Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nur hier stets klar in der Beschreibung, also kein Betrug. Da wird sich demnächst einer wundern, hahaha.

Nur hier stets klar in der Beschreibung, also kein Betrug. Da wird sich demnächst einer wundern, hahaha.

es ist schon ne gewisse art von bauernfängerei... man rechnet damit das es leute gibt die das angebot nicht wirklich lesen
und wie man sieht gibts die leider zu hauf...
imo dürfte ebay sowas nicht dulden. ich dachte sowieso das ebay solche auktionen löscht...

Naja, wenn man so dumm ist und sowas kauft, mal ein paar zeilen lesen ist ja nicht zu viel verlangt.

es geht ja klar aus der beschreibung hervor.

Musste aber damals schon lachen, als ich das vor ein paar Jahren zum ersten Mal gesehen habe bei einer "Xbox Box" :lol:

imo dürfte ebay sowas nicht dulden. ich dachte sowieso das ebay solche auktionen löscht...
Ebay reagiert manchmal durchaus scharf. Ich hab kürzlich 2 18er Shooter als "Spielesammlung" eingestellt,
ohne die Titel überhaupt zu nennen. Ein paar Stunden später war mein Angebot auch schon gelöscht.
Hier allerdings liegt kein Betrug vor, da jeder eine leere Schachtel verkaufen darf und es in der Beschreibung
auch erwähnt wird. Es ist allerdings alamierend wie leicht heutzutage 150€ ausgegeben werden, ohne sich
genau zu informieren was man überhaupt kauft???

Ebay reagiert manchmal durchaus scharf. Ich hab kürzlich 2 18er Shooter als "Spielesammlung" eingestellt,
ohne die Titel überhaupt zu nennen. Ein paar Stunden später war mein Angebot auch schon gelöscht.
Hier allerdings liegt kein Betrug vor, da jeder eine leere Schachtel verkaufen darf und es in der Beschreibung
auch erwähnt wird. Es ist allerdings alamierend wie leicht heutzutage 150€ ausgegeben werden, ohne sich
genau zu informieren was man überhaupt kauft???

Wenn Geiz geil ist verdient es der Käufer halt nicht anders.

Solche Leute haben selbst Schuld...
Ich krieg immer nen Hals wenn ich solche "Opfer" dann bei SpiegelTV und Co. sehe die meinen sie wären betrogen worden. :lol:

Da fragt man sich doch, was der Käufer mit dem Karton macht :lol: Der wird es auch in Ebay rein stellen und weg haben wollen und dann geht es in einen unendlich langen Kreislauf weiter, bist jeder diesen Trick kennt :ol: xD

Naja, wenn man so dumm ist und sowas kauft, mal ein paar zeilen lesen ist ja nicht zu viel verlangt.

es geht ja klar aus der beschreibung hervor.

du willst also sagen das der verkäufer nicht darauf spekuliert hat das jemand so dumm ist?
also wie gesagt... ich finds nicht ok und vom verkäufer en absolutes soziales armutszeugnis
wenn er den karton wirklich aus "Platzgründen" verkauft hätte
hätte er das schon klar und deutlich in der überschrift geschrieben

Ich wäre mit 360/PS3 Power zufrieden, wenn es auch nicht über 300€ raus geht. Aber habe eh schon beschlossen, dass ich nicht Day 1 kaufe, da die Wii nach Zelda auch erstmal fast ein Jahr da stand bis mal SMG und Paper Mario kamen.

Naja, bin eh eher ein Handheld Typ, deshalb kann ich auch warten bis da Mario, Zelda un der Kram kommt. Das kommt sowieso immer später. ^^

du willst also sagen das der verkäufer nicht darauf spekuliert hat das jemand so dumm ist?
also wie gesagt... ich finds nicht ok und vom verkäufer en absolutes soziales armutszeugnis
wenn er den karton wirklich aus "Platzgründen" verkauft hätte
hätte er das schon klar und deutlich in der überschrift geschrieben

So what? Das hat man davon wenn man vor Schnäppchengeilheit nicht genau hinsieht. Ist ja nicht nur bei Ebay so.

Ich wäre mit 360/PS3 Power zufrieden, wenn es auch nicht über 300€ raus geht. Aber habe eh schon beschlossen, dass ich nicht Day 1 kaufe, da die Wii nach Zelda auch erstmal fast ein Jahr da stand bis mal SMG und Paper Mario kamen.

Ich nicht, wenn ich mir überhaupt nochmal ne Konsole von Nintendo kauf, dass nur wenn sie mit den aktuellen Konkurrenzprodukten mithalten kann. Keine Multigames und Last-Gen Ports muss ich mir nicht nochmal antun.

Wenn das erste Zelda auf dem Nachfolger aussieht wie z.B. Witcher 2 wäre das vollkommen ok. Mehr muss imho nicht sein.

Ob man damit der Konkurrenz nicht wieder hinterherhinken würde?

Ich kenne weder die Specs dieses Prozessors, noch die Grafikkarte der Wii 2, auch die Specs von PS 4 und co sind mir nicht bekannt ;) Keine Ahnung ob der soo schlecht wäre, ist ja wie gesagt nicht für Mobile Devices geeignet. Wird trotzdem recht sparsam und handlich sein und das wird auch in Nintendos Interesse sein. Der 3 Kern Prozessor soll bereits 1080P können (30 fps), denke die 4Kernvariante für eine Heimkonsole könnte durchaus höher getaktet sein und ausreichend Power liefern, ist ja kein alter Prozessor, wurde afaik erst 2010 angekündigt.

Für alle die von der Wii2 nichts erwarten: EINSPRUCH!!!
NUR weil Nintendo in dieser Generation technisch so schwach war, müssen sie es nicht bleiben. Iwata selbst sagte, dass viele Dritthersteller gerne Spiele für Nintendo-Konsolen entwickeln würden, aber ihre Ideen aufgrund der schwachen Leistung nicht umsetzten können. Deswegen hat man sich entschieden, dem 3DS so viel Leistung mitzugeben. Iwata betonte auch mehrmals, dass man den Ruf "auf Nintendo-Konsolen können sich nur Nintendo-Spiele verkaufen" beseitigen will. Ich glaube ihr könnt technisch viel mehr erwarten, als nur eine leicht verbesserte PS3 oder XBOX. Der technische Fortschritt hängt aber auch stark davon ab, welche Innovationen die nächste Konsole bieten wird. Wir wissen außerdem eh nicht, welchen Stellenwert die Leistung bei der nächsten Generation haben wird (bei allen drei Herstellern). Der Erfolg der Wii und der kaum vorhandene Spielraum die Grafik noch zu verbessern, könnten zu einem Umdenken geführt haben. Viel wichtiger als Grafik und Innovationen ist aber der "WOW-Effekt" und der damit verbundene "Das Ding MUSS ich haben"-Gedanke.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom