Kodama
L12: Crazy
- Seit
- 2 Feb 2010
Was ich mich nach dem Lesen der letzten Seiten fragen...
Was erwartet ihr wirklich zu nem guten Preis?
Ich les hier vom Frankenpad mit 6" LED-Bildschirm, ner guten hochauflösenden Kamera dadrin. Dazu sollen dann noch geile AR-Spielereien möglich sein und natürlich wieder Bewegungssensoren drin.
Die Konsole selbst soll alles andere zerstören. Nur Hightechkomponenten drinnen und das zu nem super Preis.
Irgendwo wird man Abstriche machen müssen, wenn man nicht 599$ verlangen will. Ich hoffe, dass die Abstriche beim Controller gemacht werden und man dort nicht jeden Mist einbaut und vor allem kein 6" Bildschirm.
Rein von der Hardware will ich eigentlich nur maximale Grafikleistung und ne verbesserte Wiimote (1:1) zu nem Preis von 300 - 400 €. Kein Bock Geld für so nen Mist wie das Frankenpad auszugeben was in Spielen nicht wirklich sinnvoll genutzt werden kann (egal was Einige hier behaupten) und nur für Anwendungen taugt die für 5 min Interesse wecken und danach langweilig sind.
Gehört zwar nicht zur Hardware aber ein gutes Onlinesystem (MMO tauglich) wäre mir 1000x lieber als irgendwelcher Gimmickcrap wie Kameras oder Screens im Pad.