keVinspaCey
Gesperrt
- Seit
- 1 Aug 2001
Leg dich lieber hin, ganon
.
Und was heißt hier "abgestraft werden"... ich nehme Nin auch so einiges übel, aber ich kann mich schlecht zwingen, bei Café cool zu bleiben und so zu tun als würd mich die Kiste nicht interessieren... (aber so läufts immer wieder: "Ich kauf nie wieder etwas von Firma X!!" - *Firma X bringt Gerät Y* - "Zomg need!")
.Und was heißt hier "abgestraft werden"... ich nehme Nin auch so einiges übel, aber ich kann mich schlecht zwingen, bei Café cool zu bleiben und so zu tun als würd mich die Kiste nicht interessieren... (aber so läufts immer wieder: "Ich kauf nie wieder etwas von Firma X!!" - *Firma X bringt Gerät Y* - "Zomg need!")
man stelle sich vor die toll das dann endlich wird, wenn nur noch verdiente firmen wie m$ und sony im markt stehen und wie viel unterscheidungen die fans dann erst haben :-O

.
gehört hab - so ein Gequassel nervt mich WAHNSINNIG.

).
.
), aber mal ehrlich, 350eu kann man sich genau so leisten wie 250eu, wenn man es denn unbedingt will. Und wie sieht dat aus, so ne 249Eu Next-Gen-Nintendo-Konsole und daneben ne sechs Jahre alte 222Eu Ps3