PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Nächste N Konsole hat 1080p und bekommt diese Launch Titel:
Avalanche 1080p

Der war jetzt schon sehr aufgelegt, oder?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nächste N Konsole hat 1080p und bekommt diese Launch Titel:
Avalanche 1080p
Der war jetzt schon sehr aufgelegt, oder?![]()
Oh, dann weiß man ja schon, wie viel man davon halten kann.:aehja:
Ich hab Insider Infos, genau wie du => Swords of Sealing :aehja:
BTT ich bin wirklich gespannt wie sich die Bewegunghssteuerung, die Big N mit losgetreten hat, in der nächsten Generation entwickelt. Schließlich gibt es jetzt mit Move und Kinect interessante Nachfolger. Vielleicht gibt es ja in der nächsten Gen eine Brille mit wireless HDMI und Bewegungssensor, so dass jede Kopfbewegung in das Spiel übernommen wird + WiiFit 2 mit einer Art Laufband, das jede Bewegung übernimmt...
Ich würde wahrscheinlich so etwas von Seekrank ;-)
Nintendo hat uns mit dem Touchscreen und der Wiimote überrascht. Keiner hätte im Traum daran gedacht, dass es in die jeweilige Richtung gehen würde.Ich denke, in Zukunft wird auch BigN an einer Kamera über'm TV nicht vorbeikommen. Das Wiimote-Konzept war/ist zwar ein gutes, aber kombiniert mit Kamera und dementsprechendem Tracking kann man einfach doch viel mehr machen. Sony und Microsoft sind da schon am richtigen Weg, auch wenn gerade Move da ein bisschen uninspiriert wirkt.
Nintendo hat uns mit dem Touchscreen und der Wiimote überrascht. Keiner hätte im Traum daran gedacht, dass es in die jeweilige Richtung gehen würde.
Dass für die Verbesserung der Wiimote keine Kamera notwendig ist, sah man ja schon bei WM+. Und wer weiß schon, wie uns Nintendo die nächste Generation überraschen wird?
Für die Wiimote selber nicht, aber dennoch werden die grundsätzlichen Möglichkeiten durch eine Kamera immens erhöht. Einen fähigen Entwickler vorausgesetzt.Dass für die Verbesserung der Wiimote keine Kamera notwendig ist, sah man ja schon bei WM+. Und wer weiß schon, wie uns Nintendo die nächste Generation überraschen wird?
Für die Wiimote selber nicht, aber dennoch werden die grundsätzlichen Möglichkeiten durch eine Kamera immens erhöht. Einen fähigen Entwickler vorausgesetzt.
Sagte man wohl lange Zeit auch über die Nachfolger-Steuerung vom Cube. Und dan kam Wii *bääääääm*ich stimme dir zu, ne Wiimote und dazu eine Kamera als zusätzliches Feature könnte eine sehr sinnvolle Erweiterung sein. Aber unter Umständen macht Nintendo ja auch wieder was ganz anderes als erwartet und es gibt schon wieder ne komplett neue Steuerung statt eines erweiterten (auch wenn ich's noch nicht glaube, wird wohl eher auf ne erweiterte Wiimote hinauslaufen).
Sagte man wohl lange Zeit auch über die Nachfolger-Steuerung vom Cube. Und dan kam Wii *bääääääm*
Nintendo wusste schon des öfteren, zu schockieren und zu überraschen.
Eben. Und dann kamm die Wiimote. Damit hat niemand gerechnet. Momentan können wir uns den Wiimote-Nachfolger nur als erweiterte Wiimote vorstellen. Aber wer weiß, vielleicht erwartet uns ein gewaltiger Schritt wie mit der Wii?Ähm nee sagte man nicht^^
Schon aus dem Grund, dass es gar keine WiiMote davor gab...
Ganz zu Anfang hat man die Steuerung nicht beachtet, als dann rauskam, dass die neue Innovation im Controller liegt, entstanden gleich Gerüchte wie z.b. Touchscreen artiger Oberfläche und Gyroskope Dinger usw...
Eben. Und dann kamm die Wiimote. Damit hat niemand gerechnet. Momentan können wir uns den Wiimote-Nachfolger nur als erweiterte Wiimote vorstellen. Aber wer weiß, vielleicht erwartet uns ein gewaltiger Schritt wie mit der Wii?
Vielleicht gibts danach Punkt 4 mit dem VirtualReality-Controller?^^naja man könnte das ganze bei den steuerungen auch so sehen. zur übersicht teile ich das ganze in 3 generationen inkl. überarbeitung ein.
1 gen 2D spiele) aus dem nes kontroller wurde der verbesserte snes kontroller
2 gen 3D spiele) dann folgte der erste schritt zur 3D steuerung mit dem N64 kontroller und daraus wurde ein verbesserter cube kontroller
3 gen motion gaming) jetzt die wiimote und aus der vorherigen entwicklung könnte man schließen das jetzt eine erweiterte wiimote kommt.
zumindest sehe ich das jetzt mal so. mal sehen was danach kommt aber da haben wir noch etwas hin.
Vielleicht gibts danach Punkt 4 mit dem VirtualReality-Controller?^^