Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie bei der wii, dem ds und dem 3ds

lol der cube hält mit der ds/3ds aber nicht....klar :kruemel:

@krateroz : kannst du vergessen denke ich, manche haben sich hier die letzten jahren ein so immenses klischee von nin als verkörperung des bösen zugelegt, das könnte man maximal durchbrechen, in dem nin quasi die ps3 1 zu 1 kopiert, unabhängig ob sie pleite gehen :nyah:

@krateroz : kannst du vergessen denke ich, manche haben sich hier die letzten jahren ein so immenses klischee von nin als verkörperung des bösen zugelegt, das könnte man maximal durchbrechen, in dem nin quasi die ps3 1 zu 1 kopiert, unabhängig ob sie pleite gehen :nyah:

Macht nichts - ich kämpfe auch gern gegen Windmühlen ala Don QuijoteroZ ;)!

Naja, das is der caffee thread, ich wollt was zu der moehre schreiben und bin jetzt auch schon wieder weg.
Wenn nintendo das selbe konzept aufgreift wie bei der wii, dem ds und dem 3ds sehen die mich nie wieder....ich will wieder einen cube....etwas das technisch mit der konkurrenz mithaelt.....aber sowas wirds wohl bei nintendo nie wieder geben befuerchte ich.

Cube. :rofl3:

lol der cube hält mit der ds/3ds aber nicht....klar :kruemel:

Hae? Verstehe den satzbaustin da gerade nicht.

Und nin soll keine ps3 rausbringen, einfach wieder eine konsole die grafisch auf gkeichem level ist!

kannst du vergessen denke ich, manche haben sich hier die letzten jahren ein so immenses klischee von nin als verkörperung des bösen zugelegt, das könnte man maximal durchbrechen, in dem nin quasi die ps3 1 zu 1 kopiert

Und was wäre daran jetzt so schlecht? Die PS3 ist immerhin eine verdammt gute Konsole, oder etwa nicht? :goodwork:

Hae? Verstehe den satzbaustin da gerade nicht.

Und nin soll keine ps3 rausbringen, einfach wieder eine konsole die grafisch auf gkeichem level ist!

1) ich zerleg den satz gerne für dich:
"Der Cube hält mit" --> technisch, deiner Ansicht nach.
"DS und 3ds" aber nicht --> technisch, deiner Ansicht nach.

was ich sowohl für unlogisch, als auch für falsch erachte, zumindest maximal subjektiv. Wii, DS und 3ds als Teil einer EINZIGEN Strategie zu sehen, ist imho nicht richtig.

2) Du hast letztens eine Wunschliste mit 8-9 Punkten rausgebracht und doch, dass war sehr viel Ps3 als 360 und überhaupt die Sehnsucht nach er eierlegenden Wollmilchsau...fertig.

Da merkt man erst wieder, wie ekelig diese Gen ist, hatte dich eigentlich früher als sehr viel differenzierter im Kopf ;)

Stell dich einfach darauf ein, dass der Café wohl über X360-/PS3-Niveau sein wird und von einer 3. Xbox bzw. der PS4 technisch übertrumpft wird (wieviel, kommt auf den Subventionsaufwand seitens MS, Sonys an).

Ach was freue ich mich auf die übernächste Gen., wo alle Konsolen gleich stark sind weil nix mehr geht, wie dann wohl herumgeflamet wird. :lol:

1) ich zerleg den satz gerne für dich:
"Der Cube hält mit" --> technisch, deiner Ansicht nach.
"DS und 3ds" aber nicht --> technisch, deiner Ansicht nach.

was ich sowohl für unlogisch, als auch für falsch erachte, zumindest maximal subjektiv. Wii, DS und 3ds als Teil einer EINZIGEN Strategie zu sehen, ist imho nicht richtig.

2) Du hast letztens eine Wunschliste mit 8-9 Punkten rausgebracht und doch, dass war sehr viel Ps3 als 360 und überhaupt die Sehnsucht nach er eierlegenden Wollmilchsau...fertig.

Kann mich nicht entsinnen eine wunschliste gebracht zu haben ;-)
Kann auch einfach sein das ich heut etwas stinkig bin....hab irgendwelche probleme mit dem ipad....ich schreib ewiglange texte und der bringt beim absenden fehler, und diese doofen rechtschreibfehler die ich immerzu mit der tastatur fabriziere...argh....

Und ja, ich sehe 3ds, ds , wii als teil einer einzigen strategie:

Nichts subventionieren (ok, war frueher auch so)
Keine moderne moerdertechnick mehr
Dafuer aber innovationen, die och bis jetzt nicht wirklich brauchte.

Da merkt man erst wieder, wie ekelig diese Gen ist, hatte dich eigentlich früher als sehr viel differenzierter im Kopf ;)

Verdammtes ipad! Mein text steht im quote.....

Dann geht es erst RECHT um die Spiele,und jeder weiss das da Nintendo der König ist :D Es wird um Gameplay gehen :P

Und was wäre daran jetzt so schlecht? Die PS3 ist immerhin eine verdammt gute Konsole, oder etwa nicht? :goodwork:

Ja, schon. Natürlich müsste man ihr mal ein ordentliches Gehäuse verpassen, das alte gefällt mir nicht. Außerdem ist das Laufwerk etwas langsam, sollte man auch ändern. Dann ist natürlich die GPU veraltet, die sollte man etwas auffrischen. Zum Glück gibt es ja den Cell ! Doch halt, den gibt es ja gar nicht mehr, also doch besser eine etwas stärkere GPU. Die CPU ohne Cell ist auch langsamer als der von der 360, da wäre ein Triple- oder Quadcore nicht schlecht. Schließlich hat die PS3 noch etwas wenig Speicher, bei den aktuellen Preisen könnte man da sicher was tun.
Ach ja und der Controller hat mir auch nie wirklich gefallen, das sollte man auch modernisieren. Also bis auf die kleinen Änderungen könnte ich mit Cafe als PS3-Kopie gut leben :uglylol:

Also ich fand sehr wohl, dass der Cube technisch mithalten konnte. Jedenfalls habe ich nicht in Erinnerung, dass die Xbox deutlich bessere Grafik hatte als der Cube. Da ist eher die PS2 deutlich abgefallen.

Naja mal sehen. Nintendo sollte aus der Wii gelernt haben und wissen, dass man eine konkurrenzfähige Hardware braucht, wenn man die third Party Entwickler auch langfristig locken will.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom