Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ehhhh What? Wenn ich das richtig gelesen habe wird es von Cafe zwei Versionen geben? Eine Normale? Und eine PLUSEdition ( Mit 2.5 SATA 250GB Festplatte und Abwärtskompatibilität?) WTF?

Haben doch beide AK laut der Liste oder?

@Tien: Stellt sich nur die Frage wie weit Rockstar North mit Agent ist, wird ja auch von denen entwickelt glaub ich!

Hab nie behauptet es wäre echt, aber ich weiß schon Lesen wird überbewertet :kruemel: , da kräht nämlich kein Hahn mehr danach :v:

Anzunehmen, dass es echt sein könnte, ist schon Dünnschiss. Wie kommt man auf so eine Idee. Vor allem jetzt, wo die alte Liste ziemlich ähnlich aussah und man eindeutig sieht, dass hier nur "überarbeitet" wurde?

Neue Specs ausm Neogaf :D

15hekqh.jpg
Die "final specs" lesen sich als Laie, der ohne nix versteht irgendwie ein klein wenig schlechter als die bisherigen "final 1.3 DevKit Specs", oder?
Das POWER6 bei der CPU fehlt und die GFlops bei double-prcision sind geringer, doppelt soviel eDRAM, unterteilung in BASIC- und PLUS-Edition und ansonsten gleich oO

Sieht auf jeden Fall professioneller gemacht aus. Wobei es auch irgendwie aussieht, als hätte sich jemand die 8GB-Flash-Speicher Gerüchte genommen, die Power6/POWER6-Fehler ausgemerzt und in besser Qualität neu gemacht :D

Anzunehmen, dass es echt sein könnte, ist schon Dünnschiss. Wie kommt man auf so eine Idee. Vor allem jetzt, wo die alte Liste ziemlich ähnlich aussah und man eindeutig sieht, dass hier nur "überarbeitet" wurde?

Wie gesagt Lesen wird überbewertet und Texte verstehen überhaupt.

Aber damit ich dich nicht enttäusche......... Voll crap und so!!!! :v:

Nö, lies unten mal das Sternchen neben der Wii Compatiblity

Ah ok das hab ich dann übersehen :blushed:

Wie gesagt Lesen wird überbewertet und Texte verstehen überhaupt.

Aber damit ich dich nicht enttäusche......... Voll crap und so!!!! :v:

Sieht deiner Meinung nach "echter" aus, obwohls genau das Gegenteil sein müsste. Es ist eine verbesserte Kopie der alten Liste, da ist die alte Liste sogar "echter".

Sieht deiner Meinung nach "echter" aus, obwohls genau das Gegenteil sein müsste. Es ist eine verbesserte Kopie der alten Liste, da ist die alte Liste sogar "echter".

genau und was stört dich jetzt an der Aussage? :)

Ich hab weder gesagt die Liste sei echt, noch sie könnte echt sein. Sie sieht für mich nur "echter" aus mehr nicht, vielleicht das nächste mal nicht zu viel hinein intepretieren ;)

Ich glaub sowieso nicht das die Listen stimmen.

Es scheint sich zu bestätigen, den die Daten kommen jetzt auch von gamespot.

Also doch 32MB eDRAM, 1080p 60fps confirmed. :-D

Das Teil wird echte NextGen-Technik bieten, soviel Power ist gegeben, besonders, wenn es sich um einen vollwertigen Quad-Power6+, speziell auf Spieleperformance getrimmt handeln sollte.
Eventuell die im Cache verbesserten Power6+Typen, die sogar mit dem Power7 verglichen werden, dann gehts rund im Gebälk. :-D

Die GPU ist auch interssant, bei 32nm sollte ordentliches Tuning drin sein, mmh neuartige Shader?

Es wird lecker werden, liebe Freunde, der Stream ist gespeichert, und wird am Dienstag, bei einem kühlen Bier genossen, oder 2, naja 3. :-D

Sollte die große Überraschung ein noch früherer Launch Ende 2011/Anfang 2012 sein, dürfte bei Sony und MS, Großalarm sein. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Verstehst du mich eigentlich immer noch nicht? :v:

Ich hab weder gesagt die Liste sei echt, noch sie könnte echt sein. Sie sieht für mich nur "echter" aus mehr nicht, vielleicht das nächste mal nicht zu viel hinein intepretieren ;)

Genau das.
Ein gesunder Menschenverstand sieht das sofort. Die alte Liste ist "echter".

Wie kommst du bitte drauf, dass das echter aussieht? Wieso? Eure nervigen Kommentare sehe ich allmählich als störend an. Ich will einfach etwas überlegte Kommentare lesen.
Erst Denken, dann Schreiben? :kruemel:

Hast du dich nicht ständig über die "JPEG-Artefakte" beschwert? :lol:
Ich sag jetzt nicht, dass diese Liste "echt" oder "echter" ist als die letzte, aber sie sieht imo deutlich professioneller aus und da es sich THEORETISCH laut Überschrift um andere Specs handelt (final statt 1.3DevKit) darf diese Liste jeder für möglicherweise echt erachten, der auch die alte Liste als möglicherweise echt erachtet hat^^

Verstehst du mich eigentlich immer noch nicht? :v:

Genau das.
Ein gesunder Menschenverstand sieht das sofort. Die alte Liste ist "echter".

Wie kommst du bitte drauf, dass das echter aussieht? Wieso? Eure nervigen Kommentare sehe ich allmählich als störend an. Ich will einfach etwas überlegte Kommentare lesen.
Erst Denken, dann Schreiben? :kruemel:

"Die Liste sieht meiner Meinung nach "echter" aus......."

Mir ist bewusst das die Liste von Tien die eigentliche 1. Liste darstellt, aber ich sags dir gern nochmal, Lesen und Verstehen wird überbewertet, kräht kein Hahn mehr danach ;)

Ich sag jetzt nicht, dass diese Liste "echt" oder "echter" ist als die letzte, aber sie sieht imo deutlich professioneller aus und da es sich THEORETISCH laut Überschrift um andere Specs handelt (final statt 1.3DevKit) darf diese Liste jeder für möglicherweise echt erachten, der auch die alte Liste als möglicherweise echt erachtet hat^^

Ist es nicht gerade deswegen vollkommen klar? Plötzlich kommt ein Bild, was qualitativ der heutigen Generation entspricht. Die Fehler von der alten Liste scheinen ausgemerzt zu sein -> Kein E3-Design z. B..
Zudem ist es aufgebaut wie die alte Liste, wo jeder schon skeptisch war. Und diese Liste soll nun echt sein, obwohl es so gut wie gleich ist? Obwohl man merkt, dass irgendwer auf die Idee kam, die Liste in verbesserter Form rauszubringen?
Also wirklich, so naiv kann keiner sein.

"Die Liste sieht meiner Meinung nach "echter" aus......."

Es geht doch hier gar nicht um die objektive Auswertung. Ich zweifle am Verstand, wenn wer meint, dass das "echter" aussieht. :kruemel:

Ich frage dich nochmal: Wie kommst du drauf, dass das echter sein könnte?

Ist es nicht gerade deswegen vollkommen klar?
Jain... Eine Frage des Standpunkts.
Geht man davon aus, dass die erste Liste bereits ein Fake war, ist diese Liste erst Recht ein Fake.
Geht man davon aus, dass die erste Liste (wahrscheinlich) echt ist, KÖNNTE die neue Liste die erste bekräftigen. (könnte aber auch ein Fake sein, wenn die erste Liste wirklich echt ist)

Würd ich mal behaupten :D

Jetzt nehme ich mal bewusst nur eine Tatsache:

Nintendo veröffentlich also sowas offiziell? Erst im E3-Design, dann in einem grauen Design? Nintendo ist eine große, bekannte Firma. Kein Indie.

Zuletzt bearbeitet:
das nervt das diese Fake-Listen immer wieder gepostet werden. Könnt ihr das bitte lassen und endlich kapieren das das Fakes sind!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom