, also werden AMD und IBM noch bis nächstes Jahr an der Optimierung arbeiten. Wenn das stimmt was du sagst, dann müssen Sony und MS ja schon übernächstes Jahr auf der E3 ihre neuen Konsolen vorstellen, wer soll die bitte entwickelt haben, das keine Ports zur Wii U mehr möglich sind? Aliens? Der EA Chef hatte zudem einen Auftritt bei Nintendos PK, das ist noch nie vorgekommen und heisst einfach nur: "Wir werden Nintendo unterstützen." Battlefield 3 kommt ja definitiv und auch Ubisoft und andere Entwickler sind begeistert von den Möglichkeiten und haben ihre Unterstützung angekündigt. . Als Zocker sollte man sowas ernst nehmen, aber hier glauben ja einige eher an ein paar Analysten und Investoren die einen Teil ihrer Nintendo-Aktien verkauft haben, weil sie zu blöd sind zu begreifen was das Teil für Möglichkeiten bietet. OK Nintendo hat auf der E3 Fehler gemacht. Sie hätten die finale Hardware vorstellen müssen, heisst aber für die anderen im Klartext, das sie spätestens anfang übernächsten Jahres eine finale Hardware mit finalem Kontroller präsentieren sollten, damit ihnen der Fauxpas nicht auch passiert und sie die neuen Konsolen sicher 2014 veröffentlichen können.
Die Machtverhältnisse haben sich schon lange geändert. Entwickler wie EA und Ubisoft geben den Ton an und wenn ihnen was nicht gefällt dann unterstützen sie es auch nicht. Bis jetzt sieht es also gut aus für Nintendos neue Konsole und ich glaube auch nicht das die Entwickler, nur weil Nintendos Aktie um ein paar Punkte gefallen ist, gleich durchdrehen werden. Ganz im Gegenteil, die werden sich ein paar Anteile am Nintendo-Unternehmen sichern, weil sie diejenigen sind die den Konzern nach oben bringen.... oder eben auch nicht.
Es geht gar nich so sehr um die Leistung. Vielmehr geht's bei meiner Vermutung um
den Grund sich eine Wii-U zu checken, wenn doch ''alle'' Games auch auf PS360
rauskommen! Wer von den Cores wird ~EURO 400.- für ne neue Konsole
hinblättern, wenn er die selben Spiele auch auf der PS360 zocken kann???
Das ist der Gedanke der mich etwas nervös werden läßt.
Bis auf die UTab Unterstützung und Nintendo-Games, bleibt kein ersichtlicher
Grund offen sich was neues zu kaufen. Grafik wird besser sein, oder anfänglich gleich
gut...das ist aber imo zu wenig. Big-N muß sich hier mehr einfallen lassen um Gambler
von der Wii-U zu überzeugen...besonders wenn erst ende 2012 mit einem Launch
gerechnet wird. Bis dahin hat womöglich M$ schon mit der Ankündigung einer neuen Konsole
die Gemüter erhitzt...
Für mich persönlich ist Wii U die beste Konsole, die jemals produziert wurde - genialer Controller, toller Support für alten Controller, beste Grafikqualität heutzutage ... werde sie mir sowieso kaufen müssen, schließlich bin ich Sammler.
Schelm :smile2:
Was hier ja schon öffters erwähnt wurde: Welchen Grund gäbe es
für PS360 Spieler ein Jahr oder ein halbes Jahr vor XBOX1080 auf
den Wii-U zu wechseln???
Multiplattform-Games bekommen sowieso alle und mit Big-N's Einstellung
das man das Feld den 3rd's bis auf wenige Ausnahmen überläßt, wird
vielleicht 4 oder 5mal im Jahr ein AAA Nintendo Game erscheinen.
Warum also umsteigen?! Net falsch verstehen, N-Games sind es alle
mal Wert, aber wer kauft sich eine neue Konsole wenn es die Games
auf seiner Konsole dann auch gibt???
Böse Vorahnung :angst2:
*zur Beruhigung ein Bier holt*
Es geht gar nich so sehr um die Leistung. Vielmehr geht's bei meiner Vermutung um
den Grund sich eine Wii-U zu checken, wenn doch ''alle'' Games auch auf PS360
rauskommen! Wer von den Cores wird ~EURO 400.- für ne neue Konsole
hinblättern, wenn er die selben Spiele auch auf der PS360 zocken kann???
schon lustig wenn ich darüber nachdenke. Bei mir wars irgendwie genau umgekehrt, als Kind habe ich Ego-Shooter und andere "böse" Spiele gespielt (gab ja noch keine Altersbeschränkung) und jetzt als Erwachsener zock ich Mario & Co. Stimmt zwar nicht so ganz, aber trotzdem so ungefähr war das damals...![]()
Hast du deine Aktien schon verkauft? :v:
Das hängt vom Material ab, bei Stahlbeton kannst Du es vergessen, bei bewärter Gipsbauweise sind die Wände würscht![]()