Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zelda like cyberpunk AA in einer riesen maschienen/neo future-stadt...

Für Cyberpunk bin ich eh immer zu haben :D!

Auf jeden Fall wäre es auch für Nintendo sehr gut, wenn man eine neue, große IP bekommt - Xenoblade und The Last Story haben jedenfalls das Potenzial im JRPG-Genre.

Ein AA von Retro Studios, dass es von der Größe, vom Aufwand usw. mit einem Metroid, Zelda aufnehmen kann, wäre in der Tat für uns alle einfach klasse.

Zuletzt bearbeitet:
Alles, was ich in einem neuen Zelda brauche, ist Sprachausgabe und einen heldenhaften Tod von Link am Ende des Spiels. :sorry:

Interessant wäre es schon, aber dann eher so etwas wie Link und Shiek - möchte nicht wirklich mit Zelda in ihrem rosa Fummel herumlaufen ;)

Ich hab da eher an so ne Art Kampfrobe gedacht...ne kurze Kampfrobe...laß mich ein Bild posten
für ein besseres Verständnis^^
cassandra_sexy.jpg

Jetzt siehst du die Sache sicher auch etwas anders :kaka1:

gibt schon 2 Zelda games wo man sie spielt.
Die sind halt nur 10000000 Jahre alt. Was neues muß her (siehe Bild weiter oben).
^^

Zuletzt bearbeitet:
ja kann mich noch erinnern das du ja auch sehr auf Too Human abgegangen bist. ;-)

Und das völlig zurecht - ich hatte (und habe) sehr viel Spaß mit Too Human :D.
(Auch wenn es von vielen nicht gemocht wird).

ja aber so ein game wäre mal was...

Jupp, aber auch ein reines Fantasy-Setting ala Herr der Ringe oder Conan hätte etwas - haben wir Glück, dürfen sie wieder Raven Blade reaktiveren, um neben 2 JRPG-Marken auch eine WRPG-Marke zu etablieren.

Solange man damit vernünftig kämpfen kann ;) - Shiek war ja auch eher "sportlich" gekleidet.

Und das völlig zurecht - ich hatte (und habe) sehr viel Spaß mit Too Human :D.
(Auch wenn es von vielen nicht gemocht wird).

Jupp, aber auch ein reines Fantasy-Setting ala Herr der Ringe oder Conan hätte etwas - haben wir Glück, dürfen sie wieder Raven Blade reaktiveren, um neben 2 JRPG-Marken auch eine WRPG-Marke zu etablieren.

ja so ein WRPG im HDR setting das hätte was :o

und WRPG braucht N. Das siehts auf dem Wii sehr mau aus. Das muss auf cafe besser werden, gut dürfte auch einiges von den 3rds dank mehr power abfallen :-)

ja so ein WRPG im HDR setting das hätte was :o
und WRPG braucht N. Das siehts auf dem Wii sehr mau aus. Das muss auf cafe besser werden, gut dürfte auch einiges von den 3rds dank mehr power abfallen :-)

Jupp, ein Dragon Age z.B. wird sicherlich auch für den Café erscheinen.

RPGs sind halt mit viel Arbeit verbunden (Universum erstellen, Story, Dialoge, Sprachaufnahmen etc.) - ist dann die Frage, ob Nintendo die Retro Studios damit beauftragen würde oder doch lieber Spiele von ihnen sehen will, die nicht so viel Aufwand benötigen.

Klar benötigt ein Action-Adventure (je nach Größe) auch einiges an Aufwand, aber ein RPG ist schon ein Schwergewicht (insbesonere am Anfang, wenn man alles noch erstellen muss) bzw. ein Zeitfresser.

Aber mal abwarten, was dann kommen wird - ich muss sagen, ich wäre ein wenig enttäuscht, wenn es "nur" der 2. Teil von Donkey Kong wäre ... brauche von Retro Studios wieder was ganz Großes :).

Ich hab da eher an so ne Art Kampfrobe gedacht...ne kurze Kampfrobe...laß mich ein Bild posten
für ein besseres Verständnis^^
WÜÜÜRRGGGG

Die sind halt nur 10000000 Jahre alt. Was neues muß her (siehe Bild weiter oben).
^^

Also ehrlich wen die nöch Zelda zu einem Hirnlos Titten Wixx Vorlage machen nachdem sie es schon mit Samus gemacht haben, höre ich auf mit zocken.
Kann ja wohl nicht angehen das man das da auf den bild Wirklichkeit für gutes Weibliches Char Design hält. Bei spielen wie DoA und Konsorten die von vorneherein Hirnlos sind ok aber aus 2 Ikonen der videogames Welt sowas zu machen bzw machen zu wollen . :shakehead: :x

Edit: grad noch mal was im Neogaf gesucht und gefunden, wen dann sollte Zelda so ausehen wen sieh Kämpft.

lbj9q.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jop, ich fand Samus in den Prime-Spielen auch eher meh, vom Design her :)

Aber ansonsten... sollte Zelda wohl wirklich nicht mitkämpfen. Wobei Shiek da schon ne interessante Sache war. Das lässt sich ausbauen.
Nur wird Nintendo auf Café jetzt nicht anfangen, das Niveau der HD-Spiele anzunehmen... aus Mario wird kein Shooter, aus Metroid kein Kettensägen-Third-Person-CoOp-Spiel und aus Zelda auch kein Titten-Wackel-Action-Game, das nur 3 Stunden dauert.

Nintendo wird weiterhin ihre Spiele machen. Nur mit zusätzlicher Hardwarepower. Für den Rest sind die restlichen Entwickler zuständig.

Also ehrlich wen die nöch Zelda zu einem Hirnlos Titten Wixx Vorlage machen nachdem sie es schon mit Samus gemacht haben, höre ich auf mit zocken.
Kann ja wohl nicht angehen das man das da auf den bild Wirklichkeit für gutes Weibliches Char Design hält. Bei spielen wie DoA und Konsorten die von vorneherein Hirnlos sind ok aber aus 2 Ikonen der videogames Welt sowas zu machen bzw machen zu wollen . :shakehead: :x

...

Der eine jammert über pinken Fummel, der ander über große Titten...
Stellt euch halt einfach die liebliche nette Zelda in einem stillistisch passenden
Kampf-Anzug/Robe vor und geht damit in die Dungeons wo ihr einen Link vermuten
würdet.

Ich will aus Zelda keine Wixxvorlage machen, aber wie es Krat scho sagte, das krasse
Gegenteil ist auch net wirklich interresant. Also stellt euch einfach die goldene Mitte vor
UND IHR VERSTEHT WAS ICH MEINE

:pika1:

Interessant wäre es schon, aber dann eher so etwas wie Link und Shiek - möchte nicht wirklich mit Zelda in ihrem rosa Fummel herumlaufen ;).

Den Bösewicht zu spielen habe ich mir auch vorgestellt bzw. haben wir das damals im Zelda-Thread besprochen - gab einige lustige Ideen dazu ;).

Und hier noch einmal der Link zum tollen Artikel, der sich mit den Retro Studios beschäftigt:

http://www.n-sider.com/contentview.php?contentid=267

Hab jetzt den Artikel über Retro gelesen und wenn ich es mir so ansehe, bin ich mir sehr sicher das ohne Nintendo Retro wohl nicht halb so Genial wie Heute geworden wäre.

Ich verstehe nicht, wie man über große Titten meckern kann...
Schwul oder was? :P
xD :v:

es gibt einen punkt an dem eine brust anziehend und einen an dem sie comichaft lächerlich wirkt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom