Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neue Specs ausm Neogaf :D

15hekqh.jpg

Ja, als ich meinen Post geschrieben hab, war deiner noch nicht da.
Und was ist mit RDR? Das kam doch auch erst letztes Jahr raus.

Rockstar hat unzählige Niederlassungen. Red Dead Redemption kommt von Rockstar San Diego, wie man auf der Wikipedia-Seite sehr gut sehen kann http://de.wikipedia.org/wiki/Rockstar_Games
Rockstar North war z.B. für die Entwicklung von GTA IV zuständig, daher ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie auch für die Entwicklung von GTA V verantwortlich sind.

Insofern ist die baldige Enthüllung von Teil 5 mehr als wahrscheinlich ^^

Da hat sich aber einiges geändert an den Daten? Gflops angaben, basic und plus edition, Chipnamen, AK, sieht auch meiner Meinung nach "echter" aus.

Warum sollte die Basic Version nicht Wii Compatibel sein? Das ist nicht Nintendos Art. Sie werden nur eine Version anbieten, entweder gleich eine Festplatte mit drin, oder nur ein Flashspeicher. Aber beides? Klingt unlogisch.

Da hat sich aber einiges geändert an den Daten? Gflops angaben, basic und plus edition, Chipnamen, AK, sieht auch meiner Meinung nach "echter" aus.

Das mit dem Basic und Plus hat mich erst eher stutzig gemacht.
Kann man mit dem Classic Controller grundsätzlich alle GCN Spiele abspielen?
Weil ansonsten würde es aus Kostengründen shcon sinn machen, nicht in jeder Konsole wieder GCN Controller Ports usw. einzubauen...

Ehhhh What? Wenn ich das richtig gelesen habe wird es von Cafe zwei Versionen geben? Eine Normale? Und eine PLUSEdition ( Mit 2.5 SATA 250GB Festplatte und Abwärtskompatibilität?) WTF?

Jo, wird so sein. Haben wir wohl alle Pech gehabt. :kruemel:

Leute, seid mal nicht so irrsinnig. Irgendein Idiot hat einfach die vorherige Liste "überarbeitet".

Die GCN Spiele kann man mit CC gar nicht spielen. Nur mit GCN Controller.
Zu der Liste: Da hat sich eigentlich nur die HDD Angabe und der eDRam verändert, sonst nichts.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom