Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ McBain
Wer sagt, dass das Café nicht kann? Wenn schon 360/PS3 Crysis 2 orentlich darstellen können, dann wird das auf ner stärkeren Konsole noch eine Ecke besser aussehen.

Dein Wunsch scheint in Erfüllung zu gehen ;)

Glaubt ihr man kann zur E3 schon mit 3rd Party Ankündigungen rechnen oder ist es dafür noch zu früh?
Wenn je, vermutlich aber nur Versprechen und Logos wie beim 3DS nehme ich mal an.

Da Café auf der E3 spielbar sein wird, werden wir wohl tatsächlich ein paar Spiele sehen können :smile5: Wohl auch von Third Parties!

oh gott. und am ende verkauft sich das ding noch wie die wii.
nintendo = doomed.

Nur weil sich ein Gerät gut verkauft muss das ja nicht für alle Zielgruppen unbedingt gut sein.
Ich gebe zu, dass ich von Wii in dieser Gen enttäuscht war und die hohen Verkaufszahlen somit nicht so fördernd finde. Die Steuerung sagt mir einfach nicht zu und die Leistung war einfach unterirdisch.

Eine Konsole definiert sich natürlich nicht ausschließlich aufgrund ihrer reinen Power. Das Gesamtkonzept sollte stimmig sein. Ein Grund, weshalb ich die 360 auch der PS3 vorziehe.

Das die neue Nintendokonsole höchstwahrscheinlich kein Hardwaremonster wird stellt für mich kein Problem dar, solange eben andere Faktoren noch für sie sprechen.

Eine Innovation, die mir zusagt und ein gutes Onlinekonzept.
Ich bin sehr interessiert zu erfahren was es denn nun mit dem Display in der Steuerungseinheit auf sich hat.
Wenn die reine Hardware dann leistungstechnisch ein paar Faktoren über der jetzigen Generation liegt, würde das komplett ausreichen. Und wie ich schon mehrfach geschrieben habe, sollte da weder finanziell noch wärmetechnisch ein Problem darstellen.

Aber natürlich definiert jeder anders seine primären Wünsche :)

ich erwarte von hardware die 2012 erscheint einfach dass sie alles vernichtet,sie soll alles laufen lassen können was heute auf pcs mit max einstellungen läuft
Glaubt man den optimistischeren Gerüchten, ist das sogar möglich. Es ist eben keine Frage, ob der Wii-Nachfolger stärker sein wird als Xbox 360 und PS3, die Frage ist eher wieviel stärker. Und da ist nach obenhin einiges möglich.

Weißt du, was ich nicht verstehe? Wieso hören alle immer nur auf einen Teil der Gerüchte und werden dann furchtbar fatalistisch. Das Xbox-360-Niveau war eines der ersten Gerüchte. In der Zwischenzeit haben wir schon ganz andere Dinge gehört, z.B. dass die Konsole "deutlich" leistungsfähiger als Xbox 360 und PS3 sein soll. Was davon stimmt, weiß keiner. Trotzdem wird schon mal prophylaktisch rumgejammert. :rolleyes:

Deswegen habe ich extra dazu geschrieben: Sofern diese Gerüchte stimmen. Wenn sie es tun = Fail von Nintendo. Und du weist das ich normalerweise einer der letzten bin die Nintendo für etewas kritisieren.

Barbei ? Ne, ich bleib lieber bei Resi, Dead or Alive und Co. :-D

Was ich damit sagen wollte: Seine Aussage ist Schwachsinn.
Schon der DS hatte ein richtig großes Core Line-Up, aber eben auch Crapgames alla "Barbei" :v: en masse. Dem 3DS wird sicherlich das gleiche Schicksal bevorstehen. Wenn er den 3DS als Casual abstempelt, dann muss er das auch mit dem 3DS machen.

ich bin btw der ansicht, dass die ps3 die xbox dieser gen is ^^ endlos leistungsstark auf jahre hinaus technisch sicher und keinen interessierts :ugly:

Schon der DS hatte ein richtig großes Core Line-Up, aber eben auch Crapgames alla "Barbei" :v: en masse. Dem 3DS wird sicherlich das gleiche Schicksal bevorstehen. Wenn er den 3DS als Casual abstempelt, dann muss er das auch mit dem 3DS machen.

ja, glückwunsch. da bist du mitschuld, die dämlichen begriff wurden hier ja jahrelang von edelgamern und co aufgeladen, bis kaum noch jemand verstand, was sie eigentlich heißen außer "gut" und "böse " :ugly: dafür ernten wir jetzt solche posts.

ich bin btw der ansicht, dass die ps3 die xbox dieser gen is ^^ endlos leistungsstark auf jahre hinaus technisch sicher und keinen interessierts :ugly:
Richtig :ugly: Im Gegensatz zur XBox sehen aber dann die Multispiele auf dem knapp schwächeren System besser aus, also ist die theoretisch technische Mehrleistung nicht mal ein Argument :ugly:

Bei der Wii hieß es auch sie sei deutlich leistungsstärker als der Gamecube bzw. als Xbox 1. Und was ist davon übrig geblieben? Manche sagten ja sogar sie würde auf SDTVs an 360 Niveau rankommen.

ich weiß, dass egal was für ne leistung die wii haben wird, hier im forum dutzende "wissen" werden, dass sie zu schwach ist, entweder weil es ports gibt, die angeblich schon von der xbox 1 übertroffen werden oder weil launchgames schlechter als uncharted aussehen oder aber weil die ps4 100 mal besser sein wird und dann darf ich hier wieder 3947383 monate lang durchkauen, warum die wii2 daher unmöglich auch nur n halber erfolg werden kann und außerdem nins letzte konsole, OBWOHL ich mir aus grafik nix mache :ugly:

da hast du wohl recht. ^^
muss aber ehrlich gesagt zugeben, dass ich als normaler user das ganze doch recht amüsant finde. kann mir aber auch vorstellen dass man das als moderator nicht so sieht. :D

kinectimals-xbox-de.jpg

ps3movespiel-eye-pet-move-id3961077.jpg

Touché :kruemel:

Wer von euch glaubt an einen Dualshock 3 mit Touchscreen zur e3 ?

:P

Dual Shock 4 dann mit Bildschirm. Und PSP3D dann später.
Und Sony hat beides erfunden.

@Gaijin:
Es wäre schon echt witzig, wenn die PSP2 auch vermehrt solcher Spiele bekommen würde... Touchscreen macht's möglich!

Aber zurück zum Café :aehja:
Bei der Konsole erwarte ich nicht wirklich, dass die Entwickler was falsch verstehen. Sowas wie Kinect Joy Ride bleibt bei MS und auch Move muss noch casual-ausgeschlachtet werden. Nintendo bleibt core :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom