@Nasg1: Ja ein Name wär perfekt aber kein Code. Wenn mein Kumpel online geht,will ich seinen Namen lesen und nicht einen dämmlichen Zahlen-Code...
Selbst beim 3DS ist es nicht mehr so. Da kann jeder einen Nickname haben. Nur beim Eintragen brauchst du halt, ähnlich wie bei ICQ, einen Zahlencode. Alles danach ist Userentscheidung

Kannst auch den Namen später ohne Probleme wechseln. Und sogar einen Namen wählen, der ansonsten vergeben wäre. Nintendo's System beim 3DS hat nicht nur Nachteile und wird auch beständig erweitert.
Nur finde ich schon, dass sie bei den Achievements etwas mehr machen sollten, als die AC-Banner :v: Sowas ist zwar ok, aber nicht sonderlich interessant für mich. Ich will, dass die Achievements weitere Auswirkungen haben, vielleicht auf andere Spiele. Verdammt, ich will, dass sie diese Münzen vom 3DS ausbauen und weiterverwenden
Und Mell@ce:
Von der Technik her ist es einfach nur wichtig, dass 1080P
durchgängig unterstützt wird. Das schafft die PS3 z.B bei weitem nicht.
Das wäre schon eine Steigerung. Darüber hinaus noch eine offenere Hardware. Aber der 3DS ist ein ganz guter Fingerzeig und Nintendo wird die Plattform wieder mit Hilfe der Third-Parties erstellen. Da werden damalige Barrieren, die zwar ziemlich cool sind, aber recht viel Einarbeitung benötigen, wie die TEVs, wohl wegfallen und durch kompatiblere Lösungen ersetzt werden.
Ich will mich jetzt auch nicht festlegen, um welchen Faktor (?) Nintendo PS360 überbieten will. Man kann Hardware nicht in Faktoren messen und alles. Und ich weiß auch nicht, wie ein Spiel
aussehen muss, um z.B XBOX360 mal 5 zu sein.
Ich lasse mich da mal überraschen. Zumal ich eh glaube, dass wir zu dieser E3 nur einen Teaser bekommen und die echte Grafik dann 2012 zu sehen sein wird.