Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"In the hand the controller feels light, and it feels comfortable. It's most similar to the old GameCube controller, really, but much wider and with more buttons."

So viel zum unergonomischen Controller.
 
:rofl: wieso bin ich eigentlich der einzige auf CW der die News mit den technischen Specs der Wii U noch nicht gefunden hat?
Solange keine offiziellen Specs zur Konsole präsentiert wurden braucht hier keiner was von veralteter Technik posten!
 
häh...???? es ist doch immer genau umgekehrt. man bringt überwiegend ports um erstens gleich zum start schon spiele anbieten zu können und zweitens um sich mit der hardware vertraut zu machen. ;-)

Hab ich noch nie gesehen.
Und ich habe schon einige Konsolenstarts mitgemacht ;)

Klar gibt es dann AUCH Ports, aber in dieser Menge?

Ne, hab ich noch nicht gesehen.

@ nerazar

Wir kennen das Lineup des WiiU ja nicht.
Wenn es diese Spiele sind...hat die Konsole ein schlechtes Lineup imo.
OK, gut ist es für die, die nie eine 360 oder PS3 hatten, aber für alle anderen?

Da fand ich das vom Wii weit besser.
 
Two other barely interactive demos showed how the system provides what one of the Nintendo representatives called “a window into a game world that wraps around you.” On the television screen, we saw a hummingbird flying between blossoming cherry trees, swooping down into a lake beneath a massive Japanese temple. The same real-time demo was shown on the controller screen, but by moving the controller around we could get any view we liked of the hot hummingbird action.

http://www.wired.com/gamelife/2011/06/nintendo-controller-hands-on/

Hab ich das jetzt richtig verstanden? die Techdemo läuft live auf der WiiU und man kann mit dem "Tablet" die Szene aus beliebigen Blickwinkel betrachten? Außerdem soll das ganze auf einen 2 Jahre alten Dev-Kit erstellt wurden sein?


Falls das wahr ist - da werden die Entwicklerteams bei Sony und MS wohl sobald keine Urlaubstage mehr sehen.
 
Wenn ich mir die Techdemo & den kurzen Zeldaausschnitt ansehe muss ich leicht schmunzeln über die Grafikkommentare. :v:

Besonders weil außer dem nur PS3360 - Games gezeigt wurden.
 
"In the hand the controller feels light, and it feels comfortable. It's most similar to the old GameCube controller, really, but much wider and with more buttons."

So viel zum unergonomischen Controller.

Trotzdem ist das Teil einfach riesig

das ding ist da hat das ding wieder ein gutes stück des lebenszyklus hinter sich.

Bitte nochmal in verständlichem Deutsch
 
"In the hand the controller feels light, and it feels comfortable. It's most similar to the old GameCube controller, really, but much wider and with more buttons."

So viel zum unergonomischen Controller.

Jepp, so viel dazu. Als ob Nintendo beim Controller so stark patzen würde. Ich glaube, die Leute unterschätzen ihre Fähigkeit, Dinge in die Hand zu nehmen.
Bei PSVita hypen gehen, aber bei WiiU "ist viel zu groß!!" schreien, so hammas gern :)

Das Ding wird wohl mein neuer Standard-Controller. Und wenn es das nicht wird, wird's wohl eine sehr geniale Sache, die Konsole damit zu steuern. Und natürlich ohne Fernseher zu zocken :smile5:

Achja, habt ihr bemerkt, dass WiiU 4 dieser Controller angeschlossen hatte? Ich auch nicht. Was bedeutet das wohl...?

@Silverhawk:
Kommt Zeit, kommt Rat. WiiU erscheint wohl Mitte nächsten Jahres und bis dahin hat die Wii ein Lineup, das 6 Jahre lang breit ist.

Aber man kann wohl davon ausgehen, dass viele Wii-Marken wie Trauma Center direkt fortgesetzt werden. Gerade das Spiel profitiert vom neuen Controller. Da kann man gleich alles verwenden... Augmented Reality / Gyro-Sensoren zum Absuchen im Zusammenspiel mit dem eigentlichen Spielgeschehen auf dem Fernseher.

Bei Adventures kann man damit extrem gut steuern. Oder als Mitspieler Hinweise einzeichnen.

Im Grunde ist es tatsächlich eine Wii2. Eine Erweiterung zum bestehenden Konzept. Kein Neuumschung, wie ich vorher dachte.

Deswegen weiß ich nicht, was man als Wii-Fan da großartig zu kritisieren hat :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte mich auch verwundert, wenn 4 Leute gleichzeitig unterschiedliche Games zocken könnten.

Wieweit wohl die Reichweite des Streams ist? Nicht das man nur im selben Zimmer zocken kann.
 
Nintendo hat nichts über die Hardwarepower preisgegeben, nur eine Techdemo, und einen kuzen Zeldaschnippsel, die beide athemberaubend aussahen.

Und jetzt tummeln sich hier gefrustete Xtrolle, kein Wunder bei der Grotten-Pk selbigen Anbieters, und
"wissen" über alles bescheid, lol, Trollismen wissen Nichts, sie leben nur, um zu trollen, von Wissen, Lichtjahre entfernt.

Ihr bekommt doch in Zukunft pure Casualgames, gebt euch damit zufrieden, aber lasst doch die Gamer der Zukunft in Ruhe, mit eurem Geheule, is ja jämmerlich. :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom