Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaubt ihr man kann zur E3 schon mit 3rd Party Ankündigungen rechnen oder ist es dafür noch zu früh?
Wenn je, vermutlich aber nur Versprechen und Logos wie beim 3DS nehme ich mal an.
Glaubt ihr man kann zur E3 schon mit 3rd Party Ankündigungen rechnen oder ist es dafür noch zu früh?
Wenn je, vermutlich aber nur Versprechen und Logos wie beim 3DS nehme ich mal an.
oh gott. und am ende verkauft sich das ding noch wie die wii.
nintendo = doomed.
Glaubt man den optimistischeren Gerüchten, ist das sogar möglich. Es ist eben keine Frage, ob der Wii-Nachfolger stärker sein wird als Xbox 360 und PS3, die Frage ist eher wieviel stärker. Und da ist nach obenhin einiges möglich.ich erwarte von hardware die 2012 erscheint einfach dass sie alles vernichtet,sie soll alles laufen lassen können was heute auf pcs mit max einstellungen läuft
Weißt du, was ich nicht verstehe? Wieso hören alle immer nur auf einen Teil der Gerüchte und werden dann furchtbar fatalistisch. Das Xbox-360-Niveau war eines der ersten Gerüchte. In der Zwischenzeit haben wir schon ganz andere Dinge gehört, z.B. dass die Konsole "deutlich" leistungsfähiger als Xbox 360 und PS3 sein soll. Was davon stimmt, weiß keiner. Trotzdem wird schon mal prophylaktisch rumgejammert.![]()
Barbei ? Ne, ich bleib lieber bei Resi, Dead or Alive und Co. :-D
Naja spielbar könnte auch nur Nintendo 1st Party heißenDa Café auf der E3 spielbar sein wird, werden wir wohl tatsächlich ein paar Spiele sehen können :smile5: Wohl auch von Third Parties!
Was ich damit sagen wollte: Seine Aussage ist Schwachsinn.
Schon der DS hatte ein richtig großes Core Line-Up, aber eben auch Crapgames alla "Barbei" :v: en masse. Dem 3DS wird sicherlich das gleiche Schicksal bevorstehen. Wenn er den 3DS als Casual abstempelt, dann muss er das auch mit dem 3DS machen.
Also da die Wii kaum mehr unterstützt wird von den 3rd partys,denke ich mal schon das wir auf der E3 was zu sehen kriegen.
Richtigich bin btw der ansicht, dass die ps3 die xbox dieser gen is ^^ endlos leistungsstark auf jahre hinaus technisch sicher und keinen interessierts![]()
ja, glückwunsch. da bist du mitschuld, die dämlichen begriff wurden hier ja jahrelang von edelgamern und co aufgeladen, bis kaum noch jemand verstand, was sie eigentlich heißen außer "gut" und "böse "dafür ernten wir jetzt solche posts.
Bei der Wii hieß es auch sie sei deutlich leistungsstärker als der Gamecube bzw. als Xbox 1. Und was ist davon übrig geblieben?
ich weiß, dass egal was für ne leistung die wii haben wird, hier im forum dutzende "wissen" werden, dass sie zu schwach ist, entweder weil es ports gibt, die angeblich schon von der xbox 1 übertroffen werden oder weil launchgames schlechter als uncharted aussehen oder aber weil die ps4 100 mal besser sein wird und dann darf ich hier wieder 3947383 monate lang durchkauen, warum die wii2 daher unmöglich auch nur n halber erfolg werden kann und außerdem nins letzte konsole, OBWOHL ich mir aus grafik nix mache![]()
Was ich damit sagen wollte: Seine Aussage ist Schwachsinn.
Schon der DS hatte ein richtig großes Core Line-Up, aber eben auch Crapgames alla "Barbei" :v: en masse. Dem 3DS wird sicherlich das gleiche Schicksal bevorstehen. Wenn er den 3DS als Casual abstempelt, dann muss er das auch mit dem 3DS machen.
Wer von euch glaubt an einen Dualshock 3 mit Touchscreen zur e3 ?
![]()